Diskussionsrunde

Der Fussball im TV Thread

03.07.2007 - 14:43 Uhr
Der Fussball im TV Thread |#31
11.08.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von oesterreicher_1:
Sat.1 wird in den nächsten drei Jahren sowohl die UEFA Champions League als auch die UEFA Europa League zeigen.

Die Vereinbarung umfasst 17 Spiele der Champions League und der Europa League, sowie das Spiel um den UEFA Super Cup.

Für die Europa League besitzt der Sender die Exklusiv-Rechte im Free-TV. Damit sind in Österreich die Spiele der Gruppenphase bis 2012 ausschließlich bei Sat.1 zu sehen.

http://www.laola1.at/135+M58718a4808a.html

Wie empfängt man Sat1 Austria? Champions Leaque Partieen waren in den letzten Jahren auch dort zu sehen, ich hab versucht den Sender einzuschalten, auf diesem lief jedoch ein Spielfilm.

Sat1 Austria empfängt man ganz normal, früher hatte der ORF die Exklusivrechte, daher durfte Sat1 nicht in Ö den Fußball übertragen und mussten ein Sonderprogramm einfügen, jetzt fallen aber diese Filme weg, und der ORF darf nichts zeigen (welch eine Ironie :D )

Man empfängt's normal, nur ohne Satellit läuft da nichts ;)

und ab jetzt schon, darum gehts ja! ;)

Also auch für Leute ohne Satelliten-TV zugänglich? ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Der Fussball im TV Thread |#32
17.08.2009 - 09:02 Uhr
Die Spiele der österreichischen Mannschaften in der Champions Leaque Qualifikation und der Europa Leaque Qualifikation:

Champions Leaque Qualifikation:
Mittwoch, 19. August:
Red Bull Salzburg - Maccabi Haifa (ISR) ... 20.45 Uhr (live in ORF1)

Europa Leaque Qualifikation:
Donnerstag, 20. August:
Metalurg Donezk (UKR) - Austria Wien ... 19.00 Uhr (live in ORF1)
Rapid Wien - Aston Villa (ENG) .............. 19.15 Uhr (live in ORF1)
Sturm Graz - Metalist Charkow (UKR) .... 19.15 Uhr (live in ORF1)

Der Donnerstag ist ziemlich blöd, denn hier gibt's wahrscheinlich eine 3er Konferenz. Die ersten 15 Minuten werden wir die Austria sehen, ab 19:15 wahrscheinlich zu 70 % Rapid, ein bisschen Sturm, in der Halbzeitpause von Rapid wieder die Austria, dann wenn Rapid wieder anfängt wird nicht mehr umgeschaltet.

Und danach redet man sich beim ORF wieder auf die Attraktivität des Rapid-Gegners heraus. :ugly

Nein, im ernst, ich hoffe, dass man wieder die Livestreams anbietet.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Der Fussball im TV Thread |#33
17.08.2009 - 09:13 Uhr

Der Donnerstag ist ziemlich blöd, denn hier gibt's wahrscheinlich eine 3er Konferenz. Die ersten 15 Minuten werden wir die Austria sehen, ab 19:15 wahrscheinlich zu 70 % Rapid, ein bisschen Sturm, in der Halbzeitpause von Rapid wieder die Austria, dann wenn Rapid wieder anfängt wird nicht mehr umgeschaltet.

Und danach redet man sich beim ORF wieder auf die Attraktivität des Rapid-Gegners heraus. :ugly

oje, die böse rapid, wiener mafia oder etwa nicht? :ugly

der duchschnitts-österreicher kann nun mal mit namen wie charkow oder deonezk relativ wenig anfangen. von dem her ist es völlig legitim wenn das sogenannte top-spiel auch derjenige stellenwert in form von mehr live-präsenz dargebracht wird.

•     •     •

SK Rapid Wien
Der Fussball im TV Thread |#34
17.08.2009 - 09:18 Uhr
Zitat von se_rapidla:

oje, die böse rapid, wiener mafia oder etwa nicht? :ugly

der duchschnitts-österreicher kann nun mal mit namen wie charkow oder deonezk relativ wenig anfangen. von dem her ist es völlig legitim wenn das sogenannte top-spiel auch derjenige stellenwert in form von mehr live-präsenz dargebracht wird.

