SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Dani Schahin [22]

08.06.2009 - 11:02 Uhr
Dani Schahin [22] |#211
10.01.2012 - 16:35 Uhr
Schahin hatte schon mehrfach die Chance sich zu beweisen und hat es nicht getan. Vor allem zu beginn der letzten Saison, wo er sogar von beginn an aufgelaufen ist.
Nur wegen der Verpflichtung von Asamoah wird Schahin nicht gehen dürfen und die Behauptung man würde ihm hier Steine in Weg legen ist mehr als lächerlich, auch schon vor der Verpflichtung von heute wurde ja klar gesagt das er nicht wechseln darf.
Und ob sich er oder Asamoah als erste Alternative nach Occean und Nöthe platzieren wird liegt wohl ganz alleine an ihm.
Finden wir aber noch einen Stürmer von dem unsere Verantwortlichen überzeugt sind bin ich ganz bei Lockdog: Verkaufen und noch ein paar Tsd Euro einstecken, falls sich jemand findet der die bezahlt.
Dani Schahin [22] |#212
10.01.2012 - 16:48 Uhr
Mit Asamoah wurde Schahin nun einen weiteren Stürmer vor die Nase gesetzt, der besser ist als er. Die Verantwortlichen bei uns wissen genau was sie machen. Sie geben Schahin nur ab wenn ein ordentliches Angebot kommt, und wenn man einen Ersatz in der Hinterhand hat.

Ich glaube das Schahin bis zum 19. weg sein wird, und der neue Stürmer da ist. Dann haben wir 4 gute Stürmer die alle potenzial für Liga 1 haben. (falls der neue Stürmer gut sein sollte ;))

Jetzt kriegen wir noch etwas Geld, also weg mit ihm!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 10.01.2012 um 16:49 Uhr bearbeitet
Dani Schahin [22] |#213
10.01.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von migueleFX:
Die Frage ist doch aber in wie fern es überhaupt Sinn macht, einen Schahin zu halten, wenn er seine Leistungen schuldig bleibt. Natürlich ist es die eine Sache einen Spieler einfach für lau abzugeben, aber wenn man ihm keinen Leistungsanstieg mehr zu traut, dann kann man sich auch die 6 Monate Gehalt einsparen. Bei uns gerade erst so geschehen mit Cidimar. Vertrag wurde aufgelöst und jetzt kickt er in Aalen. Es ist ja auch nicht so, dass ihr damals eine Ablöse an den HSV überwiesen hättet. ;)

Ich bilde mir außerdem ein, dass Fürth eine durchaus respektable Jugendarbeit betreibt. Könnte man sich nicht dort im Fall der Fälle, also dem Ausfall 2er Stürmer, bedienen?

Das Interesse in Dresden scheint jedenfalls nach wie vor vohanden zu sein. Eventuell sogar der ein oder andere Euro. Man wird sehen ...

Alles richtig, was du da sagst. Aber mal ehrlich, wenn jemand Vertrag hat, erwartet man immer 100% sowie die Einhaltung des Vertrages, auch wenn das heutzutage im Fußball nicht mehr viel zählt. Was für ein Amateur wäre er, sich hängen zu lassen, wenn es nicht läuft? Es wird immer mal Gegenwind geben oder ein Konkurrent die Nase vorne haben.

Da wir alle selten das Trainingsgeschehen mitbekommen und nicht wissen, wie es intern aussieht, sind das alles rein spekulative Punkte. Mal angenommen, er ließe sich tatsächlich hängen, bei Büskens wäre er wohl völlig falsch beraten. Aber seine Chancen bekommt er trotzdem, immer wieder, wenn auch meist als Einwechselspieler. Also kann es doch daran nicht liegen. Meiner Meinung nach ist Schahin fussballerisch einfach ein Fremdkörper, vielleicht reicht es in Liga 3 oder in Dresden, nicht aber in Fürth und das nicht erst seit dem letzten halben Jahr.

Unsere Jugendarbeit ist auch klasse! Bestes Beispiel ist Ilir Azemi, der ab nächster Saison zum Profikader gehören wird. Vielleicht sehen wir ihn ja tatsächlich schon bereits jetzt bei den Profis, wenn es weiter so hartnäckige Gerüchte um Schahin geben sollte und Dynamo tatsächlich ein paar Euro's auf den Tisch legen würde.

Wir werden sehen, was kommt, noch ist genug Zeit für alle Beteiligten.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dani Schahin [22] |#214
10.01.2012 - 17:53 Uhr
Zitat
Unsere Jugendarbeit ist auch klasse! Bestes Beispiel ist Ilir Azemi, der ab nächster Saison zum Profikader gehören wird. Vielleicht sehen wir ihn ja tatsächlich schon bereits jetzt bei den Profis, wenn es weiter so hartnäckige Gerüchte um Schahin geben sollte und Dynamo tatsächlich ein paar Euro's auf den Tisch legen würde.

Ich glaube das das wenn es so kommt ein großer Fehler sein könnte. Stell dir mal vor, Schahin geht nun nach Dresden und wir holen keinen neuen Stürmer sondern Azemi hoch. Der aber dann total verpufft wie Klaus grade. Dann haben wir noch Asamoah als Ersatz und dann?

Wenn Schahin geht muss/wird ein neuer Stürmer herkommen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 10.01.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
Dani Schahin [22] |#215
10.01.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat

Ich glaube das das wenn es so kommt ein großer Fehler sein könnte. Stell dir mal vor, Schahin geht nun nach Dresden und wir holen keinen neuen Stürmer sondern Azemi hoch. Der aber dann total verpufft wie Klaus grade. Dann haben wir noch Asamoah als Ersatz und dann?

Dann verrate mir doch mal, was gerade Dani Schahin bei uns macht? verpuffen? ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dani Schahin [22] |#216
10.01.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat

Ich glaube nicht, dass Azemi schlechter spielt als Schahin...

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Dani Schahin [22] |#217
10.01.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat

Klaus ist nicht verpufft, der kommt schon wieder! Mal abgesehen davon denk ich nicht dass Azemi weniger Druck aufs Tor ausübt als derzeit Schahin.

Schahin hat einen Vertrag unterschrieben und diesen muss er erfüllen. Ich wollte damals auch von diesem Vodafone wegkommen und musste warten bis die zwei Jahre rum sind. Wenn Schahin nur gut spielen will/kann wenn er im Dresden Trikot steckt, dann muss er warten bis zum Sommer, oder Dresden muss ihm aus den Vertrag herauskaufen und Fürth dafür eine Ablösesumme bezahlen. Ganz normal im Fußball.
Ich denke nicht dass wir ihn so dringend als vierten Stürmer brauchen, da soll er lieber gehen und Geld einbringen.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von straubinho am 10.01.2012 um 18:08 Uhr bearbeitet
Dani Schahin [22] |#218
10.01.2012 - 18:14 Uhr
Selbst wenn Schahin gehen würde (Wahrscheinlichkeit irgenwas zwischen 0 und 5%), käme kein neuer Stürmer. Occean, Nöthe, Asamoah und gegebenfalls Sararer reichen vollkommen aus. Eine weitere Alternative wäre auch noch die Systemumstellung auf eine Spitze. In Frankfurt haben wir ja schon gezeigt, dass wird das drauf haben. Schröck kann die Position hinter der Spitze einnehmen, aber auch Zillner und Tyrala(?) wären gute Kandidaten. Wenn alle Stricke reißen würden, käme ja dann immer noch Azemi in Frage. Klaus und Geis haben ja schon bewiesen, dass es klappen kann, einen U23-Spieler in die erste einzubauen.

Jetzt noch Ndoye fix machen und die Kaderplanungen sind abgeschlossen! :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 10.01.2012 um 18:14 Uhr bearbeitet
Dani Schahin [22] |#219
10.01.2012 - 18:54 Uhr
wie siehts denn beim Onuegbu aus? der fällt doch nicht die komplette rückrunde aus oder? da muss es doch grob ne richtung geben wann er wieder gesund ist...
Dani Schahin [22] |#220
10.01.2012 - 19:27 Uhr
Stellt euch mal vor Nöthe verletzt sich nun wieder an der Schulter und fällt für 3 Monate aus. Gut dann haben wir noch Asamoah und dann gleich Azemi? Was ist wenn Azemi gleich mal ran muss, aber die Erwartungen zu hoch für ihn sind? Es wird bei einem Transfer von Schahin, 100 Pro noch ein Stürmer kommen. Azemi kann man mal 5 Min schenken bei nem 3:0 oder so.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.