Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Sponsoren

16.07.2014 - 11:08 Uhr
BVB - Sponsoren |#1021
19.02.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
bis wann wäre der normale Evonik-Vertrag gelaufen und wie waren die Konditionen?

bis 2025 macht 40mio im Jahr.... oops

Der Evonik-Vertrag läuft auch bis 2025.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Sponsoren |#1022
19.02.2020 - 21:30 Uhr
Na ja der Router ist ja auch komplett schwarz mit weißem 1&1 Logo.
Abwarten und hoffen das es genug Geld in die Kasse spült.
BVB - Sponsoren |#1023
19.02.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von LordAtorias

Blau Weißer Kasten auf der Brust incoming.

Kann ich mir schwer vorstellen, dass unsere Verantwortlichen das machen werden.

Naja....erinnert sich noch wer an das Gelb/weiß gestreifte Heimtrikot mit dem wunderschönen (würg) Ausrufezeichen in dem grünen Kasten , auf der Brust?
Wurde als sehr innovativ angepriesen von unserer GF damals.
Also ich hoffe sehr das wir sowas nie wieder erleben, erst recht nicht mit irgendwas blau/weißem....
BVB - Sponsoren |#1024
19.02.2020 - 21:41 Uhr
Zitat von Ashrael07
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von LordAtorias

Naja....erinnert sich noch wer an das Gelb/weiß gestreifte Heimtrikot mit dem wunderschönen (würg) Ausrufezeichen in dem grünen Kasten , auf der Brust?
Also ich hoffe sehr das wir sowas nie wieder erleben, erst recht nicht mit irgendwas blau/weißem....

Ich habe das sogar noch.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

BVB - Sponsoren |#1025
19.02.2020 - 21:43 Uhr
Zitat von Ashrael07
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von LordAtorias

Das Ausrufezeichen hatten wir doch nur kurz als Überbrückung oder nicht, als RAG neuer Sponsor wurde und daraus Evonik entstanden ist? So habe ich das zumindest in Erinnerung.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Sponsoren |#1026
Gab es eigentlich schon mal in Deutschland 2 Hauptsponsoren bei einem Verein ?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
BVB - Sponsoren |#1027
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Ashrael07

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von LordAtorias

Das Ausrufezeichen hatten wir doch nur kurz als Überbrückung oder nicht, als RAG neuer Sponsor wurde und daraus Evonik entstanden ist? So habe ich das zumindest in Erinnerung.

RAG wurde in Evonik umbenannt und hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Namen und kein Logo.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
BVB - Sponsoren |#1028
19.02.2020 - 21:44 Uhr
Vllt. Wird es ja dieses United internet logo

•     •     •

BVB
BVB - Sponsoren |#1029
19.02.2020 - 21:48 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Ashrael07

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von LordAtorias

RAG wurde in Evonik umbenannt und hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Namen und kein Logo.

Ich will damit auch nur andeuten, das wir durchaus schon die ein oder andere Geschmacklosigkeit dabei hatten schief Hoffe man macht nicht wieder so einen "Fehler".
BVB - Sponsoren |#1030
19.02.2020 - 21:48 Uhr
Erstmal genervt gewesen von der Entscheidung weil ich extrem schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habe. Dazu kommt natürlich das Blau-weiße Logo.

So nach 10 Minuten denk ich aber:
- nur das 1&1 in schwarz
- das ionos Logo in schwarz
- das versatel Logo in schwarz

säh tatsächlich alles besser aus als der Pinke Evonik Schriftzug.

Ich vertrau da den Verantwortlichen voll und ganz, dass man kein blaues Logo aufs Trikot bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.