Wenn man schon gegen den zypriotischen Verein ca. 80 % Rapid gesehen hat, und da kannst du dich nicht auf die Attraktivität herausreden. Ich verstehe ja, wenn sie Rapid etwas mehr zeigen, aber trotzdem lief das Hinspiel in etwa so ab: "Tor in Serbien (dann zeigten sie die Szene paar mal) und nun schnell wieder nach Wien (dann noch ein paar alibimäßige Umschaltungen)".

•     •     •

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Der Fussball im TV Thread |#35
17.08.2009 - 10:12 Uhr
Es gibt auf jeden Fall wieder von jedem Spiel einen Live Stream auf orf.at sprich es kann sich jeder sein Lieblingsspiel anschauen. Bin zwar mit der Bildqualität noch nicht ganz glücklich aber besser als nichts.
Der Fussball im TV Thread |#36
18.08.2009 - 09:06 Uhr
Erwin Hoffer bald auch in Österreich im Bilde?

http://www.sportnet.at/serie_a__la_liga_auf_sky.urla

Sky befindet sich noch in Verhandlungen, aber vielleicht ist spanischer & italienischer Fußball bald auf Sky Sport zu sehen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 18.08.2009 um 09:07 Uhr bearbeitet
Der Fussball im TV Thread |#37
19.08.2009 - 20:02 Uhr
Heute werde ich mein Sky Abo mal richtig ausnützen und gebe mir die Konferenz der CL Quali Playoff-Hinspiele

Salzburg - Haifa
Lyon - Anderlecht
Levski Sofia - Debrecen
Panathinaikos Athen - Atletico Madrid
Ventspils - FC Zürich

Bin schon sehr auf die Kommentatoren und die Analysen gespannt.
Der Fussball im TV Thread |#38
20.08.2009 - 00:33 Uhr
Erwin Hoffer bald auch in Österreich im Bilde?

http://www.sportnet.at/serie_a__la_liga_auf_sky.urla

Sky befindet sich noch in Verhandlungen, aber vielleicht ist spanischer & italienischer Fußball bald auf Sky Sport zu sehen!

Wäre sehr schön wenn man die Serie A wieder auf Sky (Premiere) sehen könnte. Hab aber gar nicht mitbekommen, das die spanische Liga gar nicht fix ist/war. Ich dachte die wird diese Saison sowieso wieder gezeigt...in den letzten Jahren hat auch Premiere (jetzt halt Sky) stark nachgelassen...aber wenn sie die ital. und span. Liga wieder zeigen würden, dann wär das eine richtig gute Sache.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Der Fussball im TV Thread |#39
20.08.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von psyko:
Wär cool, wenn das jemand weiß, sonst muß ich halt mal probieren. Mich nervt das so, dass alle diese coolen Spiele gleichzeitig sind! :ugly Wenn man mal schaut, dass ausgerechnet die 3 Spiele alle um 19:15 sind und sonst alle irgendwie verteilt, könnte man ja fast zu dem Schluß kommen, der ORF hat das absichtlich so eingefädelt. :ugly

Hat er eh :D

Ich frage mich aber warum sie so auf 19:15 beharren?

die Folgen um 21:15 sind ja sowas von uninteressant (donnerstagnacht ist eigentlich was schönes, aber 2-3 folgen können ja mal wohl ausfallen)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Der Fussball im TV Thread |#40
22.08.2009 - 14:39 Uhr
Zur Info: Heute gäbe es eine Wiederholung des Europacup-Abends vom Donnerstag mit den Spielen von Sturm, Rapid und Austria in ORF Sport Plus ab 20:15!

Nächste Woche Donnerstag beginnt die ORF-Übertragung ab 19:00 von den Spielen Methalist Kharkiv - Sturm Graz und Austria Wien - Metalurg Donezk in Konferenzschaltung. Ab 21:00 das Spiel von Aston Villa - Rapid Wien.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.