| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Christoph Kobald [22]
10.07.2018 - 17:08 Uhr
01.03.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von livinglobster
In meinen Augen sein bestes Spiel im KSC Trikot, gerne mehr davon und dann auch ein neuer Vertrag
In meinen Augen sein bestes Spiel im KSC Trikot, gerne mehr davon und dann auch ein neuer Vertrag
Ist eine schwere Entscheidung. Top Spiel erneut.
Aber ich traue seinem Körper nicht ganz. Fällt statistisch häufig aus
01.03.2025 - 23:51 Uhr
Kobald Redemption Arc!
Wenn er jetzt noch garantieren könnte nur jedes zehnte Spiel statt jedes zweite zu patzen, dann sofort verlängern
Wenn er jetzt noch garantieren könnte nur jedes zehnte Spiel statt jedes zweite zu patzen, dann sofort verlängern
02.03.2025 - 00:56 Uhr
Zitat von livinglobster
Und das trotz früher gelber Karte
02.03.2025 - 10:02 Uhr
Ich hoffe sehr, daß er auch in den nächsten Spielen seine Einsätze bekommt und seinen Mehrwert für das Team weiter bestätigen kann.
Für mich die Neuentdeckung der Saison, nachdem er monatelang kein Thema war.
02.03.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von FGTH1991
Ich hoffe sehr, daß er auch in den nächsten Spielen seine Einsätze bekommt und seinen Mehrwert für das Team weiter bestätigen kann.
Und eine absolute Identifikationsfigur sowie wichtig für die Kabine. Seine Verlängerung ist dadurch schon ein no brainer.
02.03.2025 - 10:52 Uhr
Wenn man auch seine Arme und Statur sieht hat er die verletzte Zeit auch im Kraftraum genutzt
02.03.2025 - 12:30 Uhr
Kobi ist unser bester Fußballer unter den IV,
in der Dreierkette bekommt er die Freiheit auch mal mit vor zu gehen was uns jetzt schon zwei mal zu Tor geführt hat, auch das zusammenspiel mit dem Gegner beherscht er wie kein anderer im Kader 😜
Man muss ihn weiter spielen lassen, auch um Max seine Elfmeter schwäche zu verbessern. 😃
Aber im ernst bitte Vertrag verlängern, er identifiziert sich mit dem KSC will bleiben also Basti wenn du nicht willst das wir wieder im Keller nach unseren Mistgabeln suchen schnellstens tätig werden.
in der Dreierkette bekommt er die Freiheit auch mal mit vor zu gehen was uns jetzt schon zwei mal zu Tor geführt hat, auch das zusammenspiel mit dem Gegner beherscht er wie kein anderer im Kader 😜
Man muss ihn weiter spielen lassen, auch um Max seine Elfmeter schwäche zu verbessern. 😃
Aber im ernst bitte Vertrag verlängern, er identifiziert sich mit dem KSC will bleiben also Basti wenn du nicht willst das wir wieder im Keller nach unseren Mistgabeln suchen schnellstens tätig werden.
02.03.2025 - 14:31 Uhr
ich muss sagen war von seinen letzten Einsätzen auch sehr angetan und habe auf so eine gute Leistung sogar gehofft.
Da er eben schon sehr sehr lange im verein ist würde ich eine Verlängerung mit ihm sehr begrüßen auch wenn es womöglich nur zum iv backup reicht wieder nächste Saison.
Denke er ist auch eine wichtige Säule in der Kabine mit nächstes Jahr dann auch 28 Jahren zudem mit Erfahrung.
Da er eben schon sehr sehr lange im verein ist würde ich eine Verlängerung mit ihm sehr begrüßen auch wenn es womöglich nur zum iv backup reicht wieder nächste Saison.
Denke er ist auch eine wichtige Säule in der Kabine mit nächstes Jahr dann auch 28 Jahren zudem mit Erfahrung.
02.03.2025 - 17:32 Uhr
Mit Kobald muss man unbedingt verlängern.
Sowohl er als auch Beifuß machen bei der 3 er Kette mehrere Schritte nach vorne. Beide profitieren von dem erfahrenen Franke, der unentwegt dirigiert und Kommandos gibt und ansonsten auch alles raushaut was hinten dann durchkommt.
Herold/Günther - Beifuß/Franky/Kobald -Jung/RPP - nur so muss man jetzt weiter spielen. Tut mir leid für Bormuth, aber da kann er einfach nicht mithalten.
Sowohl er als auch Beifuß machen bei der 3 er Kette mehrere Schritte nach vorne. Beide profitieren von dem erfahrenen Franke, der unentwegt dirigiert und Kommandos gibt und ansonsten auch alles raushaut was hinten dann durchkommt.
Herold/Günther - Beifuß/Franky/Kobald -Jung/RPP - nur so muss man jetzt weiter spielen. Tut mir leid für Bormuth, aber da kann er einfach nicht mithalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcoldi am 02.03.2025 um 17:33 Uhr bearbeitet
03.03.2025 - 10:55 Uhr
Bin sehr froh, dass er sein oftmals angedeutetes Talent auf den Platz bekommt. Technisch stark (2x sensationell gg. Köln), dynamisch und dennoch robust.
Vor allem habe ich aber auch den Eindruck, dass er aktuell eine gewisse Überzeugung und Mentalität mitbringt die der Mannschaft vor Magdeburg etwas gefehlt hat. Nicht, dass er dafür bekannt war, aber gegen Magdeburg und Köln war es so.
Ist jetzt kein Selke, aber lässt sich zumindest nichts gefallen und steckt damit die anderen an.
Gerne verlängern
Vor allem habe ich aber auch den Eindruck, dass er aktuell eine gewisse Überzeugung und Mentalität mitbringt die der Mannschaft vor Magdeburg etwas gefehlt hat. Nicht, dass er dafür bekannt war, aber gegen Magdeburg und Köln war es so.
Ist jetzt kein Selke, aber lässt sich zumindest nichts gefallen und steckt damit die anderen an.
Gerne verlängern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich