Das Trainer- und Funktionsteam
14.07.2017 - 22:28 Uhr
16.06.2024 - 21:37 Uhr
Laut WAZ wird Greiber den VfL verlassen. Offizielle Bestätigung könnte morgen folgen. Hat nichts mit der Riemann Thematik zu tun. Er wird wohl zum FC wechseln.
Neben einem neuen Torwarttrainer soll Zeidler auch einen neuen Co Trainer bekommen.
Neben einem neuen Torwarttrainer soll Zeidler auch einen neuen Co Trainer bekommen.
16.06.2024 - 21:40 Uhr
Kann der Letsch doch den Co- Trainer machen, wir müssen sparen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woelk1848 am 16.06.2024 um 21:42 Uhr bearbeitet
16.06.2024 - 21:57 Uhr
Vielleicht bekommen wir ja dann auch einen Torwart, der bei Ecken abräumt....
17.06.2024 - 08:12 Uhr
Rein van Duijnhoven wäre doch eine sehr gute Option.
Ich meine im Interview mal gelesen zu haben, dass er gern wieder in bochum arbeiten würde
Ich meine im Interview mal gelesen zu haben, dass er gern wieder in bochum arbeiten würde
17.06.2024 - 08:43 Uhr
RvD muss durch eine neue UEFA-Regel als Torwarttrainer aufhören, da er keine Lizenzen besitzt und diese nun auch nicht mehr machen möchte.
17.06.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von tdirk73
Kriege einen absoluten Kotzreiz wenn ich sowas lese. Wieso wäre er eine Option, und dann noch eine "sehr gute"?
17.06.2024 - 09:40 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Kriege einen absoluten Kotzreiz wenn ich sowas lese. Wieso wäre er eine Option, und dann noch eine "sehr gute"?
Zitat von tdirk73
Vom Typ her würde er gut reinpassen, absoluter Sympathieträger, was er allerdings als TW-Trainer drauf hat wird wohl keiner von uns beurteilen können
17.06.2024 - 10:04 Uhr
Wenn er keine benötigte Lizenzen hat, hat sich der Gedankengang doch ohnehin erledigt.
17.06.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Wenn er keine benötigte Lizenzen hat, hat sich der Gedankengang doch ohnehin erledigt.
Sehe ich auch so. Wenn das der Grund ist, warum er beim vorherigen Verein aufhört, wird er auch beim VfL nicht arbeiten können. Und dann muss man das auch nicht groß diskutieren.
17.06.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von DerFerm
Sehe ich auch so. Wenn das der Grund ist, warum er beim vorherigen Verein aufhört, wird er auch beim VfL nicht arbeiten können. Und dann muss man das auch nicht groß diskutieren.
Zitat von Mr.Hahn
So ist es er hat keine Lizenz deshalb auch keine Option für uns wegen der fehlenden Option musste er in den Niederlanden seinen Posten als Torwarttrainer niederlegen, wenn ich mich nicht täusche. Da die Lizenz seit ein paar Jahren Pflicht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block-A-1848 am 17.06.2024 um 11:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.