Cristian Zaccardo
07.05.2008 - 16:03 Uhr
06.12.2008 - 13:45 Uhr
Ja ich finds auch merkwürdig ... Zaccardo wird erst vorgeworfen, dass er zu defensiv ist und dann geht er in die Offensive, ists zu Offensiv.
Btw. bei den Ecken sollte Zaccardo doch gerade nach vorne wegen seiner Kopfballstärke ... ist es nicht normal das da nur Josue, Schäfer & Riether absichern? :o
Alles sehr strange ... naja jedenfalls steht da ja in der Zeitung nicht, dass Zaccardo aufgrund der Leistung, sondern aufgrund des zu Offensiven Verhaltens ausgewechselt wurde ... und das ist dann für mich ne Art Kommunikationsproblem ...
Btw. bei den Ecken sollte Zaccardo doch gerade nach vorne wegen seiner Kopfballstärke ... ist es nicht normal das da nur Josue, Schäfer & Riether absichern? :o
Alles sehr strange ... naja jedenfalls steht da ja in der Zeitung nicht, dass Zaccardo aufgrund der Leistung, sondern aufgrund des zu Offensiven Verhaltens ausgewechselt wurde ... und das ist dann für mich ne Art Kommunikationsproblem ...
06.12.2008 - 15:30 Uhr
Hmmm dann wirds interessant werden, wer morgen im RV aufläuft, wenn Riether ausfällt ... nicht das Magath dann Korzynietz bringt o.ä. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.12.2008 um 15:31 Uhr bearbeitet
06.12.2008 - 17:16 Uhr
Nein Hasebe war RV und hat der auserordentlich gut gemacht.
07.12.2008 - 15:09 Uhr
Zaccardo.... ein klassischer fehleinkauf.. :rolleyes
ein sehr teurer fehler.. :/:
07.12.2008 - 16:07 Uhr
Zitat von AtzeMailand:
Zitat von Marcello91:
Abwarten.
Richtig! Wo ist er im Moment ein Fehleinkauf? Ich halte viel von ihm und das werden wir auch noch sehen.
Zitat von Marcello91:
Abwarten.
Richtig! Wo ist er im Moment ein Fehleinkauf? Ich halte viel von ihm und das werden wir auch noch sehen.
07.12.2008 - 20:51 Uhr
jetzt ist der zaccardo mit seinem tor mir ganz schön in den rücken gesprungen.. :D aber ich ändere meine meinung nicht.. 7mio. einfach zu viel..
07.12.2008 - 20:52 Uhr
nicht nur wegen sein Tor lobe ich ihn! er war heute wirklich sehr gut! Hoffentlich kann er das in Zukunft konstant zeigen
07.12.2008 - 20:56 Uhr
Zitat von Splashiii:
nicht nur wegen sein Tor lobe ich ihn! er war heute wirklich sehr gut! Hoffentlich kann er das in Zukunft konstant zeigen
für seine verhältnisse ja,aber er war keineswegs einer der besten aufm platz meiner meinung nach..
für seine verhältnisse ja,aber er war keineswegs einer der besten aufm platz meiner meinung nach..
07.12.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
:D :D :D hahaha er hat ein tor gemacht ich freu mich für ihn schade das ich das spiel nicht gesehen habe auf premiere. ich hoffe das es weiter so geht und fehl einkauf war er bis jetzt nicht. cris konnte sich bis jetzt nicht behaupten er hatte höhen und tiefen die wo ich so sehe und hoffe bald weg sind. forza zaccardo......
hansknall da gebe ich dir recht jeder hat mal seine schwierigkeiten und das tor gibt ihm seinen selbstbewusstsein wieder oder stärkt ihn mehr.
ich finde man soll ihn nicht sofort verurteilen nur weil er bis ne weile seine schwierigkeiten hatte?????.
Marcelleo91 warte erst mal ab vielleicht mag er jetzt zu teuer sein aber er wird noch zeigen was er hat und der erste anfang ist schon gemacht, er hat nämlich ein tor gemacht. :D
dein wort in gottes ohr.. ;)
:D :D :D hahaha er hat ein tor gemacht ich freu mich für ihn schade das ich das spiel nicht gesehen habe auf premiere. ich hoffe das es weiter so geht und fehl einkauf war er bis jetzt nicht. cris konnte sich bis jetzt nicht behaupten er hatte höhen und tiefen die wo ich so sehe und hoffe bald weg sind. forza zaccardo......
hansknall da gebe ich dir recht jeder hat mal seine schwierigkeiten und das tor gibt ihm seinen selbstbewusstsein wieder oder stärkt ihn mehr.
ich finde man soll ihn nicht sofort verurteilen nur weil er bis ne weile seine schwierigkeiten hatte?????.
Marcelleo91 warte erst mal ab vielleicht mag er jetzt zu teuer sein aber er wird noch zeigen was er hat und der erste anfang ist schon gemacht, er hat nämlich ein tor gemacht. :D
dein wort in gottes ohr.. ;)
07.12.2008 - 22:32 Uhr
Ganz ordentliche Partie, hab grad gelesen das er die meisten Zweikämpfe gewonnen hat, dass hätte ich gar nicht so eingeschätzt.
Das er getroffen hat war Hammergeil, das hat ähnliche Euphorie in mir ausgelöst wie der Treffer von Caiuby gegen Schalke. ^^
Das er getroffen hat war Hammergeil, das hat ähnliche Euphorie in mir ausgelöst wie der Treffer von Caiuby gegen Schalke. ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.