Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3
23.05.2017 - 22:08 Uhr
15.12.2023 - 13:59 Uhr
Karlsruhe 2.0
15.12.2023 - 14:26 Uhr
Und dann wird man sich wider beschweren das man so ein schlechtes Image hat.
15.12.2023 - 16:58 Uhr
Frei nach dem Motto " Wie ruiniert man seinen Verein am besten".
800.000 Euro Miese in 2022/2023, Voraussichtlich 2 Millionen Miese in 2023/2024, Voraussichtlich 100.000 Euro für Halle, mehr als 2 Millionen Strafgelder nach Frankfurt seit 2013.
JUNGS, DA GEHT NOCH WAS. UNBEDINGT GEHT DA NOCH ETWAS.

Ansonsten noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Ich bin dann wieder weg und schaue mir das alles von der Seitenlinie an.
800.000 Euro Miese in 2022/2023, Voraussichtlich 2 Millionen Miese in 2023/2024, Voraussichtlich 100.000 Euro für Halle, mehr als 2 Millionen Strafgelder nach Frankfurt seit 2013.
JUNGS, DA GEHT NOCH WAS. UNBEDINGT GEHT DA NOCH ETWAS.

Ansonsten noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Ich bin dann wieder weg und schaue mir das alles von der Seitenlinie an.
15.12.2023 - 18:21 Uhr
Gibt es immer noch keine offiziellen Meldungen wie viel Euro Dynamo für das Feuerfestival gegen Halle an den DFB zahlen muss? Haben die das vergessen oder zählen die noch die ganzen Bengalos?
15.12.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von DieZehn
Ich habe meine Videoaufnahmen scho an den DFB geschickt. Ihr nicht? Hier die Adresse "dfb-zaehle-Pyrotechnik-videobeweis.de". Die lassen das dann vom Digitalforensiker Dirk Labudde auswerten.
Dauert z.Z. etwas, da er im Ofarim-Prozess voll eingespannt ist. Also Geduld.
Zitat von omanyd-saxony
Gibt's da eigentlich den Videobeweis?
Zitat von Mikrobi
Halle wird teuer. Da sind die DFL-Offiziellen gar nicht mit dem Zählen hinterher gekommen.
Zitat von DieZehn
Halle fehlt noch, ansonsten wid am Samstag die MV einen einstimmigen Beschluss fassen, auchin dieser Tabelle Platz 1 zu erobern.

Zitat von Kermit_der_Frosch
Wir lassen langsam nach und sind nur noch Vierter in der Liga Drei mit nur einem Vorfall mit 17.500€ Strafe gegen Aue. Lübeck (14.700€) und Bielefeld (8050€) sind in Lauerstellung hinter uns. Ganz erstaunlich das Rot Weiss Essen echt noch nichts zahlen musste.
Wir lassen langsam nach und sind nur noch Vierter in der Liga Drei mit nur einem Vorfall mit 17.500€ Strafe gegen Aue. Lübeck (14.700€) und Bielefeld (8050€) sind in Lauerstellung hinter uns. Ganz erstaunlich das Rot Weiss Essen echt noch nichts zahlen musste.
Halle fehlt noch, ansonsten wid am Samstag die MV einen einstimmigen Beschluss fassen, auchin dieser Tabelle Platz 1 zu erobern.

Halle wird teuer. Da sind die DFL-Offiziellen gar nicht mit dem Zählen hinterher gekommen.
Gibt's da eigentlich den Videobeweis?

Ich habe meine Videoaufnahmen scho an den DFB geschickt. Ihr nicht? Hier die Adresse "dfb-zaehle-Pyrotechnik-videobeweis.de". Die lassen das dann vom Digitalforensiker Dirk Labudde auswerten.
Dauert z.Z. etwas, da er im Ofarim-Prozess voll eingespannt ist. Also Geduld.

Halle dauert noch, ich bin im Austausch mit dem DFB im Austausch. Der erste Auswertung meiner Videos habe ich widersprochen.
19.12.2023 - 11:27 Uhr
19.12.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von dydre1953
https://www.liga3-online.de/bei-dynamo-spiel-in-duisburg-zwei-braende-in-der-gaeste-toilette/?fbclid=IwAR2GnhWwNMESPtCO0AlPbaQ2rVK-T2CrPpu5nREwyCebUL9iHHsmre0vf7Y_aem_AdAQnxu3gfFWgHO2Wl0NDCnFcNcnhYivPLNCGADtXbUSfszdpk3BVaPVpV3mLj-ARWI
https://www.liga3-online.de/bei-dynamo-spiel-in-duisburg-zwei-braende-in-der-gaeste-toilette/?fbclid=IwAR2GnhWwNMESPtCO0AlPbaQ2rVK-T2CrPpu5nREwyCebUL9iHHsmre0vf7Y_aem_AdAQnxu3gfFWgHO2Wl0NDCnFcNcnhYivPLNCGADtXbUSfszdpk3BVaPVpV3mLj-ARWI
Vergleichsweise harmlos gegen das, was auf anderen Plätzen letztes Wochenende los war.
Trotzdem:
Was sind das für Typen, die Toiletten anzünden müssen? Nach einem Sieg? Frust kann es da ja wohl eher nicht sein. (Nicht, dass ich das als Begründung akzeptieren würde)
Früher bestand die Toilette aus einer Pissrinne. Vielleicht sollten Gästetoiletten in Stadien wieder so eingerichtet werden. Eine Rinne und eine südländische Toilette zum Hinhocken. Fertig. Kein Papier, keine Handtücher, keine Trennwände.
Leute, irgendwas muss da in der Erziehung komplett daneben gelaufen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 19.12.2023 um 12:28 Uhr bearbeitet
19.12.2023 - 16:40 Uhr
Na mal sehen, was morgen passiert, wenn alle in Bomberjacken in Bielefeld erscheinen. Manch einer vermutet ja ein Karlsruhe 2.0.
21.12.2023 - 19:54 Uhr
Gab's was außer Schals?
Ich hab mal gar nichts negatives gehört, außer dass Bielefelder Fans Bier auf die Bank unserer Goldfüße geschmissen haben.
Ich hab mal gar nichts negatives gehört, außer dass Bielefelder Fans Bier auf die Bank unserer Goldfüße geschmissen haben.
21.12.2023 - 20:23 Uhr
Dynamo Dresden: Mehrere SGD-Fans in Bielefeld angegriffen! https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/dynamo-dresden-mehrere-sgd-fans-in-bielefeld-angegriffen-3046992
Die pösen Dynamo Fans wurden angegriffen.
Die pösen Dynamo Fans wurden angegriffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.