| Geburtsdatum | 17.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Chile |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Universidad de Chile |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Primera | 14 | 1 | 1 | |
![]() | Copa de la Liga | 3 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 1 | - | - | |
Charles Aránguiz
13.08.2015 - 00:13 Uhr
21.08.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von ruuns
Hinzu kommt noch die englische Woche, wo eh mehr Regenerationstraining und spielerische Übungen durchgeführt werden. Es ist ja eigentlich sogar exemplarisch, dass er sich diese Verletzung ausgerechnet beim entspannten Fußballtennis sich geholt hat.
Zitat von VillaBoy93
Soweit ich weiß hat er nach der Copa Libertadores gar nicht mehr trainiert bzw. gespielt.Erst bei uns ist er wieder ins Training eingestiegen.
An übermäßiger Belastung liegt es eher nicht,er wurde diess Jahr nur bei den beiden Copas eingesetzt.In der Liga hat er kein Spiel gemacht und er hatte minimum 2 Wochen Pause.
Zitat von Matt222
Wie viel Pause hatte er den nach der Copa America & Copa Libertadores ?
Liegts vielleicht daran ?
Wie viel Pause hatte er den nach der Copa America & Copa Libertadores ?
Liegts vielleicht daran ?
Soweit ich weiß hat er nach der Copa Libertadores gar nicht mehr trainiert bzw. gespielt.Erst bei uns ist er wieder ins Training eingestiegen.
An übermäßiger Belastung liegt es eher nicht,er wurde diess Jahr nur bei den beiden Copas eingesetzt.In der Liga hat er kein Spiel gemacht und er hatte minimum 2 Wochen Pause.
Hinzu kommt noch die englische Woche, wo eh mehr Regenerationstraining und spielerische Übungen durchgeführt werden. Es ist ja eigentlich sogar exemplarisch, dass er sich diese Verletzung ausgerechnet beim entspannten Fußballtennis sich geholt hat.
Da sieht man eben, dass bei aller Professionalität und den Automatismen, die der Sport mit sich bringt, die Athleten eben auch nur Menschen sind und keine Maschinen. Und selbst die gehen mal kaputt.
Guckt euch doch Topraks Verletzung an. Du kannst dir die Szene 100 mal angucken und erkennst keine Überstreckung oder sonst was. Verletzungen passieren eben im Sport und das ist auch total okay.
Schade ist es eben nur, dass dies genau jetzt passiert, der Kerl jetzt zum Warten verdammt ist und wir, für den Moment jedenfalls, viel Geld verpulvert haben, was uns kurzfristig nicht weiterhilft. (Kein Vorwurf an irgendwen, es ist einfach nur sehr unglücklich).
21.08.2015 - 14:55 Uhr
21.08.2015 - 16:42 Uhr
Wirklich eine schöne Geste. Auch wenn das natürlich ein ganz harter Schlag ist,gilt es zusammenzustehen. Vielleicht rückt die Truppe nach den Verletzungen jetzt noch weiter als ohnehin zusammen. Ich rechne diese Saison nicht mehr mit ihm, aber was wäre es schön, wenn er uns diese Saison doch noch helfen könnte bei einem möglichst guten Verlauf.
21.08.2015 - 16:53 Uhr
Toll. Schön das ihm das Gefühl gegeben wird das alle hinter ihm stehn. Man das ist schon sch........
Man wie kann man sich nur so schwer beim Fussballtennis verletzen? Wie ist das möglich überhaupt? Falls es denn so war.
Finde das ganz ganz bitter. Mal sehn ob er es überhaupt schafft wieder völlig fit und stabil zu werden, und gleichzeitig zu alter Form. Da haben schon einige schwer zu kämpfen gehabt. Drücke beide Daumen.
Man wie kann man sich nur so schwer beim Fussballtennis verletzen? Wie ist das möglich überhaupt? Falls es denn so war.
Finde das ganz ganz bitter. Mal sehn ob er es überhaupt schafft wieder völlig fit und stabil zu werden, und gleichzeitig zu alter Form. Da haben schon einige schwer zu kämpfen gehabt. Drücke beide Daumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 21.08.2015 um 16:56 Uhr bearbeitet
21.08.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Nelson458
Echt bitter so ne Verletzung. Ich habe mir selbst vor ziemlich genau 3 Monaten nen Achillessehnenriss zugezogen und glaube eigentlich nicht, dass es 10 Monate dauert bis man wieder spielen kann. Ich kann jetzt bspw. wieder etwas hüpfen und laut Physio in 3 Wochen wieder joggen gehen.
Ich selbst hoffe und der Physio widerspricht mir da nicht, dass ich im November, sprich 6 Monate nach der Verletzung, wieder aufm Platz stehe.
Ich glaube also, dass ihr spätestens Mitte der Rückrunde mit ner Rückkehr rechnen könnt, vor allem weil Profis ja noch ganz andere Möglichkeiten haben als ich sie habe.
Echt bitter so ne Verletzung. Ich habe mir selbst vor ziemlich genau 3 Monaten nen Achillessehnenriss zugezogen und glaube eigentlich nicht, dass es 10 Monate dauert bis man wieder spielen kann. Ich kann jetzt bspw. wieder etwas hüpfen und laut Physio in 3 Wochen wieder joggen gehen.
Ich selbst hoffe und der Physio widerspricht mir da nicht, dass ich im November, sprich 6 Monate nach der Verletzung, wieder aufm Platz stehe.
Ich glaube also, dass ihr spätestens Mitte der Rückrunde mit ner Rückkehr rechnen könnt, vor allem weil Profis ja noch ganz andere Möglichkeiten haben als ich sie habe.
Mein irgendwann mal gelesen zu haben das die Verletzungszeit bei Profis kürzer ist da die Behandlung hochwertiger ist. Wäre schön ihn in der Rückrunde wieder beim Team zu sehen.
Gute Besserung dir natürlich auch
22.08.2015 - 08:14 Uhr
echt bitter. Was für ein Rückschlag! Es tut mir aber auch vor allem wirklich leid für den Spieler, der einen wirklich sypathischen Eindruck macht.
Hoffe, dass wir jetzt eine Trotzreaktion zeigen und trotzdem das optimale aus der Saison herausholen
Für Aranguiz!
Und ich wünsche mir, dass er die Zeit nutzt, um sich trotzdem gut zu integrieren
Hoffe, dass wir jetzt eine Trotzreaktion zeigen und trotzdem das optimale aus der Saison herausholen
Für Aranguiz!
Und ich wünsche mir, dass er die Zeit nutzt, um sich trotzdem gut zu integrieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roginoverworld am 22.08.2015 um 08:21 Uhr bearbeitet
22.08.2015 - 16:30 Uhr
Ist echt blöd.
Da kann ich nur auf ein schnelles Genesung für Char-less wünschen.
Hätte Ihn jetzt gerne in Aktion gesehen, aber Schicksal ist halt sehr oft ein A....l....
Da kann ich nur auf ein schnelles Genesung für Char-less wünschen.
Hätte Ihn jetzt gerne in Aktion gesehen, aber Schicksal ist halt sehr oft ein A....l....
24.08.2015 - 13:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Leverkusens Neuzugang wird in Basel operiert.
Aranguiz: Comeback vor März fast ausgeschlossen.
Wie schon erwartet sollten wir ihn diese Saison nicht mehr großartig einplanen. Aranguiz: Comeback vor März fast ausgeschlossen.
Umso schöner, wenn es dann doch noch früher klappt.
25.08.2015 - 14:33 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
25.08.2015
Charles Aránguiz ist erfolgreich operiert worden
Ein erster Schritt auf dem Weg zurück: Charles Aránguiz ist am Dienstagmorgen in der Baseler Rennbahnklinik erfolgreich operiert worden. Der
OP ist gut verlaufen.
Charles Aránguiz ist erfolgreich operiert worden
Ein erster Schritt auf dem Weg zurück: Charles Aránguiz ist am Dienstagmorgen in der Baseler Rennbahnklinik erfolgreich operiert worden. Der
25.08.2015 - 15:15 Uhr
Dann hoffen wir, daß Heilung und Reha ebenso gut Verlaufen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Chile