Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Verwaltungsrat

03.09.2009 - 12:08 Uhr
Der Verwaltungsrat |#341
16.05.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von andy69:
Wow, habt ihr Ausdauer. Respekt. :D

ich hab 3 radeberger, is wie doping ;-)

Das war jetzt eine unnötige Zusatzinformation. Das merkt man auch so. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 16.05.2013 um 20:04 Uhr bearbeitet
Der Verwaltungsrat |#342
16.05.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Erwin:
Was ist da Legendenbildung ? Das stand doch so im entsprechenden Artikel. Soll er da wirklich die Unwahrheit sagen ? Das könnte man ihm später vorhalten. Und abermals: das Präsidium hat da die Bringschuld, nicht der VWR. Auch wenn da immer zwei dazu gehören, so einseitig wie Du das darstellst, finde ich das nicht.

wie gesagt, für mich gehören solche sachen einfach nicht in die presse. udn bringschuld hin oder her, es wird argumentiert der vwr sein alles leute, die dem verein helfen wollen etc. aber dann geht es um bringschuld und wer muss als ersten zu wem rennen. das ist doch albern. die neue satzung erlaubt transfers in gewissen größenordnungen. der etat der zweiten liga stand schon mit der übergabe der lizenunzterlagen. jetzt ist die zeit, wo man transferszusammenbastelt. abgänge und ähnlcihes kommen später. wir sind letztes we aufgestiegen, auch sponsoringbeträge sind noch nich vollzählig da. wenn man immer erst kauft, wenn alles geklärt ist ist der markt leer, siehe peitz und biezen.

wenn es da wirklich nur um bringschuld und wer geht zu wem und wer geht an die presse geht dann sollte man sich überlegen, ob man gewillt ist den ksc in liga zwei zu halten und somit zu konsolidieren. in liga drei geht das nicht. der billigkader ist nur fast 2 jahre her, dass sollte man noch wissen. es geht hier ja nicht darum, einen kracher mit millionenkredit zu finanzieren. und wie gesagt, denkt man an das ergebnis der abtiegssaison nur ohne abstieg kann das wirtschaften des präsdiums so falsch nicht sein, und das trotz der teuren wintertransfers.
Der Verwaltungsrat |#343
16.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Kane009:
Zitat von andromme:
Zitat von andy69:
Wow, habt ihr Ausdauer. Respekt. :D

ich hab 3 radeberger, is wie doping ;-)

Das war jetzt eine unnötige Zusatzinformation. Das merkt man auch so. :D

naja trotz bier dreh ich im gegensatz zu dir nicht an den fakten der vergangenheit um meine postings zu untermauern.
Der Verwaltungsrat |#344
16.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von Erwin:
Du wirfst dem Metzger jetzt nicht ernsthaft den Kölmeldeal vor, und dass ers nicht geschafft hat, von Dohmen ausgehandelte Verträge aufzulösen, oder ?

die kölmelablösung ist in meinen augen alles andere als eine ideallösung, noch dazu gabs damsl geschreit mit mayer, die erstlösung war wohl sehr optimistisch.

du musst richtig lesen: ich werfe ihm vor, eine mannschaft zu haben die völlig instabil bestzt udn teuer war. mann hätte hier während der saison auflösen, neuerwerben etc können. da ist nix passiert bis aus stefan rieß der kein profiniveau hat und akin, den keiner wollte. naja und robles leistung kennen wir alle. man erinnere sich an das transfergebahren als man cristea das erste mal verpflichten wollte.... und wenn dann der sturz von 8 auf 16 als argumen da gebracht wird muss man auch auf den kader damals eingehen, ganz klar.

Er hatte allerdings nen Kader übernommen, der bereits als er noch aus 9 Mann bestand schon zwei Millionen über dem Etat lag, und dem man nicht mal die Einsatzprämien bezahlen konnte. Demgegenüber sind die heutigen Probleme geradezu nichtig.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Der Verwaltungsrat |#345
16.05.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von Erwin:
Zitat von andromme:
Zitat von Erwin:
Du wirfst dem Metzger jetzt nicht ernsthaft den Kölmeldeal vor, und dass ers nicht geschafft hat, von Dohmen ausgehandelte Verträge aufzulösen, oder ?

die kölmelablösung ist in meinen augen alles andere als eine ideallösung, noch dazu gabs damsl geschreit mit mayer, die erstlösung war wohl sehr optimistisch.

du musst richtig lesen: ich werfe ihm vor, eine mannschaft zu haben die völlig instabil bestzt udn teuer war. mann hätte hier während der saison auflösen, neuerwerben etc können. da ist nix passiert bis aus stefan rieß der kein profiniveau hat und akin, den keiner wollte. naja und robles leistung kennen wir alle. man erinnere sich an das transfergebahren als man cristea das erste mal verpflichten wollte.... und wenn dann der sturz von 8 auf 16 als argumen da gebracht wird muss man auch auf den kader damals eingehen, ganz klar.

Er hatte allerdings nen Kader übernommen, der bereits als er noch aus 9 Mann bestand schon zwei Millionen über dem Etat lag, und dem man nicht mal die Einsatzprämien bezahlen konnte. Demgegenüber sind die heutigen Probleme geradezu nichtig.

ich will auch gar nicht mehr den metzger hier erwähnen oder rumreiten. aber du gestehts ja mit deinem posting ein, das weder paule noch iw perfekt ausgewogene kader übernommen haben. mir ging es im ausgangspost darum, dass man den fall von 8 auf 16 da nicht sofort dem nachfolger ankreiden kann. du kreidest ja metzger auch nicht den dohmen kader an.
Der Verwaltungsrat |#346
16.05.2013 - 20:22 Uhr
Boah... Leute jetzt werden aber wieder Kamellen ausgegraben. Dohmen , Metzger etc....sind jetzt schon lange genug Vergangenheit. Für den jetzigen Kader ist Kreuzer und das jetzige Präsidium verantwortlich und für den von letzter Saison auch. Da brauchen wir jetzt nicht wieder alte Geschichten hoch kochen, dann bekommen wir sicherlich noch weniger Einigkeit hier rein. :rolleyes

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Der Verwaltungsrat |#347
21.05.2013 - 21:30 Uhr
Sollte heute nicht der Etat mit dem VWR verabschiedet werden? Hat schon jemand Infos?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Der Verwaltungsrat |#348
21.05.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von novembersun:
Sollte heute nicht der Etat mit dem VWR verabschiedet werden? Hat schon jemand Infos?

In der Bild-Zeitung stand was mit 6 Mio-Etat, wobei ich der Bild nichts glaube :ugly
Der Verwaltungsrat |#349
21.05.2013 - 21:48 Uhr
Die 6.3 (?) Millionen Lizenzspieleretat standen doch schon eine ganze Weile im Raum. Es wurde mal erwähnt, dass unser Etat im Mittelfeld der 2. Bundesliga bewegt.

Mich wundert, dass ka-news noch keinen Artikel dazu geschrieben hat, wo sie sonst relativ schnell mit diesen Meldungen sind.

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumwanze am 21.05.2013 um 21:54 Uhr bearbeitet
Der Verwaltungsrat |#350
21.05.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von baumwanze:
Die 6.3 (?) Millionen Lizenzspieleretat standen doch schon eine ganze Weile im Raum. Es wurde mal erwähnt, dass unser Etat im Mittelfeld der 2. Bundesliga bewegt.

Mich wundert, dass ka-news noch keinen Artikel dazu geschrieben hat, wo sie sonst relativ schnell mit diesen Meldungen sind.

Leider wohl eher unteres Drittel..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.