Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
David Herold
Geburtsdatum 20.02.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

David Herold (20)

29.06.2023 - 16:08 Uhr
David Herold (20) |#493
18.05.2025 - 22:00 Uhr
Wäre geil wenn man eine VVL hinbekommen würde. Glaube zwar kaum dass das möglich ist aber er ist eigentlich unverzichtbar auf links. Top AV
David Herold (20) |#494
02.06.2025 - 21:06 Uhr
Da es im Weiß Thread auch um ihn geht verlagere ich das mal.

Denke man wird ihn zu 100% verkaufen sollte der Vertrag wirklich auslaufen in 2026. man hat ja schon für unsere Verhältnisse viel Ablöse gezahlt .

Oder gab es mal Infos dass er doch länger Vertrag hat ?
David Herold (20) |#495
02.06.2025 - 21:17 Uhr
Zitat von Karl15

Denke man wird ihn zu 100% verkaufen sollte der Vertrag wirklich auslaufen in 2026. man hat ja schon für unsere Verhältnisse viel Ablöse gezahlt .

Die Ablöse relativiert sich, wenn man die Prämien aus dem Nachwuchsfördertopf berücksichtigt. Würde ihn bei einem passenden Angebot aber auch abgeben. Sehe hier zukünftig nicht den Karrieresprung wie bei Max damals und bin der festen Überzeugung, dass man einen guten und jungen Ersatz findet.
David Herold (20) |#496
02.06.2025 - 21:53 Uhr
Halte Herold für einen super Spieler, der noch einiges an Entwicklungspotential hat. Demnach unbedingt verlängern. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass unser Verein solch ein Investment tätigt und den Spieler dann nicht wirklich langfristig bindet.
David Herold (20) |#497
02.06.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Karl15

Die Ablöse relativiert sich, wenn man die Prämien aus dem Nachwuchsfördertopf berücksichtigt. Würde ihn bei einem passenden Angebot aber auch abgeben. Sehe hier zukünftig nicht den Karrieresprung wie bei Max damals und bin der festen Überzeugung, dass man einen guten und jungen Ersatz findet.

Sehe ich auch so. Für den KSC ist er ein guter Linksverteidiger.
Aber ich sehe ihn in der Offensive zu limitiert für ganz große Sprünge. Erste Liga wird er aber irgendwann spielen.
David Herold (20) |#498
02.06.2025 - 23:16 Uhr
Zitat von strife7777

Halte Herold für einen super Spieler, der noch einiges an Entwicklungspotential hat. Demnach unbedingt verlängern. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass unser Verein solch ein Investment tätigt und den Spieler dann nicht wirklich langfristig bindet.

Sehe ich auch so. Bis auf dass ich es mir absolut gar nicht vorstellen kann, dass unser Verein für 2 Jahre ca 1 Mio investiert.
Vertragslaufzeiten werden vom KSC nicht mehr publiziert. Ich weiß nicht mehr, wer das mit 2026 irgendwann in die Welt gesetzt hat, aber das Spekulatius hält sich hartnäckig. Auch wenn es in meinen Augen völlig abwegig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 02.06.2025 um 23:17 Uhr bearbeitet
David Herold (20) |#499
02.06.2025 - 23:41 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von strife7777

Sehe ich auch so. Bis auf dass ich es mir absolut gar nicht vorstellen kann, dass unser Verein für 2 Jahre ca 1 Mio investiert.
Vertragslaufzeiten werden vom KSC nicht mehr publiziert. Ich weiß nicht mehr, wer das mit 2026 irgendwann in die Welt gesetzt hat, aber das Spekulatius hält sich hartnäckig. Auch wenn es in meinen Augen völlig abwegig ist.

Eben. 750k ausgeben und dann nur 2 Jahre Vertrag aushandeln? Das wäre ein katastrophaler Deal für uns.
David Herold (20) |#500
15.06.2025 - 14:37 Uhr
https://www.kicker.de/vfb-laesst-die-haende-von-herold-und-konstantelias-1125781/artikel

Der VfB beschäftigte sich also mit Herold. AK liegt bei 3,5 Mio. Aktuell aber kein Thema, da sie ausreichend besetzt sind auf der LV-Position.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.