Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Daley Sinkgraven
Geburtsdatum 04.07.1995
Alter 31
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Daley Sinkgraven

17.06.2019 - 17:37 Uhr
Daley Sinkgraven |#221
04.03.2021 - 12:07 Uhr
Faserriss: Voraussichtlich drei Wochen Pause für Sinkgraven

Quelle: Bayer-HP
Daley Sinkgraven |#222
04.03.2021 - 12:10 Uhr
Darf doch nicht wahr sein. Wenn dann kommt es auch immer knüppeldick hmm ?

Mache mir aktuell wirklich richtig Sorgen um unseren Verein. Gefühlt sind wir an einem Scheideweg, der die nächsten 2-3 Jahre bestimmt.
Daley Sinkgraven |#223
04.03.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von Dome81

Mache mir aktuell wirklich richtig Sorgen um unseren Verein. Gefühlt sind wir an einem Scheideweg, der die nächsten 2-3 Jahre bestimmt.

Warum sollten wir das sein?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Daley Sinkgraven |#224
04.03.2021 - 12:19 Uhr
Gute Besserung.... nächstes Jahr holen wir für jede Position am besten 6 Leute.....
Daley Sinkgraven |#225
04.03.2021 - 12:20 Uhr
Zitat von Dome81

Wie kommst du denn darauf? Wir werden mindestens die Euro League erreichen, wieso sollten wir dann so weit abstürzen?
War doch die letzten Jahre schon Gang und gebe.
Daley Sinkgraven |#226
04.03.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von Dome81

Wir noch nie so ein Verletzungspech wie in dieser Saison. Ich kann mich mal erinnern, als wir mal ständig 6-7 Verletzte hatten.
Die Saison haben wir schon häufiger um die 10 Ausfälle gehabt und dies sind nicht unwichtige Spieler.

Zitat von Dome81

Ganz so pessimistisch würde ich nicht sein. Die laufende Saison bestimmt nicht die nächsten 2-3 Jahre, sondern die Sommervorbereitung und Start in die nächste Saison.
Selbst wenn wir El/ECL verpassen, würde das keine Katastrophe sein. Wir haben viele junge Spieler, die uns erhalten bleiben und auf die man aufbauen kann.
Lediglich das Erreichen der CL, wäre ein "Gamechanger" und mit Möglichkeiten verbunden starke Spieler zu holen.
Daley Sinkgraven |#227
04.03.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von SVB13
Zitat von Dome81

Wie kommst du denn darauf? Wir werden mindestens die Euro League erreichen, wieso sollten wir dann so weit abstürzen?
War doch die letzten Jahre schon Gang und gebe.

EL ist nicht unser Anspruch.Sagt unsere GF.
Daley Sinkgraven |#228
04.03.2021 - 12:40 Uhr
Aber bei den ganzen verletzten kann man über die EL froh sein....
Hoffe er wird schnell wieder fir :/

•     •     •

Daley Sinkgraven |#229
04.03.2021 - 13:53 Uhr
Warum Sinkgraven zuletzt nicht gespielt hat, ist mir ein Rätsel. Einer der wenigen Spieler, die auch in den letzten Wochen noch vernünftig gespielt haben. Wäre jetzt extrem wichtig, sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als LV.

Jetzt haben wir richtig ein Problem.

Was für eine Seuche! sad
Daley Sinkgraven |#230
04.03.2021 - 14:04 Uhr
Zitat von Berbo91
Warum Sinkgraven zuletzt nicht gespielt hat, ist mir ein Rätsel. Einer der wenigen Spieler, die auch in den letzten Wochen noch vernünftig gespielt haben. Wäre jetzt extrem wichtig, sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als LV.

Jetzt haben wir richtig ein Problem.

Was für eine Seuche! sad

Fandest du seine letzten Leistungen gut? In der Liga waren das 2x eine 4,5 und einmal eine 2,5 als Note (die 2,5 gegen Stuttgart). Bei Whoscored kommt er bei den letzten 4 Spielen sogar 2 mal auf eine unterirdische 5,86 bzw. 5,66 gegen Bern und Leipzig. Sehe jetzt nicht, wo Wendell da schwächer war, im Gegenteil.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.