1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

BUNDESTRAINER Jürgen Klopp

06.01.2006 - 16:12 Uhr
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#91
01.04.2008 - 09:55 Uhr
Ich setze 5 Euro, dass er bleibt

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#92
01.04.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von unnerummer:
Zitat von klueten:
Der Weg für unseren Jürgen zu Bayern ist jetzt endlich frei :

http://sport.t-online.de/c/12/35/84/88/12358488.html

aber nur heut :cool

aber 3fach april april

•     •     •

Come On Effzeh!
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#93
01.04.2008 - 15:49 Uhr
mir hat ein vögelchen gezwitschert:
Klopp geht nach Hamburg.

denkt über mein posting was ihr wollt, wir werden sehen......
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#94
01.04.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Racegunner:
mir hat ein vögelchen gezwitschert:
Klopp geht nach Hamburg.

denkt über mein posting was ihr wollt

Tun wir ... ;)

kann ich dir nicht verübeln. wir können ja nach offizieller bekanntgabe nochmal texten... :cool
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#95
01.04.2008 - 16:03 Uhr
mir ist ehrlichgesagt wurscht was die meissten hier meinen, ich hab den thread nichtmal gelesen ausser der letzten seite.

ich denke ich hab die info aus einer recht seriösen quelle. sollte ich nicht recht haben darfst du mich gerne einen schwätzer nennen
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#96
01.04.2008 - 16:05 Uhr
was ist MoPo?
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#97
01.04.2008 - 16:12 Uhr
lustig.
aber ich würd an eurer stelle genauso reagieren.
bin wieder weg, keine sorge.
es war nie meine intention unruhe zu stiften in eurem forum.
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#98
02.04.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von Polkateddy:
Moin!
In der Sport-Bild Hardcopy steht, dass der HSV in der vergangenen Woche erneut Kontakt mit seinem Berater Marc Kosicke aufgenommen hat.

Hier wird gemutmasst das der Wechsel durch die Tatsache das Kosicke mit Bierhoff zusammenarbeitet wahrscheinlicher wird. Diesem wiederum werden nämlich gute Kontakte zum früheren HSV-Aufsichtsratchef Bandow nachgesagt. Dieser soll Einfluss auf die Klopp-skeptischen HSV-Kontrolleure haben.

Mir ist das zu kompliziert. Tschö vorerst. ;)

Das klingt schwer nach Vetternwirtschaft :D

Aber das ist ja heutzutage normal. Auf jeden Fall scheint er im Kreis der interessanten 2-3 Kandidaten zu sein.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#99
03.04.2008 - 19:06 Uhr
ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass er verlängert...
und vielleicht ist dieses jahr die zeit für einen neuanfang. er ist mit in liga 2 gegangen, was sehr wichtig war..aber jetzt bekommen ich langsam das gefühl, dass ein neuer, unverbrauchter trainer mit neuen, einfallsreichen ideen vielleicht am besten wäre...

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#100
03.04.2008 - 19:11 Uhr
Ich befürchte das uns, wenn Klopp geht, ein ähnliches Schicksal wie Bremen nach der Rehhagel Ära ereilen könnte, die in 4 Jahren (1995-1999) gefühlte 7 Trainer hatten, bis sie auf eine interne Lösung mit Schaaf gesetzt haben, und seitdem wieder in der Erfolgsspur sind.

Hoffe uns würde es bei einem Weggang von Kloppo nicht so ergehen :rolleyes

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.