| Geburtsdatum | 13.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | DJK Vilzing |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 2 | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 13 | 2 | - | |
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
Daniel Steininger [31]
Daniel Steininger erhält bei Jahn Regensburg weiterhin wertvolle Einsatzzeiten. Auch heute durfte er ran - diesmal sogar über die vollen 90 Minuten.
Allerdings verlor Regensburg erneut, diesmal bei der U23 des BVB mit 1:5.
Daniel Steininger stand heute wieder in der Startformation von Jahn Regensburg beim 4:4 gegen Hansa Rostock. Er wurde in der 78. Minute ausgewechselt.
... ja toll, eine Abwehr mit Lobster im Tor ... das sind ja Typen
Ich mag Regensburg ja wirklich, aber das war ein Kack, was die abgeliefert haben
https://www.youtube.com/watch?v=lwaOraaK7ig
Ansonsten merkt man schon, dass er gute Anlagen hat. Manchmal ist er noch zu grün und muss seinen Körper besser einsetzen. Passt aber ganz gut nach Regensburg!
Zwei Ehemalige waren noch in der Partie: Hefele hat seine Krankheit überwunden, ist wieder voll einsatzfähig. Loboue wurde wegen Verletzung ausgetauscht.
Die 0:2 Niederlage konnte er auch nicht verhindern, Jahn Regensburg ist mittlerweile auf den vorletzten Platz abgerutscht.
Zumindest nehme ich an das er dort nicht allzu tolle Leistungen zeigt, sonst wäre er ja in der Stammformation...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lestarth am 21.09.2014 um 00:46 Uhr bearbeitet Wenn er sich dort nicht durchsetzen kann, wird er wohl noch etwas Zeit brauchen. Ist ja noch sehr jung, aber dennoch hoffe ich das er sich noch fängt und dort wichtige Erfahrungen sammelt.
Zumindest nehme ich an das er dort nicht allzu tolle Leistungen zeigt, sonst wäre er ja in der Stammformation...
Sicherlich braucht der Junge noch Zeit - er ist ja auch erst 19 Jahre alt. Was in meinen Augen viel wichtiger ist, ist die Spielzeit, die er dort stetig bekommt. Man attestiert ihm ja auch von der Regensburger Fanseite starke Anlagen, wirke aber noch körperlich zu schwach und teils auch zu überhastet. Und mal ganz abgesehen davon, sofern er mal nicht so dolle spielt: was machen dann die restlichen Regensburger? die wissen sicherlich alles andere als zu brillieren.
Deutschland