Diskussionsrunde

Der Fussball im TV Thread

03.07.2007 - 14:43 Uhr
Der Fussball im TV Thread |#81
09.09.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von ViscaElBarca:
wie schauts eigentlich mit dem servus tv vom didi mateschitz aus. das soll ja angeblich auch bald on air gehen. die werden doch wohl auch spiele zumindest der eigenen mannschaft live übertragen, oder?

somit wärens wenigstens zwei spiele die im free-tv gezeigt werden.

:)

Am 14. September beginnt dort die Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar7"
Diese Sendung zeigens irgendwann nach 20Uhr glaube ich.

Wird wohl nur der Anfang sein. Hoffe sie zeigen dort in Zukunft auch Spiele.

Meine Hoffnung liegt noch immer das sie die erste Liga mit einer Million sponsoren und diese Aufstocken auf 16.Vereine und sie auf den Free-TV Sender zeigen. Brauch ich nicht jedesmal ins Wettbüro fahren wegen dieser Liga! :)
Außerdem kann ich mir dann die Wiederholung ansehen, weil ich sehr oft am Freitag arbeiten muss und ich die Spiele nicht sehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 09.09.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
Der Fussball im TV Thread |#82
09.09.2009 - 18:47 Uhr
Die Euroleague Spiele werden doch nicht auf Puls 4 Übertragen

Zitat

Kommando zurück heißt es beim Privatsender Puls 4 in Sachen Fußball-Europa-League: Austria Wien, Rapid, Salzburg und Sturm Graz kicken vorerst nicht wie angekündigt auf Österreichs jüngstem Privatsender. Es ist zwar nach wie vor ein Spiel der Gruppenphase auch im Free TV zu sehen, allerdings auf Sat.1. Am Donnerstag, 17. September, läuft dort Rapid gegen den Hamburger SV.

http://www.sportnet.at/europa_league_vorerst_doch_nicht_bei_puls_4-actuell.urla
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magkik am 09.09.2009 um 18:48 Uhr bearbeitet
Der Fussball im TV Thread |#83
09.09.2009 - 22:26 Uhr
Ist sich der ORF jetzt auch zu Schade das Rumänien Spiel in 4:3 zu zeigen? Weil in der ersten Halbzeit war es ja auf 16:9 gestreckt und in der zweiten dann auf 16:9 zugeschnitten. Können die nicht einfach ein normales 4:3 zeigen!?!?
Fragen über Fragen!?

•     •     •

das wichtigste an einem sieb sind die löcher
Der Fussball im TV Thread |#84
10.09.2009 - 00:52 Uhr
Ich dachte immer die österreichischen Kommentatoren wären nicht zu unterbieten, doch was ich heute im ZDF gesehen habe, war unterste Schublade!
Dieser Aris Donzelli konnte nicht einmal David Villa, David Silva und Cesc Fabregas unterscheiden, der verwechselte sie in 3 min 4 mal!
Beim Spiel England - Kroatien war ebenfalls so ein Nixchecker, der 3 oder 4 Engländer und Kroaten falsch ausgesprochen hat! (zu Ronney - Runny, zu Srna - Sirna, zu Pranjic - Pantschitsch und noch ein paar).

Einfach katastrophal!
Der Fussball im TV Thread |#85
10.09.2009 - 01:06 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Ich dachte immer die österreichischen Kommentatoren wären nicht zu unterbieten, doch was ich heute im ZDF gesehen habe, war unterste Schublade!
Dieser Aris Donzelli konnte nicht einmal David Villa, David Silva und Cesc Fabregas unterscheiden, der verwechselte sie in 3 min 4 mal!
Beim Spiel England - Kroatien war ebenfalls so ein Nixchecker, der 3 oder 4 Engländer und Kroaten falsch ausgesprochen hat! (zu Ronney - Runny, zu Srna - Sirna, zu Pranjic - Pantschitsch und noch ein paar).

Einfach katastrophal!
wie geht es dann mir bzw. uns bosniern?

der typ vom zdf sagt bereits zum 2. mal statt muslimovic -> damjanovic! das ist einfach ne frechheit! - am samstag hat der muslimovic sogar das tor gemacht und trotzdem sagt er damjanovic, der sich im übrigen bei beiden spielen auf der bank wiederfand. :rolleyes

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Der Fussball im TV Thread |#86
10.09.2009 - 02:04 Uhr
hahaha das geilste war ja heute beim ZDF, als sie über C. Ronaldo berichtet haben. Während der Moderator über ihn (DEN portugisischen Ronaldo) redete, wurde im Hintergrund der brasilianische Ronaldo samt Brasilien Wappen eingeblendet. :ugly :D

Übertroffen wurde das ganze dann noch, als bei den Untertiteln die da immer angezeigt werden statt Cristiano Ronaldo "Kristian Ronaldo" eingeblendet wurde. :D :D

Unprofessionalität auf höchster Stufe.:D

Das hat mir dann selbst in den deprimierenden Stunden (nach dem der WM Zug für uns jetzt zu 99,99% endgültig abgefahren ist) dann doch noch ein Lächeln entlockt. :D :p

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Der Fussball im TV Thread |#87
10.09.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
hahaha das geilste war ja heute beim ZDF, als sie über C. Ronaldo berichtet haben. Während der Moderator über ihn (DEN portugisischen Ronaldo) redete, wurde im Hintergrund der brasilianische Ronaldo samt Brasilien Wappen eingeblendet. :ugly :D

Übertroffen wurde das ganze dann noch, als bei den Untertiteln die da immer angezeigt werden statt Cristiano Ronaldo "Kristian Ronaldo" eingeblendet wurde. :D :D

Unprofessionalität auf höchster Stufe.:D

Das hat mir dann selbst in den deprimierenden Stunden (nach dem der WM Zug für uns jetzt zu 99,99% endgültig abgefahren ist) dann doch noch ein Lächeln entlockt. :D :p

Stimmt, als Ronaldos (der Dicke) Bild im Hintergrund eingeblendet wurde, dachte ich mir wirklich, wie unprofessionell beim ZDF gearbeitet wird, da war ja fast in jedem Beitrag ein Fehler!
Der Fussball im TV Thread |#88
16.09.2009 - 00:11 Uhr
Zitat von goldra98:
Sooo peinlich der ORF. Die behaupten doch glatt Apoel Nikosia hätte letztes Jahr CL gespielt und hätte Rapid in der Quali ausgeschalten. Das war doch Famagusta. Also manchmal frag ich mich wirklich wo die sich informieren. Sooo inkompetent! :rolleyes

Pariasek schreits groß raus und der eine De.. wiederhold es dann auch noch. Und für sowas zahlen wir Gebühren. Das kanns nicht sein, sowas zu wissen gehört für diesen Beruf zur Selbstverständlicheit. Also das sind Holzköpf die da arbeiten. Selbst wenns schon die anscheinend inkompetente Regie nicht weiß, sollens zumind. die """"Fachmänner"""" wissen. könnt me gar ned genug darüber aufregen.:/:
gute Nacht!

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
Der Fussball im TV Thread |#89
16.09.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von Lippei:
Zitat von goldra98:
Sooo peinlich der ORF. Die behaupten doch glatt Apoel Nikosia hätte letztes Jahr CL gespielt und hätte Rapid in der Quali ausgeschalten. Das war doch Famagusta. Also manchmal frag ich mich wirklich wo die sich informieren. Sooo inkompetent! :rolleyes

Pariasek schreits groß raus und der eine De.. wiederhold es dann auch noch. Und für sowas zahlen wir Gebühren. Das kanns nicht sein, sowas zu wissen gehört für diesen Beruf zur Selbstverständlicheit. Also das sind Holzköpf die da arbeiten. Selbst wenns schon die anscheinend inkompetente Regie nicht weiß, sollens zumind. die """"Fachmänner"""" wissen. könnt me gar ned genug darüber aufregen.:/:
gute Nacht!

Genau meine Meinung. Und Polzer hat sich ja heute auch wieder ausgezeichnet. :rolleyes
Boah der geht mir sowas von auf die Nerven mit seinen Sprüchen. Ganz abgesehen davon, das er das Kommentieren sowieso nicht kann.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Der Fussball im TV Thread |#90
19.09.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von mrniceguy:
nächste partie die übertragen wird:

1.Oktober

Celtic gg Rapid ab 20:30 auf PulsTV
danach eine Zusammenfassung aller österreichischen Matches...ebenfalls auf Puls.

Kommentiert wird das ganze jedoch von sky-kommentatoren. wird also eine zusammenarbeit von sky und puls
hab geglaubt, dass pulsTV keine spiele überträgt :o
am donnerstag habens ja auch nichts übertragen, oder?

das wär geil, wenns rapid im celtic park zeigen würden. :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.