| Geburtsdatum | 17.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Chile |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Universidad de Chile |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Primera | 14 | 1 | 1 | |
![]() | Copa de la Liga | 3 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 1 | - | - | |
Charles Aránguiz
13.08.2015 - 00:13 Uhr
10.04.2016 - 19:36 Uhr
Ich finde es ist sehr gut zu sehen, dass er in unser System, fit und in Form, ideal passen kann.
Natürlich fehlt noch einiges, aber die Anlagen machen sehr viel Lust auf mehr.
Natürlich fehlt noch einiges, aber die Anlagen machen sehr viel Lust auf mehr.
10.04.2016 - 19:36 Uhr
Bin sehr froh das man ihn so behutsam ranführt, hatte schon Gedacht Roger bringt ihn früher.
Gegen Frankfurt vllt auch wieder 25-30 Minuten, schön ruhig =) Ist aber geil ihn endlich zu sehen
Gegen Frankfurt vllt auch wieder 25-30 Minuten, schön ruhig =) Ist aber geil ihn endlich zu sehen
10.04.2016 - 20:37 Uhr
Also ich war ja anfangs einer der größten Kritiker seiner Verpflichtung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich selten so geirrt habe.
Aranguiz ist ein geiler Kicker. Das hat er heute wieder gezeigt. Er vereint Gonzalo Castro, Arturo Vidal und Lars Bender in einer Person. Er ist kreativ, zeigt dem Gegner wenn nötig, dass es nichts zu holen gibt und außerdem auch stark in der defensive und im Pressing. Er und Leno waren heute verdammt wichtig. Ohne die beiden hätten wir die Zweitoreführung noch aus der Hand gegeben.
Aranguiz ist ein geiler Kicker. Das hat er heute wieder gezeigt. Er vereint Gonzalo Castro, Arturo Vidal und Lars Bender in einer Person. Er ist kreativ, zeigt dem Gegner wenn nötig, dass es nichts zu holen gibt und außerdem auch stark in der defensive und im Pressing. Er und Leno waren heute verdammt wichtig. Ohne die beiden hätten wir die Zweitoreführung noch aus der Hand gegeben.
10.04.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Also ich war ja anfangs einer der größten Kritiker seiner Verpflichtung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich selten so geirrt habe.
Wirklich? Finde man kann ihn anhand der beiden kurzeinsätze nahezu gar nicht bewerten. Ein paar sichere pässe, kaum zweikämpfe.
Er wird seine qualitäten erst bei den ersten spielen über längere zeit beweisen können.
10.04.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Elaregnig
Wirklich? Finde man kann ihn anhand der beiden kurzeinsätze nahezu gar nicht bewerten. Ein paar sichere pässe, kaum zweikämpfe.
Er wird seine qualitäten erst bei den ersten spielen über längere zeit beweisen können.
Zitat von VollFurVoeller
Ich empfand heute sogar, dass er sich etwas planlos auf dem Feld bewegt hat, wodurch sich immer wieder Räume für den Gegner aufgetan haben. Seine Aktionen am Ball sind und vorallem werden uns denke ich noch viel Freude bereiten.
PS. Unglaublich wie klein er doch ist. Neben dem 1,94 Riesen Gräfe wirkte er wie ein kleiner Junge. Sogar Chicharito wirkt dagegen noch groß
11.04.2016 - 07:55 Uhr
Freut mich das er es noch zum ende der Spielzeit auf einige minuten bringen kann!
Die Mannschaft hat sich auch gefangen, somit kann er sicherheit am Ball gewinnen und vieleicht zu seiner vorangegangenen Form finden.
Die Mannschaft hat sich auch gefangen, somit kann er sicherheit am Ball gewinnen und vieleicht zu seiner vorangegangenen Form finden.
11.04.2016 - 09:24 Uhr
Fand ihn gestern auch nicht wirklich belebend. Soll aber keine Kritik sein, dafür war er zu lange weg.
Mittelfristig wenn alle gesund und fit sind, dann bin ich mal gespannt, wie Roger es lösen möchte.
Kramer (trotz seiner Größe), Aranguiz, Hakan und Kampl sind ja alles andere als kofballstark und
wir sind aktuell ja schon eine der schwächsten Mannschaften bei Standardsituationen.
Mittelfristig wenn alle gesund und fit sind, dann bin ich mal gespannt, wie Roger es lösen möchte.
Kramer (trotz seiner Größe), Aranguiz, Hakan und Kampl sind ja alles andere als kofballstark und
wir sind aktuell ja schon eine der schwächsten Mannschaften bei Standardsituationen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 11.04.2016 um 09:24 Uhr bearbeitet
11.04.2016 - 09:44 Uhr
Bei den zwei kurzeinsätzen konnte man ihn nicht im Ansatz bewerten. das erste spiel waren ja sowieso nur 5 Minuten schaulaufen und gestern kam er zu einem Zeitpunkt rein wo wir wirklich nur noch verwaltet haben.
dazu seine lange Abwesenheit, da kann man einfach noch nichts zu ihm sagen.
wenn er seinen alten Leistungsstand erreicht, wird er ein gewinn für uns sein, davon bin ich absolut überzeugt, aber das wird schon bis zur neuen Saison dauern bis er wirklich sein altes Niveau wieder erreicht, ist auch völlig normal bei so einer langen pause, gebt ihm zeit
dazu seine lange Abwesenheit, da kann man einfach noch nichts zu ihm sagen.
wenn er seinen alten Leistungsstand erreicht, wird er ein gewinn für uns sein, davon bin ich absolut überzeugt, aber das wird schon bis zur neuen Saison dauern bis er wirklich sein altes Niveau wieder erreicht, ist auch völlig normal bei so einer langen pause, gebt ihm zeit
11.04.2016 - 17:43 Uhr
Ich hab mich gleich so über die Einsätze von Ihm gefreut, da habe ich gleich das Angebot vom Bayer-Shop angenommen und mir noch ein Trikot bestellt, nur diesmal mit seinem Namen und seiner Nummer. Naja hat mich aber auch "nur" 45 Euro gekostet.
11.04.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von TheSampllex
Ich hab mich gleich so über die Einsätze von Ihm gefreut, da habe ich gleich das Angebot vom Bayer-Shop angenommen und mir noch ein Trikot bestellt, nur diesmal mit seinem Namen und seiner Nummer. Naja hat mich aber auch "nur" 45 Euro gekostet.
Merke gerade wie sehr das nach Werbung klingt... Aber ich freu mich einfach so sehr Ihn in unserem Trikot endlich spielen zu sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Chile