| Geburtsdatum | 04.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Daley Sinkgraven
17.06.2019 - 17:37 Uhr
01.12.2019 - 09:01 Uhr
Wurde gebracht und war sofort da. Wenn er fit bleibt wird er bis Weihnachten noch einige spiele machen.
11.12.2019 - 22:58 Uhr
Insgesamt eine gute Leistung. Defensiv gut dabei und offensiv auch mit seriöse Spiel. Weiter so.
11.12.2019 - 23:10 Uhr
Zitat von Rhein2008
Insgesamt eine gute Leistung. Defensiv gut dabei und offensiv auch mit seriöse Spiel. Weiter so.
Ich glaube sein größtes Problem ist seine Verletzungshistorie. Wenn man immer mal wieder für ein paar Spiele raus ist, ist es auch oft eine Kopfsache.
Wenn Sinkgraven fit bleibt, haben wir einen richtigen schnapper gemacht und werden noch viel freude mit ihm haben
Heute richtig gutes Spiel, weiter so
12.12.2019 - 00:35 Uhr
Hier sehen sie einen echten Lv. Wendell wird wohl die Welt nicht mehr verstehen wenn er Dailey spielen sieht. Kein ausrutschen, nur Pässe mit Verstand. Ball Annahmen..Kopfbälle getimted und sauber aber geile tacklings. Fußball kann so einfach sein, wenn man es denn kann.
12.12.2019 - 08:09 Uhr
Ich finde es bemerkenswert was er für eine Ruhe am Ball hat. Da merkt man die gute Ausbildung. Sehr sauber im Passspiel und tolle Übersicht. Ich würde ihn auch gerne mal im zentralen Mittelfeld sehen.
12.12.2019 - 08:42 Uhr
Also fussballerisch ist das schon ein Unterschied zu Wendell, man merkt ihm die Ausbildung als Mittelfeldspieler definitiv an. Spielt auch ruhiger und kontrollierter als Wendell, der oft zur Hektik neigt.
Im Defensivzweikampf muss man sich dann entscheiden was man will. Wendell ist da deutlich aggressiver und bissiger, Sinkgraven punktet da eher mit Umsicht und Cleverness. Am Ende ist es vielleicht sogar gut, dass die Beiden sich teilweise stark unterscheiden, sodass Bosz hier je nach Gegner den passenden Mann aufstellen kann.
Im Defensivzweikampf muss man sich dann entscheiden was man will. Wendell ist da deutlich aggressiver und bissiger, Sinkgraven punktet da eher mit Umsicht und Cleverness. Am Ende ist es vielleicht sogar gut, dass die Beiden sich teilweise stark unterscheiden, sodass Bosz hier je nach Gegner den passenden Mann aufstellen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AaronLennon am 12.12.2019 um 08:42 Uhr bearbeitet
12.12.2019 - 09:02 Uhr
Ich fand ihn solide. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit, dann haben wir da ein super Schnäppchen gemacht.
12.12.2019 - 09:52 Uhr
Zitat von Dome81
Ich fand ihn solide. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit, dann haben wir da ein super Schnäppchen gemacht.
Ich fand ihn sogar mehr als solide. Wenn man nur an die Grätsche im Mittelfeld denkt und wie er Ronaldo im Zweikampf den Rang abgelaufen hat, war das schon echt gut für so wenig Spielpraxis.
12.12.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von datrueffel
Ich fand ihn sogar mehr als solide. Wenn man nur an die Grätsche im Mittelfeld denkt und wie er Ronaldo im Zweikampf den Rang abgelaufen hat, war das schon echt gut für so wenig Spielpraxis.
Zitat von Dome81
Wenn wir die gleiche meinen - da wo er den Gegner auch gut mitnimmt nach dem Ball - da bin ich so ausgeflippt! So ein geiles tackling, ganz sauber aber auch richtig schön abzusehen
18.12.2019 - 20:53 Uhr
Was bitte hat der früher im Mittelfeld gemacht? So wenig Offensive Aktionen gab's von einem AV selten oder? Extrem enttäuschend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande