Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
David Herold
Geburtsdatum 20.02.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

David Herold (20)

29.06.2023 - 16:08 Uhr
David Herold (20) |#391
24.05.2024 - 19:29 Uhr
Das sind genau die Transfers, die wir brauchen. Leihe mit Kaufoption und dann im besten Fall auch zuschlagen. Ich feiere den 1.4.23 immer noch innerlich. smile
David Herold (20) |#392
24.05.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von Jens89
Weiß man schon was zur Vertragslaufzeiz? Und ja ich weiß der KSC gibt sowas nicht mehr offiziell bekannt kann ja trotzdem sein das man was gehört hat

nein, keine Information, kann mir aber vorstellen dass aufgrund der Höhe der Ablöse schon ein Vierjahresvertrag drin ist.
Aber auf jeden Fall minimum drei Jahre.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
David Herold (20) |#393
24.05.2024 - 20:06 Uhr
Zur Vertragslaufzeit scheint es keine Angaben zu geben, oder?

Finde die Verpflichtung klasse. Da wir für und wohl doch einiges an Geld in die Hand genommen haben, hoffe ich mindestens auf drei Jahre Vertragslaufzeit mit einer Option auf ein viertes Jahr.

Schön, dass er uns erhalten bleibt!
David Herold (20) |#394
24.05.2024 - 20:06 Uhr

Finde die Verpflichtung klasse. Da wir für und wohl doch einiges an Geld in die Hand genommen haben, hoffe ich mindestens auf drei Jahre Vertragslaufzeit mit einer Option auf ein viertes Jahr.

David Herold (20) |#395
24.05.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von KSC_NUFC

Der KSC veröffentlicht das nicht mehr. Durch die Blume hört man hin und wieder mal Dinge hier im forum, aktuell dürfte es aber noch keine Info geben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
David Herold (20) |#396
24.05.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSC_NUFC

Der KSC veröffentlicht das nicht mehr. Durch die Blume hört man hin und wieder mal Dinge hier im forum, aktuell dürfte es aber noch keine Info geben.

Ich habe gehört drei Jahre mit verhältnismäßig hoher Ausstiegsklausel, muss aber fairerweise dazusagen, dass das dieses Mal über zwei Ecken und nicht sonst über meine Kontakte kam. Von daher mit Vorsicht zu genießen.
David Herold (20) |#397
24.05.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von El-Konsolero

Zitat von KSC_NUFC

Ich habe gehört drei Jahre mit verhältnismäßig hoher Ausstiegsklausel, muss aber fairerweise dazusagen, dass das dieses Mal über zwei Ecken und nicht sonst über meine Kontakte kam. Von daher mit Vorsicht zu genießen.

Danke euch Beiden!

Wusste nicht, dass man generell nichts mehr zu den Laufzeiten bekannt gibt. Erschließt sich mir erstmal nicht, da die Berater und somit die anderen Vereine doch sowieso da rankommen...
Aber ok, wird schon seinem Grund haben.
David Herold (20) |#398
24.05.2024 - 20:53 Uhr
War hier nicht immer von Ablöse im 7-stelligen-Bereich die Rede? Sie soll sich nun im unteren 6-stelligen-Bereich bewegen, was ich sehr fair finde.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
David Herold (20) |#399
25.05.2024 - 00:29 Uhr
freue mich riesig dass er nun fest ist bei uns .
bin gespannt wie er die Verletzung wegsteckt und zurückkommt.
David Herold (20) |#400
25.05.2024 - 08:10 Uhr
KLASSE!!!

Endlich gehört er voll zu uns Und im Gegensatz zu manch anderen wünsche ich ihn mir nicht als potentielles Verkaufsobjekt, sondern als zentralen Baustein unserer Mannschaft.

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.