| Geburtsdatum | 14.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Daniel O'Shaughnessy (5)
30.08.2021 - 12:26 Uhr
18.03.2023 - 14:28 Uhr
armer kerl! kommt hier her, komplett neues umfeld, will was reißen, läuft erstmal gut, dann verletzungspech, sportliche schwäche, noch mehr verletzungspech.
hoff er hat ein stabiles umfeld, das ist schon viel.
18.03.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von Residenz
armer kerl! kommt hier her, komplett neues umfeld, will was reißen, läuft erstmal gut, dann verletzungspech, sportliche schwäche, noch mehr verletzungspech.
In der Mannschaft scheint es von außen betrachtet zu passen, ich glaube daran, dass die Kollegen ihn ein bisschen auffangen. Aber sportlich dürfte es das für ihn gewesen sein hier, so tausendprozentig hat er nicht überzeugt abgesehen von seinem Tor, das war ein Traum
18.03.2023 - 16:14 Uhr
Oh man, das ist echt bitter. Gute Besserung Daniel.
18.03.2023 - 16:22 Uhr
Wie viel Pech kann man haben, gute Besserung Daniel hoffe du kannst bald wieder Fußball spielen wo auch immer das sein wird.
18.03.2023 - 16:24 Uhr
Gute Besserung Daniel!
Ich kann den Artikel nicht lesen. Hat die Verletzung auch damit zu tun, dass er in letzter Zeit nicht im Kader war?
Ich kann den Artikel nicht lesen. Hat die Verletzung auch damit zu tun, dass er in letzter Zeit nicht im Kader war?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaublanc am 18.03.2023 um 16:26 Uhr bearbeitet
18.03.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von blaublanc
Gute Besserung Daniel!
Gute Besserung Daniel!
Es wird erwähnt das er nicht mehr Schmerzfrei Trainieren konnte. Mehr aber auch nicht in der Richtung
18.03.2023 - 18:34 Uhr
Zitat von Loddler
Könnte aber ein gewisses Hemmnis im Training erklären. Diese Saison macht ja fast dort weiter wo letzte Saison aufgehört hat. Das Verletzungspech bleibt und hold
Zitat von Jens89
Es wird erwähnt das er nicht mehr Schmerzfrei Trainieren konnte. Mehr aber auch nicht in der Richtung
Zitat von blaublanc
Gute Besserung Daniel!
Gute Besserung Daniel!
Könnte aber ein gewisses Hemmnis im Training erklären. Diese Saison macht ja fast dort weiter wo letzte Saison aufgehört hat. Das Verletzungspech bleibt und hold
Um so bemerkenswerter das wir uns relativ sicher im Tabellenmittelfeld befinden.
19.03.2023 - 10:03 Uhr
Achje, der Arme.
Tut mir leid für ihn, hoffe daß er noch Mal zurück kommen kann.
Immerhin wissen wir jetzt, wieso er in letzter Zeit dermaßen aussen vor war. Hab ja schon Vermutungen angestellt, dass da was mit Eiche war.
Würde jetzt gerne schreiben umso besser das es nicht so ist, aber das Jetzt wünscht man ja auch keinem Spieler.
Tut mir leid für ihn, hoffe daß er noch Mal zurück kommen kann.
Immerhin wissen wir jetzt, wieso er in letzter Zeit dermaßen aussen vor war. Hab ja schon Vermutungen angestellt, dass da was mit Eiche war.
Würde jetzt gerne schreiben umso besser das es nicht so ist, aber das Jetzt wünscht man ja auch keinem Spieler.
22.03.2023 - 11:47 Uhr
Fällt sechs bis neun Monate aus
Gute Besserung
Hier die Meldung vom KSC :
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/saisonaus-und-operation-fuer-daniel-oshaughnessy/?fbclid=PAAaatOPDRkHDoYdB2uWWVYFOrbsloSFrPKl34NVvDHdAXB2oQDau3Yr7fJ0c
Gute Besserung
Hier die Meldung vom KSC :
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/saisonaus-und-operation-fuer-daniel-oshaughnessy/?fbclid=PAAaatOPDRkHDoYdB2uWWVYFOrbsloSFrPKl34NVvDHdAXB2oQDau3Yr7fJ0c
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeamX am 22.03.2023 um 11:49 Uhr bearbeitet
22.03.2023 - 11:52 Uhr
Heilige ******* 

Gute Besserung und tule pian takaisin

Gute Besserung und tule pian takaisin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland