Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

14.05.2011 - 17:32 Uhr
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#71
25.03.2012 - 20:00 Uhr
Schade ,ich dachte man hätte Dutt gefeuert :(
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#72
25.03.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von tita80:
Schade ,ich dachte man hätte Dutt gefeuert :(

Haha der war nicht schlecht :D

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#73
25.03.2012 - 22:34 Uhr
Und ich dachte, hier wurde so gejubelt, weil Köln mal sowas von weggehauen wurde. :D Nun gut, für die Giants freut's mich aber natürlich auch. :)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#74
26.03.2012 - 03:23 Uhr
Zitat von Ulf11:
Zitat von BAYER GIANTS Leverkusen-Facebook:

Wir gewinnen 83:76!!!
Topscorer ist Jack mit 36 pkt!
Wir halten die Liga!!!

Dafür gibts von mir ein: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :cool

PS.: Zwar kein Fußball, aber immerhin sind die Rekordmeister und gehören ja auch zum Bayer-Sport. ;)

Mal ganz doof gefragt:
Seit wann heißen die Wieder Bayer Giants Leverkusen? Waren die Giants nicht von Leverkusen nach Düsseldoof gewechselt?
(Muss dazu sagen, dass ich die Deutsche Buli, geschweige denn die 2te Buli im Basketball nicht verfolge. Ich guck mir nur fast jedes Spiel meiner Phoenix Suns an ;) )
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#75
26.03.2012 - 13:47 Uhr
Nach unseren Informationen soll die Trennung vom glücklosen Trainer zu Saisonende bereits feststehen. Unbestätigten Spekulationen zufolge soll Schalkes Ex-Coach Ralf Rangnick das Ruder übernehmen.
endlich.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#76
26.03.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
www.express.de:
Nach unseren Informationen soll die Trennung vom glücklosen Trainer zu Saisonende bereits feststehen. Unbestätigten Spekulationen zufolge soll Schalkes Ex-Coach Ralf Rangnick das Ruder übernehmen.
endlich.

Das ist ein unantastbares JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! wert.

•     •     •

"Das Leben hätte mich verwundbar machen und mich dazu bringen können, mir eine Kugel in den Kopf zu jagen, aber ich ziehe es vor, zum Himmel aufzublicken und an der Herausforderung zu wachsen.”
Manolo Preciado
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#77
26.03.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von 3kaesehoch:
Zitat von bum-kun_cha:
www.express.de:
endlich.

Das ist ein unantastbares JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! wert.

Stand jetzt ist das nicht mehr als eine Spekulation vom Express, und der liegt vom Niveau her auf BILD Höhe. Also irgendwo am Boden vom Marianengraben.

Außerdem find ichs irgendwie leicht ... respektlos, diesem Thread aufgrund einer möglichen Trainerentlassung zu benutzen... aber gut.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#78
26.03.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Lodrahil:
Zitat von 3kaesehoch:
Zitat von bum-kun_cha:
www.express.de:
endlich.

Stand jetzt ist das nicht mehr als eine Spekulation vom Express, und der liegt vom Niveau her auf BILD Höhe. Also irgendwo am Boden vom Marianengraben.

Außerdem find ichs irgendwie leicht ... respektlos, diesem Thread aufgrund einer möglichen Trainerentlassung zu benutzen... aber gut.

Sehe ich auch so.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#79
26.03.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von pacman66:
Zitat von Lodrahil:
Zitat von 3kaesehoch:
Zitat von bum-kun_cha:
www.express.de:
endlich.

Sehe ich auch so.

Find ich auch, weil wir uns vllt. auch ZU früh freuen, aber was solls...endlich bisschen Hoffnung auf eine Entlassung - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! :D

•     •     •

live your life - the world is your´s
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#80
26.03.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
www.express.de:
endlich.

Reine Spekulation! Wie auch im Artikel steht es gibt keine Trainerdiskussion!

"Unbestätigten Spekulationen zufolge" :ugly

Also freut euch nicht zu früh ich halte es für wahrscheinlicher, dass wir den Weg gemeinsam mit Dutt gehen werden und wenn nächste Saison der Erfolg ausbleibt es erst dann eng für ihn wird. Ob das gut ist, ist wieder eine andere Frage...

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sk_vrah_svb am 26.03.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.