VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo

07.05.2008 - 16:03 Uhr
Cristian Zaccardo |#251
05.01.2009 - 10:32 Uhr
Meiner Meinung nach brauch Zaccardo noch eine ganze Weile um einen Riether zu verdrängen.... Zaccardo hat vllt. 61% Zweikämpfe gewonnen... Aber wenn man ihn mal Live im Stadion spielen sieht und sich ansieht was für ein schwaches Passspiel er hat... und wie wenig Einsatz er zeigt... bleibt er für mich einfach nur ne Wurst!

Riether hat soviel Power von der Zaccardo nur träumen kann! Er würde Zaccardo wahrscheinlich noch rückwärts überrunden und kämpferisch is er ihm eh um meilen vorraus. Ich sehe lieber Riehter und Asche auf Rechts als Zaccardo.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Cristian Zaccardo |#252
05.01.2009 - 10:59 Uhr
Was den Einsatz und die Schnelligkeit angeht hast du recht. Das war in der Vergangenheit gar nicht gut.

Allerdings teile ich die von FFuchs beschriebene Hoffnung auf eine Leistungssteigerung auf Grund der Wintervorbereitung. Hier kann er sich die nötige Kondition holen, die ihm anscheinend in der Hinrunde gefehlt hat.

Ich glaube, erst jetzt in der Rückrunde werden wir sehen was für ein Kaliber Zaccardo wirklich ist. Ich bin selber sehr gespannt.

Was seine Ausstrahlung auf dem Platz betrifft bin ich schon jetzt zufrieden. Irgendwie wirkt es gut wenn er am Ball ist. Der klangvolle Name aus dem Munde des Kommentators, der Weltmeisterschaftsbonus, die wehenden Haare eines heißbllütigen Südländers :cool Irgendwie hat das was.

Jetzt muss nur noch das Sportliche folgen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#253
05.01.2009 - 14:05 Uhr
Ich finde schon, dass Zaccardo sehr engagiert und kämpferisch ist.

Das sieht man z.B. wenn er die Tore gegen Hannover oder Mailand geschossen hat oder auch gestern fand ich eine Szene mit Misimovic sehr schön, als es ins 9-Meterschießen gegen Mainz ging.

Ich glaube Zaccardo fühlt sich so langsam wohl und zahlt es in letzter Zeit auch mit guten Leistungen zurück, vorallem seine Abgezocktheit vor dem Tor (auch gestern wieder zu sehen), aber vor allem gegen Hannover oder Mailand (wie er die Tore macht), das ist schon ne feine Geschichte ...

Ich glaube Langfristig wird sich Zaccardo etablieren ob im RV oder RM ..., wobei ich an ersteres glaube und denke, dass Riether im DM und RM seinen Platz finden wird.

Allgemein sollte man - um Zwistigkeiten zu vermeiden - viel rotieren und jedem gleichmäßig seine Einsatzzeiten geben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo |#254
05.01.2009 - 20:38 Uhr
Der wird einer der wichtigsten Spieler vom VFL in der Rückrunde ;)
Cristian Zaccardo |#255
07.01.2009 - 08:57 Uhr
Zitat
Am Sonntag in Frankfurt hatte vor allem der italienische Verteidiger Cristian Zaccardo beeindruckt, er wurde Torschützenkönig. „Ich hatte zuvor noch nie in der Halle gespielt. So etwas gibt es in Italien gar nicht. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht“, klärte Zaccardo überraschend auf.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,773540

Es gibt immer wieder Dinge, die einen erstaunen.
Indoor-Soccer in Italien - gibts da vielleicht eine Marktlücke? ;)

Wenn es ihm so gut gefallen hat, kann er ja gleich an seinen freien Wochenende rüber in die Sogoon-SoccaFive Arena gehen :cool

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.