Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread
14.05.2011 - 17:32 Uhr
14.05.2011 - 17:49 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Champions League wir kommen :) Heynckes ist weg und Dutt kommt :)
14.05.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Slawo:
Ich denke du kannst ein Kästchen in deiner Signatur mit einem Häckchen versehen ;)
Ich denke du kannst ein Kästchen in deiner Signatur mit einem Häckchen versehen ;)
14.05.2011 - 17:53 Uhr
jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SIGNATUR AKTUALISIERT
SIGNATUR AKTUALISIERT
14.05.2011 - 18:02 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
oh mann ich hatte zuerst spo viele a's für 10 seiten^^
oh mann ich hatte zuerst spo viele a's für 10 seiten^^
14.05.2011 - 18:04 Uhr
Ich sag auch mal ein Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,war schön,das die Truppe die Sache heute souverän runtergspielt hat.Ab der ersten Minute mit vollem Einsatz konnte man den Willlen auf die Königsklasse sehen :)
14.05.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von berbo:
Ich sag auch mal ein Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,war schön,das die Truppe die Sache heute souverän runtergspielt hat.Ab der ersten Minute mit vollem Einsatz konnte man den Willlen auf die Königsklasse sehen :)
Mensch berbo, musst du sogar beim Jubeln sachlich bleiben??? :D ;)
Mensch berbo, musst du sogar beim Jubeln sachlich bleiben??? :D ;)
14.05.2011 - 18:16 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :)
Geschafft, hab ehrlich gesgat echt nicht dran geglaubt, dass wir in Freiburg gewinnen. Sehr souverän runter gespielt und das unter dem Druck. Respekt an die Mannschaft. Jetzt wurde Sami ja doch noch gebührend gefeiert^^.
Freu mich auf die Championsleague und auf Dutt :)
Geschafft, hab ehrlich gesgat echt nicht dran geglaubt, dass wir in Freiburg gewinnen. Sehr souverän runter gespielt und das unter dem Druck. Respekt an die Mannschaft. Jetzt wurde Sami ja doch noch gebührend gefeiert^^.
Freu mich auf die Championsleague und auf Dutt :)
14.05.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von chiller785:
Zitat von berbo:
Mensch berbo, musst du sogar beim Jubeln sachlich bleiben??? :D ;)War schon mit zu großem Abstand nach Schlusspfiff ;)
Zitat von berbo:
Mensch berbo, musst du sogar beim Jubeln sachlich bleiben??? :D ;)War schon mit zu großem Abstand nach Schlusspfiff ;)
14.05.2011 - 18:41 Uhr
JAAAAAAAAAAAA
14.05.2011 - 19:02 Uhr
Ich sage nur:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN!!!! :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN!!!! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.