Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der Macher: Martin Kind

04.08.2008 - 16:11 Uhr
Der Macher: Martin Kind |#121
16.03.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von Pelemann:
Zitat von Greenkeeper:

Man kann viel darüber Spekulieren woran es liegt, aber ich hoffe MK hat das nötige Insiderwissen um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich glaube gerade weil er das nötige Insiderwissen hat ist Hecking noch da. Großartig Punkte bei Hoffenheim und bei Bremen kann man sich wenn nur erhoffen, also denke ich nicht das es bei den Spielen auf die Punkte ankommt, sondern wie man auftritt.

Ja aber im Profisport zählen nun mal die Ergebnisse. Und ich glaube deswegen wird DH irgendwann nicht mehr tragbar sein.

Ein 4:4 liest sich gut aber ist im Endeffekt nur ein Pünktchen, dass nach dem Gladbach siegt nicht reicht.

Finde es ja ok , dass man zum Trainer hält nur die Luft wird immer dünner und ich glaube das wenn wir keine Punkte holen aus den nächsten beiden spielen wird MK eine Entscheidung treffen müssen. Entweder Trainerentlassung oder bis Saisonende weiterzittern.
Der Macher: Martin Kind |#122
16.03.2009 - 08:18 Uhr
Zitat von Greenkeeper:
Entweder Trainerentlassung oder bis Saisonende weiterzittern.

mehr geht ja sowieso nicht............. ;)
Der Macher: Martin Kind |#123
28.03.2009 - 15:07 Uhr
http://www.bfv.de/de/news/97209/news.html
Der Macher: Martin Kind |#124
28.03.2009 - 19:57 Uhr
Zitat
Hannover-Boss Martin Kind startet den nächsten Versuch, die sogenannte 50+1-Regel im deutschen Profi-Fußball zu kippen. Der Mäzen will die übrigen Clubs mit einem Kompromissvorschlag überzeugen. Unterstützung gibt es vom FC Bayern, Schalke hat ein eigenes Konzept.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,616033,00.html
Der Macher: Martin Kind |#125
06.04.2009 - 12:11 Uhr
ohne mk geht es nicht
mit dh geht es nicht
Der Macher: Martin Kind |#126
06.04.2009 - 12:59 Uhr
ohne kind wäre 96 heute nicht in liga 1

mit hecking spielen wir in der nächsten saison
nicht mehr in liga 1

herr kind kann nicht die gesamte mannschaft austauschen
wohl aber den trainer

das ist meine meinung und ich wünschte, dass ich mich irre!
Der Macher: Martin Kind |#127
28.04.2009 - 15:07 Uhr
an dieser stelle -wohl ungelesen aber genauso herzlich-
unserem präsidenten martin kind
die besten glückwünsche zu seinem 65. geburtstag!

eine glücksfall für unseren verein hannover 96:
er hat massgeblich zur sportlichen und wirtschaftlichen
entwicklung aus der talsohle der drittklassigkeit
beigetragen und die räumliche neugestaltung
des stadionbereichs zur wm 2006 entscheident gefördert.

Der Macher: Martin Kind |#128
28.04.2009 - 16:07 Uhr
Happy Birthday Maddin, auf die nächsten 65 Jahre und komm ja nicht auf die Idee dich eines tages zurück zu ziehen von Hannover 96, du weißt einmal ein Roter immer ein Roter

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Der Macher: Martin Kind |#129
28.04.2009 - 17:19 Uhr
Ohne ihr gäbe es den verein wohl nichtmehr.wir haben ihm soviel zu verdanken.dankeschön und schönen geburtstag..auf leben lang ein roter präsident :)

•     •     •

You´ll never walk alone
Robert Enke† #1
Der Macher: Martin Kind |#130
30.04.2009 - 14:29 Uhr
Zitat
Das Fußballmagazin 11FREUNDE beschäftigt sich in dieser Woche mit 96-Boss Martin Kind. Zusätzlich zu einem großen Portrait über den 65-Jährigen, das Ihr nur in der am heutigen Donnerstag erscheinenden Ausgabe lesen könnt, erscheint auf dem Internetportal des Magazins 11FREUNDE.de auch noch ein Interview mit dem 96-Vereinschef, das darauf zielt, die komplexe 50+1-Problematik etwas aufzuklären. Wir freuen uns sehr, dass 11FREUNDE-Chefredakteur Philipp Köster uns ermöglicht, dieses Interview auch auf hannover96.de zu präsentieren.

Quelle und Interview:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=43612&cHash=a0e32d0ee6

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.