BVB - Jugendmannschaften
03.07.2012 - 17:45 Uhr
07.05.2023 - 17:41 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Ein gutes Zeugnis stellte Tullberg dem Hamburger Akteur Leonardo Garcia Posadas aus, der in der kommenden Spielzeit das schwarzgelbe Trikot tragen wird. „In der zweiten Halbzeit als Innenverteidiger hat er mir aber noch besser gefallen als im ersten Abschnitt als Sechser“, erklärte Tullberg.
Da kann man sich ja auf einen variabel einsetzbaren Spieler freuen.
07.05.2023 - 18:23 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Ein gutes Zeugnis stellte Tullberg dem Hamburger Akteur Leonardo Garcia Posadas aus, der in der kommenden Spielzeit das schwarzgelbe Trikot tragen wird. „In der zweiten Halbzeit als Innenverteidiger hat er mir aber noch besser gefallen als im ersten Abschnitt als Sechser“, erklärte Tullberg.
Da kann man sich ja auf einen variabel einsetzbaren Spieler freuen.In Hamburg ist man sauer, ihn verloren zu haben, eines der beiden Toptalente aus der Jugend, zusammen mit Balde.
07.05.2023 - 23:21 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Heute stand der erste Spieltag der Sonderspielrunde an. Die U17 verlor mit 1:2 gegen Frankfurt, die U19 mit 2:3 gegen den HSV. Für die U17 traf Dzonga, für die U19 Brunner und Ludwig.
Habe noch keine Aufstellungen gesehen aber sieht so aus als würde man mit den Teams der kommenden Saison spielen. Das wurde ja auch so angekündigt.
Heute stand der erste Spieltag der Sonderspielrunde an. Die U17 verlor mit 1:2 gegen Frankfurt, die U19 mit 2:3 gegen den HSV. Für die U17 traf Dzonga, für die U19 Brunner und Ludwig.
Habe noch keine Aufstellungen gesehen aber sieht so aus als würde man mit den Teams der kommenden Saison spielen. Das wurde ja auch so angekündigt.
Ich hatte mich schon gewundert, dass Meiser, Herrmann und Wätjen gespielt haben bzw. Bamba und Rijkhoff nicht. Aber das erklärt es dann.
Ist Posadas nur für die U19 geplant oder auch schon für die zweite Mannschaft?
08.05.2023 - 00:12 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Ich reiche die Aufstellungen mal nach:
BVB U19: Lisewski – Ubani, Blank, Meiser, Korzynietz – Lubach, Wätjen – Herrmann (76. Quayson), Onofrietti, Krevsun (65. Ludwig) – Brunner.
BVB U17: Held – Numbisie, Benkara, Plöger (66. Fleck), Kabar – Feddersein – Uka, Kerlen – Dzonga (55. Sadeghi), Zickler (55. Adamczyk), Feddersen.
BVB U17: Held – Numbisie, Benkara, Plöger (66. Fleck), Kabar – Feddersein – Uka, Kerlen – Dzonga (55. Sadeghi), Zickler (55. Adamczyk), Feddersen.
Nächsten Sonntag sind die Gegner RB Leipzig (U19) und der VfB Stuttgart (U17).
Gorges muss dann auf acht Spieler verzichten, die entweder zur U17-Europameisterschaft fahren oder an Sichtungslehrgängen teilnehmen.
Finde diese Sonderspielrunde gar nicht mal so verkehrt, da man auch mal gegen starke Teams aus den anderen U-Staffeln (also nicht auf die West-Gruppe beschränkt) spielt. Stuttgarts U17 hat zB. Bremen an diesem Wochenende 6:1 abgefertigt.
In der Saison 2023/2024 erstmal nur für U19 und Youth League, danach dann direkt II.Mannschaft. Je nach Entwicklung ist es aber auch nicht komplett unrealistisch, dass er in der Rückrunde schon partiell in der 3.Liga reinschnuppern darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 08.05.2023 um 00:17 Uhr bearbeitet
09.05.2023 - 10:22 Uhr
Die RuhrNachrichten hat im BVB Podcast dieses Mal Mike Tullberg zu Gast.
https://rnbvb.podigee.io/383-e374
09.05.2023 - 12:17 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Hab es mir gestern angehört und fand es ganz interessant.
Kurz vor Ende wird es richtig emotional. Da merkt man schon, dass da jemand mit dem Herzen dabei ist und wie stark die Bindung zu seinen Jungs ist.
09.05.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Kurz vor Ende wird es richtig emotional. Da merkt man schon, dass da jemand mit dem Herzen dabei ist und wie stark die Bindung zu seinen Jungs ist.
Zitat von DortmunderJunge
Ich finde Tullberg auch sehr gut und ich denke, dass er zeitnah den Sprung zu einer Profi-Mannschaft schaffen könnte. Aber wer weiß, evtl. fühlt er sich beim BvB so wohl, dass er wartet bis Terzic irgendwann keine Lust mehr hat.
10.05.2023 - 19:16 Uhr
Unsere U19 aktuell live gegen die Blauen auf deren Youtube Kanal. Hat jemand die Aufstellung und Infos dazu?
10.05.2023 - 20:36 Uhr
Zitat von KruMark_88
Unsere U19 aktuell live gegen die Blauen auf deren Youtube Kanal. Hat jemand die Aufstellung und Infos dazu?
Vermutlich eine ähnliche Elf wie am WE.
War das Halbfinale im Westfalenpokal (ja, den gabs auch noch^^) und die Blauen haben 3-0 gewonnen.
12.05.2023 - 20:43 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Dem BVB bleibt zudem U19-Talent Jaden Korzynietz erhalten, dessen auslaufender Vertrag um ein Jahr ausgedehnt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.