BUNDESTRAINER Jürgen Klopp
06.01.2006 - 16:12 Uhr
01.04.2008 - 09:55 Uhr
Ich setze 5 Euro, dass er bleibt
01.04.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von unnerummer:
Zitat von klueten:
Der Weg für unseren Jürgen zu Bayern ist jetzt endlich frei :
http://sport.t-online.de/c/12/35/84/88/12358488.html
aber nur heut :cool
aber 3fach april april
Zitat von klueten:
Der Weg für unseren Jürgen zu Bayern ist jetzt endlich frei :
http://sport.t-online.de/c/12/35/84/88/12358488.html
aber nur heut :cool
aber 3fach april april
01.04.2008 - 15:49 Uhr
mir hat ein vögelchen gezwitschert:
Klopp geht nach Hamburg.
denkt über mein posting was ihr wollt, wir werden sehen......
Klopp geht nach Hamburg.
denkt über mein posting was ihr wollt, wir werden sehen......
01.04.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Racegunner:
Klopp geht nach Hamburg.
denkt über mein posting was ihr wollt
Tun wir ... ;)
kann ich dir nicht verübeln. wir können ja nach offizieller bekanntgabe nochmal texten... :cool
Zitat von Racegunner:
Klopp geht nach Hamburg.
denkt über mein posting was ihr wollt
Tun wir ... ;)
kann ich dir nicht verübeln. wir können ja nach offizieller bekanntgabe nochmal texten... :cool
01.04.2008 - 16:03 Uhr
mir ist ehrlichgesagt wurscht was die meissten hier meinen, ich hab den thread nichtmal gelesen ausser der letzten seite.
ich denke ich hab die info aus einer recht seriösen quelle. sollte ich nicht recht haben darfst du mich gerne einen schwätzer nennen
ich denke ich hab die info aus einer recht seriösen quelle. sollte ich nicht recht haben darfst du mich gerne einen schwätzer nennen
01.04.2008 - 16:05 Uhr
was ist MoPo?
01.04.2008 - 16:12 Uhr
lustig.
aber ich würd an eurer stelle genauso reagieren.
bin wieder weg, keine sorge.
es war nie meine intention unruhe zu stiften in eurem forum.
aber ich würd an eurer stelle genauso reagieren.
bin wieder weg, keine sorge.
es war nie meine intention unruhe zu stiften in eurem forum.
02.04.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von Polkateddy:
Moin!
In der Sport-Bild Hardcopy steht, dass der HSV in der vergangenen Woche erneut Kontakt mit seinem Berater Marc Kosicke aufgenommen hat.
Hier wird gemutmasst das der Wechsel durch die Tatsache das Kosicke mit Bierhoff zusammenarbeitet wahrscheinlicher wird. Diesem wiederum werden nämlich gute Kontakte zum früheren HSV-Aufsichtsratchef Bandow nachgesagt. Dieser soll Einfluss auf die Klopp-skeptischen HSV-Kontrolleure haben.
Mir ist das zu kompliziert. Tschö vorerst. ;)
Das klingt schwer nach Vetternwirtschaft :D
Aber das ist ja heutzutage normal. Auf jeden Fall scheint er im Kreis der interessanten 2-3 Kandidaten zu sein.
Moin!
In der Sport-Bild Hardcopy steht, dass der HSV in der vergangenen Woche erneut Kontakt mit seinem Berater Marc Kosicke aufgenommen hat.
Hier wird gemutmasst das der Wechsel durch die Tatsache das Kosicke mit Bierhoff zusammenarbeitet wahrscheinlicher wird. Diesem wiederum werden nämlich gute Kontakte zum früheren HSV-Aufsichtsratchef Bandow nachgesagt. Dieser soll Einfluss auf die Klopp-skeptischen HSV-Kontrolleure haben.
Mir ist das zu kompliziert. Tschö vorerst. ;)
Das klingt schwer nach Vetternwirtschaft :D
Aber das ist ja heutzutage normal. Auf jeden Fall scheint er im Kreis der interessanten 2-3 Kandidaten zu sein.
03.04.2008 - 19:06 Uhr
ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass er verlängert...
und vielleicht ist dieses jahr die zeit für einen neuanfang. er ist mit in liga 2 gegangen, was sehr wichtig war..aber jetzt bekommen ich langsam das gefühl, dass ein neuer, unverbrauchter trainer mit neuen, einfallsreichen ideen vielleicht am besten wäre...
und vielleicht ist dieses jahr die zeit für einen neuanfang. er ist mit in liga 2 gegangen, was sehr wichtig war..aber jetzt bekommen ich langsam das gefühl, dass ein neuer, unverbrauchter trainer mit neuen, einfallsreichen ideen vielleicht am besten wäre...
03.04.2008 - 19:11 Uhr
Ich befürchte das uns, wenn Klopp geht, ein ähnliches Schicksal wie Bremen nach der Rehhagel Ära ereilen könnte, die in 4 Jahren (1995-1999) gefühlte 7 Trainer hatten, bis sie auf eine interne Lösung mit Schaaf gesetzt haben, und seitdem wieder in der Erfolgsspur sind.
Hoffe uns würde es bei einem Weggang von Kloppo nicht so ergehen :rolleyes
Hoffe uns würde es bei einem Weggang von Kloppo nicht so ergehen :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.