Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

14.05.2011 - 17:32 Uhr
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#91
01.04.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von sk_vrah_svb:

Holzhäuser hat gesagt man wird die Dinge genauer anschauen die zu dieser Leistung geführt haben und es tat ihm für Dutt auch sehr Leid er hatte nur leider keine andere Wahl (Druck der Fans, Medien, Sponsoren,...).

Ich glaube das Team kann mit Konsequenzen rechnen denn glücklich waren unsere Verantwortlichen nicht über diese Entscheidung.

Da wird was passieren...

Das waren ziemlich genau die Worte die man nach Labbadias Abgang auch gefunden hat. Folgen blieben aus und wenn ich ehrlich bin erwarte ich auch in diesem Fall keine Folgen für unser Team.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#92
01.04.2012 - 12:16 Uhr
Die Ära Dutt ist zu Ende!
Aus meiner Sicht haben die Verantwortlichen schon viel zu lange gewartet.
Dutt hat nichts erreicht und ob die Spieler nun wollten oder nicht, ist egal. Er ist für die Taktik und die Einstellung verantwortlich. Sollten einzelne Spieler intrigiert haben, wird das den Verantwortlichen bekannt sein. Konsequenzen werden folgen.

Vergesst nicht, dass inzwischen sogar die EL in Gefahr geraten ist!

Schlechter kann es nicht werden!

•     •     •

Ohne Signatur geht's auch! :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#93
01.04.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von BayerImHerz:
Zitat von sk_vrah_svb:

Holzhäuser hat gesagt man wird die Dinge genauer anschauen die zu dieser Leistung geführt haben und es tat ihm für Dutt auch sehr Leid er hatte nur leider keine andere Wahl (Druck der Fans, Medien, Sponsoren,...).

Ich glaube das Team kann mit Konsequenzen rechnen denn glücklich waren unsere Verantwortlichen nicht über diese Entscheidung.

Da wird was passieren...

Das waren ziemlich genau die Worte die man nach Labbadias Abgang auch gefunden hat. Folgen blieben aus und wenn ich ehrlich bin erwarte ich auch in diesem Fall keine Folgen für unser Team.

Daher brauchen wir einen wie Rangnick oder Büskens ab Sommer! Lewandowski und Hyypiä sind nette Typen, würden aber im Team nichts verändern, aufgrund mangelnder Erfahrung und weil sie die Spieler, die da sind, eben am besten kennen und einschätzen können. Mit den beiden als LANGFRISTIGE Lösung würden wir auf der Stelle treten ... Hyypiä kann aber natürlich als Co-Trainer gerne bleiben.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#94
01.04.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:

Daher brauchen wir einen wie Rangnick oder Büskens ab Sommer! Lewandowski und Hyypiä sind nette Typen, würden aber im Team nichts verändern, aufgrund mangelnder Erfahrung und weil sie die Spieler, die da sind, eben am besten kennen und einschätzen können. Mit den beiden als LANGFRISTIGE Lösung würden wir auf der Stelle treten ... Hyypiä kann aber natürlich als Co-Trainer gerne bleiben.

Wie gut kennst Du Lewandowski?

•     •     •

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#95
01.04.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Offensive04:

naja das hat jetzt auch nicht so viel mit der Person zu tun, er kann aber defakto nicht wirklich hart auf Veränderungen der Mannschaft drängen, weil er eben neu und unerfahren ist und sich erst beweisen muss.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#96
01.04.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Offensive04:

Es ist nicht so, dass ich ihm nicht zutrauen würde, unser Team erfolgreich trainieren zu können, aber skeptisch bin ich schon. Wir müssen jetzt erstmal sehen, was in den restlichen Spielen der Saison so passiert, aber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass wir einen etwas "gestandeneren" Trainer brauchen, der dafür bekannt ist, nicht zwangsläufig auf vorhandene Hierarchien zu setzen. Wie es diesbezüglich bei Lewandowski aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht baut er ja nun erstmal unsere ganzen jungen Talente, die bisher kaum Spielpraxis bekommen haben, etwas besser ein, das wäre schonmal wünschenswert. Vorausgesetzt natürlich, sie können leistungstechnisch mithalten, aber bei Ortega bspw. sieht es mir sehr schwer danach aus. Und auch ein Yesil kann für mein Empfinden kaum schwächer und lustloser spielen als ein Derdiyok.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#97
01.04.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von BayerImHerz:
Zitat von Offensive04:

naja das hat jetzt auch nicht so viel mit der Person zu tun, er kann aber defakto nicht wirklich hart auf Veränderungen der Mannschaft drängen, weil er eben neu und unerfahren ist und sich erst beweisen muss.

Schön, dass Du für Apfelschürrle antwortest, aber mit Fakten hat das auch nicht viel zu tun - ist lediglich Deine Einschätzung!

•     •     •

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#98
01.04.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Offensive04:

Es ist nicht so, dass ich ihm nicht zutrauen würde, unser Team erfolgreich trainieren zu können, aber skeptisch bin ich schon. Wir müssen jetzt erstmal sehen, was in den restlichen Spielen der Saison so passiert, aber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass wir einen etwas "gestandeneren" Trainer brauchen, der dafür bekannt ist, nicht zwangsläufig auf vorhandene Hierarchien zu setzen. Wie es diesbezüglich bei Lewandowski aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht baut er ja nun erstmal unsere ganzen jungen Talente, die bisher kaum Spielpraxis bekommen haben, etwas besser ein, das wäre schonmal wünschenswert. Vorausgesetzt natürlich, sie können leistungstechnisch mithalten, aber bei Ortega bspw. sieht es mir sehr schwer danach aus. Und auch ein Yesil kann für mein Empfinden kaum schwächer und lustloser spielen als ein Derdiyok.

Da sind wir uns komplett einig! ;)

•     •     •

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#99
01.04.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Offensive04:

Es ist ziemlich sicher, dass es nur eine Lösung bis zum Saisonende sein wird. Danach wird eine neuer Cheftrainer kommen. Hyypiä wird ja so und so im Trainerstab bleiben, da er einen Vertrag ab Sommer hier hat.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#100
01.04.2012 - 13:20 Uhr
Die Erwartungshaltung war doch von vornherein viel zu hoch!
Seid doch mal realistisch und schaut euch die Liga genau an:
Vor euch stehen Dortmund und Bayern, welche wenn man ehrlich ist einfach stärker sind.
Vor euch steht Schalke, die einen mindestens genauso guten (meiner Meinung nach stärkeren) Kader haben.
Vor euch steht Gladbach, die einen überragenden Trainer und einen geilen Reus haben. Die spielen einfach eine geile Saison und da muss man auch einfach mal Anerkennen, dass so ein Team zurecht vor euch steht.

DANN kommt dieses Jahr leider erst Leverkusen. Dieser 5. Platz sollte erreicht werden, denn stärker als Mannschaften wie Stuttgart und Bremen ist Leverkusen alle mal. Und wenn man jetzt mal ehrlich ist, hat dieses ganze Dutt-Mobbing alles andere als dazu beigetragen, dass der 5. Platz zz. nicht zu Buche steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.