Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der Macher: Martin Kind

04.08.2008 - 16:11 Uhr
Der Macher: Martin Kind |#111
14.03.2009 - 11:11 Uhr
Kind bangt um sein Lebenswerk
http://www.westline.de/fussball/bvb/martin-kind-sieht-sein-lebenswerk-in-gefahr.php
Der Macher: Martin Kind |#112
15.03.2009 - 01:50 Uhr
das einzige was man hier noch schreiben soll/kann:

Herr kind aufwachen oder wollen sie 2. Liga tristess?

96 braucht neues Leben - sie könen den anfang machen und der Mannschaft neues leben einhauchen holen sie einen trainer mit kompetenz!
Der Macher: Martin Kind |#113
15.03.2009 - 02:11 Uhr
Das Einzige? Aha.

Das Folgende soll/kann ich nicht schreiben:

96 braucht nach wie vor eine vernünftige Abwehr. Die meisten Verteidiger sind nicht bundesligatauglich. Trainer, Mittelfeld und Sturm sind es.

Und nu?

•     •     •

´´OO´@@@@@@´´´´´@@@´OO´´
´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´OO´
OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´OO
OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO
OO´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
´OO´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
´´OO´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´
Der Macher: Martin Kind |#114
15.03.2009 - 15:12 Uhr
soviel kompetenz das er jedesmal wieder die selben fehler macht.

tarnat musste erneut nach der 1.Halbzeit raus - fahne/Eggi jedesmal daneben.

USA keine Leistung rotzdem aufn platz

Andreasen - keine Leistung und er spielt

Pinto ist kein RV

----

Da muss unbedingt mal was gemacht werden , statt nur gefaselt werden das wir da probleme haben.
Auf dem platz ist keine richtige einheit...

Manchmal hab ich das gefühl, die wollen gar nicht mehr mit Hecking
Der Macher: Martin Kind |#115
15.03.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von Panna:
soviel kompetenz das er jedesmal wieder die selben fehler macht.

tarnat musste erneut nach der 1.Halbzeit raus - fahne/Eggi jedesmal daneben.

USA keine Leistung rotzdem aufn platz

Andreasen - keine Leistung und er spielt

Pinto ist kein RV

----

Da muss unbedingt mal was gemacht werden , statt nur gefaselt werden das wir da probleme haben.
Auf dem platz ist keine richtige einheit...

Manchmal hab ich das gefühl, die wollen gar nicht mehr mit Hecking

Tanne ging raus wegen der gelben Karte und ich meine er war auch angeschlagen.

Andreasen spielt weil er besser als Basti Schulz ist, Lala ist noch nicht wieder 100 %ig fit.

USA spielt weil kein besserer da ist.

Pinto ist kein RV, geb ich dir recht.

Und wo hat man das Gefühl dass die Manschaft gegen Hecking spielt? Weil sie 2 mal mit 2 Toren in Rückstand gegangen ist? Wenn sie gegen den Trainer gespielt hätte, hätten wir 6:2 verloren.

Oder meinst du das Spiel gegen Leverkusen?

Bei Bayern München kann man verlieren. So wie sie verloren haben geht das natürlich überhaupt nicht klar. Aber eine Manschaft die gegen den Trainer spielt, sieht für mich anders aus
Der Macher: Martin Kind |#116
15.03.2009 - 21:57 Uhr
Laut HAZ möchte Martin Kind das Scouting aufwerten. Dessen Bedeutung sei ihm in den letzten zwei Jahren bewußt geworden.
Das lässt ja darauf hoffen, dass 96 auf diesem Gebiet zukünftig endlich deutlich professioneller und breiter aufgestellt sein wird.

Außerdem ist Dieter Hecking nicht an der Managersuche beteiligt und kennt die potentiellen Namen nicht. Kind will ihn zu gegebener Zeit informieren.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Der Macher: Martin Kind |#117
16.03.2009 - 02:27 Uhr
Zitat von DuGGi:

Tanne ging raus wegen der gelben Karte und ich meine er war auch angeschlagen.

