Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Charles Aránguiz
Geburtsdatum 17.04.1989
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,72m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Club Universidad de Chile

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1811
1411
3--
1--

Charles Aránguiz

13.08.2015 - 00:13 Uhr
Charles Aránguiz |#241
05.02.2016 - 06:29 Uhr
Das sah nun nicht nach Mannschaftstraining aus und der März beginnt in 3 Wochen. Ich kann die Sorge bzgl. eines verfrühten Einstiegs ja verstehen, aber hier wurde ja jetzt kein Startplatz für das Spiel gegen Bayern verkündet. Sieht eher nach leichten Einheiten mit Ball aus um wieder ein Gefühl für die Pille zu bekommen.
Charles Aránguiz |#242
16.02.2016 - 07:17 Uhr
Ob er es jetzt bereut nach leverkusen gekommen zu sein ? Leicester ist jetzt erster und könnte fussball geschichte schreiben.
Jetzt mal im ernst , ich hoffe wir könne ihn bald spielen sehen und das er sich 100% erholt hat.
Charles Aránguiz |#243
16.02.2016 - 10:37 Uhr
Zitat von StoneCold
Ob er es jetzt bereut nach leverkusen gekommen zu sein ? Leicester ist jetzt erster und könnte fussball geschichte schreiben.
Jetzt mal im ernst , ich hoffe wir könne ihn bald spielen sehen und das er sich 100% erholt hat.

Das ist gar nicht so abwegig. Ich bin mir ehrlich sicher, dass er das mit uns bereut. Leicester so weit oben in England, dazu noch seine Verletzung. Er wird sicherlich ein brutales Kopfkino haben, "was wäre nur gewesen, wenn ich doch zu Leicester gewechselt wäre" usw.

Ich bin sehr auf ihn gespannt und hoffe das er uns einen Schritt nach vorne bringt, das Zeug dazu hat er!
Charles Aránguiz |#244
16.02.2016 - 11:56 Uhr
Ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, dass er noch viel Spielzeit in diesem Jahr erhält. Das er auf dm Trainingsplatz war hatte wahrscheinlich eher moralische Hintergründe. Einfach um mit den Kollegen in Kontakt zu sein und nicht alleine irgendwo im Reha-Zentrum zu schufften. Man kennt das ja, dass ein Verletzter Spieler einfach ein paar Bälle auf Kniehöhe abtropfen lässt, um wieder etwas mit dem Ball zu machen.
Von Zweikampfbelastung und schnellen Richtungswechseln ist er locker noch 4-6 Wochen entfernt. Wenns hochkommt ist er in den letzten 5-6 Spielen einsatzfähig und wenn wir dann nur noch in der Bundesliga spielen sollten, wird er sicherlich nicht mehr so viel Einsatzzeit kriegen und sich auf die Rückkehr zur Saison 16/17 konzentrieren.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020 2024

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | Schalke 04 | TSV Alemannia | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Charles Aránguiz |#245
16.02.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von choppalou
Zitat von StoneCold

Das ist gar nicht so abwegig. Ich bin mir ehrlich sicher, dass er das mit uns bereut. Leicester so weit oben in England, dazu noch seine Verletzung. Er wird sicherlich ein brutales Kopfkino haben, "was wäre nur gewesen, wenn ich doch zu Leicester gewechselt wäre" usw.

Ich bin sehr auf ihn gespannt und hoffe das er uns einen Schritt nach vorne bringt, das Zeug dazu hat er!

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ihr beiden tut ja gerade so, als wären wir hier ein Ausbeuterverein par excellence.

Ja gut, Leicester ist aktuell Tabellenführer, aber wer sagt denn, das es auch so gekommen wäre, wenn er dorthin gegangen wäre? Vielleicht hätte er nicht mit Drinkwater und Co. harmoniert und dann hätte Leicester evtl. die ersten Spiele verloren, oder er säße nach ein paar Spielen dort auf der Bank.

Dieses "was-wäre-wenn"-Denken wird bei ihm nicht stattfinden. Ich denke, das er wichtigere Dinge im Kopf hat, als sich über irgendwelche Eventualitäten Gedanken zu machen. Wenn er es doch tut, dann wird er eher denken "was passiert, wenn die Sehne wieder reisst?"...das sind wohl eher seine Gedanken.

Er hat sich ja bewusst für uns entschieden und das wird schon seine Gründe haben, denn mit dem Erfolg von Leicester war ja nun wirklich nicht zu rechnen (auch wenn die eine starke Transferphase hatten).

Man darf ja auch nicht vergessen, das wir aktuell auch auf Platz 3 stehen und das trotz überwiegend mauer Leistungen...also: Wir spielen auch nicht gegen den AbstiegzwinkerSo schlecht scheinen wir ja dann letztendlich auch nicht zu sein und ich glaub, das der Bayer auch ein nettes Gehalt zahlt (auch wenn er aktuell wohl eher von einer privaten Krankenversicherung bezahlt wird ^^)

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Charles Aránguiz |#246
16.02.2016 - 14:58 Uhr
Bayer-Profi Aranguiz wieder im individuellen Training
Direkt aus dem dpa-Newskanal
Leverkusen (dpa) - Der chilenische Nationalspieler Charles Aranguiz absolviert sechs Monate nach seinem Achillessehnenriss wieder individuelles Training beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen.
Weiter gehts...smile

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Charles Aránguiz |#247
19.02.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von berbo
Bayer-Profi Aranguiz wieder im individuellen Training
Direkt aus dem dpa-Newskanal
Leverkusen (dpa) - Der chilenische Nationalspieler Charles Aranguiz absolviert sechs Monate nach seinem Achillessehnenriss wieder individuelles Training beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen.
Weiter gehts...smile

Gibt es schon Prognosen, wann er wieder zu 100% einsatzbereit ist? Vielleicht wird er ja im März schon eine gute Alternative von der Bank aus sein.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Charles Aránguiz |#248
19.02.2016 - 12:45 Uhr
Nach solch einer Verletzung wird da leider aktuell keine seriöse Prognose möglich sein.
Erstmal schauen, ob es mit normalem Mannschaftstraining demnächst funktioniert.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Charles Aránguiz |#249
29.02.2016 - 19:21 Uhr
Kann man bei ihm schon absehen, wie lange er noch fehlt? Sieht ja eher danach aus, dass die komplette Saison gelaufen ist. schief
Charles Aránguiz |#250
29.02.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von mannibender_93
Kann man bei ihm schon absehen, wie lange er noch fehlt? Sieht ja eher danach aus, dass die komplette Saison gelaufen ist. :

Schwer zu sagen...aber denke, dass er noch mind. 1 Spiel in dieser Saison machen wird daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.