Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
David Herold
Geburtsdatum 20.02.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

David Herold (20)

29.06.2023 - 16:08 Uhr
David Herold (20) |#571
28.06.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von dieganzewahrheit
Zitat von olliKSC

Zitat von Gooner0815

Zitat von olliKSC

Herold scheint heute nicht dabei zu sein... Bahnt sich da ein Wechsel an oder gibt es einen anderen Grund?

Vielleicht auch nur geschont. Aber klar möglich ist auch ein Abgang

Hoffen wir mal auf ersteres smile

Warum sollte er geschont werden? Da keine Verletzung bekannt ist gehe ich man stark davon aus die Verhandlungen (mit HDH?) schon so weit fortgeschritten sind das man kein Risiko mehr eingehen möchte.
Gehe stark davon aus das er wechselt.

Meinst du jedes zwicken und jedes kleines "tut weh' ist eine Pressemeldung wert?
David Herold (20) |#572
28.06.2025 - 18:39 Uhr
Im Artikel zu Simic wird jetzt dann auch erwähnt warum Herold fehlt "Dysbalance im Körper"

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
David Herold (20) |#573
28.06.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von Jens89
Im Artikel zu Simic wird jetzt dann auch erwähnt warum Herold fehlt "Dysbalance im Körper"

aka: "Soll sich vor dem Wechsel nicht mehr verletzen."?
David Herold (20) |#574
28.06.2025 - 18:43 Uhr
Herold wäre für mich ein Verlust wo ich sagen würde sehr schade. Ich kann mir kein viel besseren LV für unseren Verhältnisse vorstellen. Aber wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hat dann wäre es der richtige Schritt.
David Herold (20) |#575
28.06.2025 - 21:06 Uhr
Ist halt ein LV der seine Stärken eher in einer 4er Kette hat.

Dort ist er aber mit das beste der Liga .

In einer Schiene sehe ich andere Spielertypen tatsächlich stärker

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
David Herold (20) |#576
28.06.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von KSC-Boy

Sehe ich lustigerweise genau andersrum. Mit seinem Offensivdrang ist der aus meiner Sicht in der 5er Kette besser aufgehoben.

•     •     •

David Herold (20) |#577
28.06.2025 - 21:48 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von KSC-Boy

Sehe ich lustigerweise genau andersrum. Mit seinem Offensivdrang ist der aus meiner Sicht in der 5er Kette besser aufgehoben.

Puhhh
Steile These.
Offensiv wohl 2 Klassen schwächer als Heise in den ersten 2 Jahren. David füllt die Rolle solide aus offensiv und muss natürlich auch nach vorne was machen, aber die Auffassung dass er eher für
Die 4er Kette geeignet ist, würde ich auch unterschreiben….
David Herold (20) |#578
07.07.2025 - 16:21 Uhr
Wollte eine sympathische Anekdote vom Familientag berichten. Mein Kleiner hatte sein Herold-Trikot an und wollte eine Unterschrift auf dem Trikot. Als er sich umgedreht hat zum Unterschreiben, meinte David: "Endlich! Gott sei Dank!" hat sich also sehr über seine Nummer auf dem Trikot gefreut.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
David Herold (20) |#579
07.07.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von KokaNase
Zitat von Fochest

Wollte eine sympathische Anekdote vom Familientag berichten. Mein Kleiner hatte sein Herold-Trikot an und wollte eine Unterschrift auf dem Trikot. Als er sich umgedreht hat zum Unterschreiben, meinte David: "Endlich! Gott sei Dank!" hat sich also sehr über seine Nummer auf dem Trikot gefreut.

Ich hoffe für deinen Sohn und uns alle, dass er noch eine Weile bei uns bleibt. Halte große Stücke auf ihn. Zumindest im Stadion bin ich immer sehr angetan von ihm, wenn er auf meiner Seite spielt.

Wenn er auf deiner Seite spielt? Wanne, bist du's? grins
David Herold (20) |#580
07.07.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von olliKSC
Zitat von KokaNase

Zitat von Fochest

Ich hoffe für deinen Sohn und uns alle, dass er noch eine Weile bei uns bleibt. Halte große Stücke auf ihn. Zumindest im Stadion bin ich immer sehr angetan von ihm, wenn er auf meiner Seite spielt.

Wenn er auf deiner Seite spielt? Wanne, bist du's? grins

Ich wusste doch das sich unsere Jungs hier rumtreiben 😁😜

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.