Andreasen spielt weil er besser als Basti Schulz ist, Lala ist noch nicht wieder 100 %ig fit.

USA spielt weil kein besserer da ist.

Pinto ist kein RV, geb ich dir recht.

Und wo hat man das Gefühl dass die Manschaft gegen Hecking spielt? Weil sie 2 mal mit 2 Toren in Rückstand gegangen ist? Wenn sie gegen den Trainer gespielt hätte, hätten wir 6:2 verloren.

Oder meinst du das Spiel gegen Leverkusen?

Bei Bayern München kann man verlieren. So wie sie verloren haben geht das natürlich überhaupt nicht klar. Aber eine Manschaft die gegen den Trainer spielt, sieht für mich anders aus

Andreasen ist besser als B.Schulz ? Siehe die Noten die sagen was anderes aus... der rennt wie ein fremdkörper über den Platz,spiel bälle die echt net gehen. souveränität sieht anders aus.

Tarnat bringt man nicht von anfang an wenn man einen jungen burschen hat der ihn oftmals gut vertreten hat.

USA spielt weil kein anderer da - Mal den Herrmann ne chance geben - entweder man steigt mit null Leistung ab oder man rettet sich weil da ein junger kerl mal ne chance erhält. Gladbach hats auch versucht und die haben 3 junge burschen aus der eigenen garde im Kader die regelmäßig spielen.

Also in meinen augen nur angst was richtig zumachen. Mehr als schief gehen kanns nicht. Schief geht es jetzt auch schon.

----

Zu hecking macht fehler - naja es geht um ihre dicken Verträge... Als absteiger muessen einige zu "kleineren" Bezügen spielen.

Kann doch net sein das einige regelmäßig grütze spielen und andere wie Stajner zb sich den ***** aufreißt und versucht den karren aus dem dreck zu ziehen. Das meine ich mit nicht intakt.
Der Macher: Martin Kind |#118
16.03.2009 - 07:38 Uhr
Zitat von Panna:

Zu hecking macht fehler - naja es geht um ihre dicken Verträge... Als absteiger muessen einige zu "kleineren" Bezügen spielen.

Hä :o ??? soll Hecking jetzt die laufenden Verträge neu aushandeln? :ugly

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Der Macher: Martin Kind |#119
16.03.2009 - 07:48 Uhr
Ok also Martin Kind lebt für H96. Ich denke er kann die Lage gut einschätzen und sollten wir nächsten beiden Spiele auch so kläglich verlieren wie letzten Auswärtsspiele, dann wird DH nicht mehr zu halten sein.

Er mag Kompetenz haben, aber irgendwas stimmt zwischen Trainer u. Mannschaft nicht. Das merkt man besonders auswärts.

Man kann viel darüber Spekulieren woran es liegt, aber ich hoffe MK hat das nötige Insiderwissen um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Der Macher: Martin Kind |#120
16.03.2009 - 08:10 Uhr
Zitat von Greenkeeper:

Man kann viel darüber Spekulieren woran es liegt, aber ich hoffe MK hat das nötige Insiderwissen um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich glaube gerade weil er das nötige Insiderwissen hat ist Hecking noch da. Sich einmal die Woche ein Spiel im Stadion anschauen oder die Zusammenfassung in der Sportschau, lassen uns sicher nicht den Durchblick verschaffen den man braucht. Da gehört einfach mehr zu als Ein- und Auswechlungen zu kommentieren, die Startelf zu kritisieren und am Ende, wenns mal wieder in die Hose ging zu sagen, Hecking raus. Warum hat der nicht gespielt, der war wieder Grütze, warum nur 1 Stürmer und nicht 2. Alles als objektiver Fan leicht in Frage zu stellen, aber obs mit anderen Methoden oder Formationen besser geklappt hätte, kann man halt leider nicht sagen.

Großartig Punkte bei Hoffenheim und bei Bremen kann man sich wenn nur erhoffen, also denke ich nicht das es bei den Spielen auf die Punkte ankommt, sondern wie man auftritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelemann am 16.03.2009 um 08:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.