SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3

23.05.2017 - 22:08 Uhr
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1111
15.12.2023 - 13:59 Uhr
Karlsruhe 2.0 rolleyes

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1112
15.12.2023 - 14:26 Uhr
Und dann wird man sich wider beschweren das man so ein schlechtes Image hat.
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1113
15.12.2023 - 16:58 Uhr
Frei nach dem Motto " Wie ruiniert man seinen Verein am besten".
800.000 Euro Miese in 2022/2023, Voraussichtlich 2 Millionen Miese in 2023/2024, Voraussichtlich 100.000 Euro für Halle, mehr als 2 Millionen Strafgelder nach Frankfurt seit 2013.

JUNGS, DA GEHT NOCH WAS. UNBEDINGT GEHT DA NOCH ETWAS.augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Ansonsten noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch.daumen-hoch Ich bin dann wieder weg und schaue mir das alles von der Seitenlinie an.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1114
15.12.2023 - 18:21 Uhr
Gibt es immer noch keine offiziellen Meldungen wie viel Euro Dynamo für das Feuerfestival gegen Halle an den DFB zahlen muss? Haben die das vergessen oder zählen die noch die ganzen Bengalos?
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1115
15.12.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von DieZehn
Zitat von omanyd-saxony

Zitat von Mikrobi

Zitat von DieZehn

Zitat von Kermit_der_Frosch

Wir lassen langsam nach und sind nur noch Vierter in der Liga Drei mit nur einem Vorfall mit 17.500€ Strafe gegen Aue. Lübeck (14.700€) und Bielefeld (8050€) sind in Lauerstellung hinter uns. Ganz erstaunlich das Rot Weiss Essen echt noch nichts zahlen musste.

Halle fehlt noch, ansonsten wid am Samstag die MV einen einstimmigen Beschluss fassen, auchin dieser Tabelle Platz 1 zu erobern. augen-zuhaltensilent

Halle wird teuer. Da sind die DFL-Offiziellen gar nicht mit dem Zählen hinterher gekommen.

Gibt's da eigentlich den Videobeweis?smile

Ich habe meine Videoaufnahmen scho an den DFB geschickt. Ihr nicht? Hier die Adresse "dfb-zaehle-Pyrotechnik-videobeweis.de". Die lassen das dann vom Digitalforensiker Dirk Labudde auswerten.
Dauert z.Z. etwas, da er im Ofarim-Prozess voll eingespannt ist. Also Geduld. Zwinkernd

Halle dauert noch, ich bin im Austausch mit dem DFB im Austausch. Der erste Auswertung meiner Videos habe ich widersprochen.
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1117
19.12.2023 - 12:26 Uhr

Vergleichsweise harmlos gegen das, was auf anderen Plätzen letztes Wochenende los war.
Trotzdem:
Was sind das für Typen, die Toiletten anzünden müssen? Nach einem Sieg? Frust kann es da ja wohl eher nicht sein. (Nicht, dass ich das als Begründung akzeptieren würde)

Früher bestand die Toilette aus einer Pissrinne. Vielleicht sollten Gästetoiletten in Stadien wieder so eingerichtet werden. Eine Rinne und eine südländische Toilette zum Hinhocken. Fertig. Kein Papier, keine Handtücher, keine Trennwände.

Leute, irgendwas muss da in der Erziehung komplett daneben gelaufen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 19.12.2023 um 12:28 Uhr bearbeitet
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1118
19.12.2023 - 16:40 Uhr
Na mal sehen, was morgen passiert, wenn alle in Bomberjacken in Bielefeld erscheinen. Manch einer vermutet ja ein Karlsruhe 2.0.
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1119
21.12.2023 - 19:54 Uhr
Gab's was außer Schals?
Ich hab mal gar nichts negatives gehört, außer dass Bielefelder Fans Bier auf die Bank unserer Goldfüße geschmissen haben.

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#1120
21.12.2023 - 20:23 Uhr
Dynamo Dresden: Mehrere SGD-Fans in Bielefeld angegriffen! https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/dynamo-dresden-mehrere-sgd-fans-in-bielefeld-angegriffen-3046992

Die pösen Dynamo Fans wurden angegriffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.