Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Daley Sinkgraven
Geburtsdatum 04.07.1995
Alter 31
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Daley Sinkgraven

17.06.2019 - 17:37 Uhr
Daley Sinkgraven |#131
18.05.2020 - 23:04 Uhr
Heute mit Abstand der schlechste Spieler bei uns. Passiert, war ein shice Tag. Nächstes mal wird er wieder glücklicher agieren. Im normalen Passspiel weiterhin sicher, im letzten Drittel heute nur mit falschen Entscheidungen bzw. unterirdischen Hereingaben.
Daley Sinkgraven |#132
18.05.2020 - 23:06 Uhr
Offensiv heute eine 6. Im Passspiel (bis auf das letzte Drittel) solide und sicher.

Ich glaube, er hatte heute einfach einen shice Tag... solche schlechten Hereingaben kenne ich nur von C. Ziege. smile

Wird er nächste Woche besser machen, wir brauchen ihn mit seiner Ruhe und Passsicherheit.
Daley Sinkgraven |#133
19.05.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von C97E1904
Das war heute wirklich eine unterirdische Vorstellung - Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Flanken, Pässe - da passte gar nichts.

Gegen Gladbach ist dann hoffentlich Wendell einsatzbereit.

Hab von Wendell gar nix mitbekommen. War er angeschlagen?
Daley Sinkgraven |#134
19.05.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von MeXX90
Zitat von C97E1904

Das war heute wirklich eine unterirdische Vorstellung - Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Flanken, Pässe - da passte gar nichts.

Wendell ist meiner Meinung nach ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Bin eigentlich froh, dass er nicht spielt und das aus Leistungsgründen.

Ja er hat manchmal gute bis sehr gute Aktionen mit teils spektakulären Ballgewinnen und offensiv ist er stets präsent mit oft guten Flanken aber man weiß nie, wann er den nächsten Bock baut. Er ist im Prinzip wie Mitchell Weiser nur eine Stufe besser. Hoffe, dass Bosz an Sinkgraven festhalten wird oder ein neuer LV kommt.
Daley Sinkgraven |#135
19.05.2020 - 22:19 Uhr
Gerade Daley hat als günstiger Einkauf bisher wirklich überzeugt und dann nimmt man doch auch mal ein schlechtes Spiel hin.Wie schon andere geschrieben haben so ein shice Tag passiert halt mal.
Ich finde wir sollten weiterhin auf ihn bauen und ich bin mir sicher Peter Bosz sieht das genauso.
Der Marktwert sollte mal angepasst werden.Ich bin leider bisher noch nicht aktiv gewesen in der Marktwertabteilung aber könnten die User die sich für uns engagieren da mal einen Blick hinwerfen?

•     •     •

Die Elf vom Haberland
Daley Sinkgraven |#136
20.05.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von -TheBigTicket-
Zitat von MeXX90

Zitat von C97E1904

Wendell ist meiner Meinung nach ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Bin eigentlich froh, dass er nicht spielt und das aus Leistungsgründen.

Ja er hat manchmal gute bis sehr gute Aktionen mit teils spektakulären Ballgewinnen und offensiv ist er stets präsent mit oft guten Flanken aber man weiß nie, wann er den nächsten Bock baut. Er ist im Prinzip wie Mitchell Weiser nur eine Stufe besser. Hoffe, dass Bosz an Sinkgraven festhalten wird oder ein neuer LV kommt.

Mir gefiel Sinkgraven in seinen Einsätzen auch immer besser als Wendell. Zudem braucht man bei Sinkgraven keine Angst zu haben, dass er sich ohne Not ne rote Karte abholt.
Allerdings hat Wendell im letzten Spiel gegen Frankfurt endlich mal wieder eine gute Leistung gebracht. Deswegen hat es mich jetzt gewundert, dass es nicht mal für einen Bankplatz gereicht hat.
Daley Sinkgraven |#137
23.05.2020 - 17:38 Uhr
Zitat von bewobr
Verdammt schlechte Leistung von ihm heute.

Also wirklich schwach.

Sehe ich komplett anders. Sinkgraven war nach hinten erneut sehr solide und nach vorne zwar nach wie vor etwas zu zaghaft, aber verbessert im Vergleich zum Bremen-Spiel.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Daley Sinkgraven |#138
23.05.2020 - 17:58 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von bewobr

Verdammt schlechte Leistung von ihm heute.

Also wirklich schwach.

Sehe ich komplett anders. Sinkgraven war nach hinten erneut sehr solide und nach vorne zwar nach wie vor etwas zu zaghaft, aber verbessert im Vergleich zum Bremen-Spiel.

Sinkgraven hat sich ständig defensive Ballverluste geleistet. Auf dem Niveau darf das einfach nicht passieren.
Daley Sinkgraven |#139
23.05.2020 - 19:40 Uhr
Die erste Halbzeit war er ganz schwach. In der 2. Halbzeit fand ich ihn dann aber verbessert.
Daley Sinkgraven |#140
23.05.2020 - 21:08 Uhr
Fand ihn heute leider wieder schwach....defensiv nicht sicher, da war die Abstimmung zwischen ihm und Dragovic überhaupt nicht da. Offensiv auch wenig Akzente gesetzt aber ich hoffe er kann seinen Platz gegenüber Wendell behaupten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.