| Geburtsdatum | 20.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
David Herold (20)
29.06.2023 - 16:08 Uhr
04.05.2025 - 10:04 Uhr
Zitat von Flipper7
Kann es stimmen, dass Herold seinen Vertrag verlängert hat? Von KSC-Seite nichts bekannt
Kann es stimmen, dass Herold seinen Vertrag verlängert hat? Von KSC-Seite nichts bekannt
wie kommst du darauf?
04.05.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von Flipper7
Nein. Das sind Clickbait Fake Seiten. Einfach ignorieren.
04.05.2025 - 16:37 Uhr
Herold hat heute ein starkes Spiel gemacht
04.05.2025 - 16:43 Uhr
In der zweiten Halbzeit deutlich verbessert. In der ersten Halbzeit war das kein gutes Spiel. Zu unkonzentriert.
04.05.2025 - 19:40 Uhr
Das erste Gegentor passiert weil Stieler das Foul an Franke nicht pfeift.
04.05.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Flipper7
Seh ich auch so
04.05.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von KSC76
Fand ich nicht. Offensiv wieder kaum am Gegner vorbeigekommen, dazu immer mal wieder ein Fehlpass. Er war oft am Ball ja, wir haben ja viel über die linke Seite aufgebaut. In HZ 2 war er verbessert das ist richtig.
Das erste Gegentor passiert aber hauptsächlich weil er nicht in den Zweikampf kommt.
Fand ich nicht. Offensiv wieder kaum am Gegner vorbeigekommen, dazu immer mal wieder ein Fehlpass. Er war oft am Ball ja, wir haben ja viel über die linke Seite aufgebaut. In HZ 2 war er verbessert das ist richtig.
Das erste Gegentor passiert aber hauptsächlich weil er nicht in den Zweikampf kommt.
MMn ist er zu 90% am Gegner vorbeigekommen und konnte flanken. Ein sehr gutes Spiel von Herold.
04.05.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von rohrstadt
MMn ist er zu 90% am Gegner vorbeigekommen und konnte flanken. Ein sehr gutes Spiel von Herold.
Zitat von KSC76
Gute, clevere Zweikämpfe und oft am Gegner vorbei zum Flanken gekommen.
Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen
05.05.2025 - 08:36 Uhr
Auch bei David Herold sehe ich um einiges mehr als 1,5Mio Marktwert.
Oder bin ich da völlig falsch
?
Oder bin ich da völlig falsch
?
06.05.2025 - 09:49 Uhr
"...Laut dem tschechischen Portal iSport hat Meister Slavia Prag Interesse am deutschen Linksverteidiger David Herold bekundet. Der 22-Jährige ist beim Karlsruher SC absoluter Stammspieler. Dem Bericht zufolge hat Herolds Berater Slavia eine Absage für einen Wechsel nach Tschechien gegeben. Slavia schaue sich deshalb auch schon nach Alternativen für die linke Außenbahn um. "
https://www.transfermarkt.de/sk-slavia-prag-interessiert-an-david-herold/thread/forum/154/thread_id/1079704/page/1#anchor_2917752
https://www.transfermarkt.de/sk-slavia-prag-interessiert-an-david-herold/thread/forum/154/thread_id/1079704/page/1#anchor_2917752
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 06.05.2025 um 09:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland