Brigande Talk - Auf ein Neues
02.12.2013 - 13:53 Uhr
13.11.2014 - 15:36 Uhr
Quelle: mobil.n-tv.de
Muskelprotz Wiese steigt erstmals in den Ring
Tim Wiese will sich am Wochenende offenbar zum ersten Mal im Wrestling-Ring bewähren. In Frankfurt lässt der Torwart a.D. seine Muskeln spielen. Der Auftritt soll die Ouvertüre für die zweite lukrative Karriere des gut gebauten Sportlers sein.
Tim Wiese will sich am Wochenende offenbar zum ersten Mal im Wrestling-Ring bewähren. In Frankfurt lässt der Torwart a.D. seine Muskeln spielen. Der Auftritt soll die Ouvertüre für die zweite lukrative Karriere des gut gebauten Sportlers sein.
13.11.2014 - 15:49 Uhr
Wie ist sein kampfname? Ultimate wiese? Legion of dumm? Nasty boy?
13.11.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
http://www.welt.de/sport/fussball/article132314784/Die-50-besten-Wrestler-Namen-fuer-Tim-Wiese.html
Hier wären weitere Ringnamen für Wiese.
DIe meisten sind extrem schlecht, aber einige konnten mich zum schmunzeln bringen.
Als Wrestlingfan muss ich aber zugeben, das mir die Idee von Wiese im Ring ganz gut gefällt.
13.11.2014 - 16:41 Uhr
Ich finde es lustig
14.11.2014 - 08:04 Uhr
Guten Tag Brigande
14.11.2014 - 14:31 Uhr
Wochenende 

14.11.2014 - 15:25 Uhr
Endlich! Noch nie habe ich das Wochenende so sehr herbeigesehnt.
https://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE
https://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE
16.11.2014 - 12:15 Uhr
So wie sieht es aus machen wir einen neuen Laber Talk auf oder lassen wir denn noch was weiter laufen wenn die 100 seiten nicht mehr so entscheident sind
16.11.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von Jens89
So wie sieht es aus machen wir einen neuen Laber Talk auf oder lassen wir denn noch was weiter laufen wenn die 100 seiten nicht mehr so entscheident sind
Is mir grundsätzlich egal.
Aber unbedingt nen neuen aufmachen müsste wegen mir jz nich sein
16.11.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von Jens89
Ich dachte halt, dass aus Tradition und Gewohnheit trotzdem bei 100 Seiten ein neuer Thread eröffnet wird.
Gerade in Bezug mit dem Wunsch bzw. der Anregung ihn nach Durli/Durlacher zu benennen, würde sich ein neuer eben anbieten.
Nur auf meiner Ausgangsfrage, ob ein neuer Thread gewünscht ist, ist kaum einer eingegangen.
Weshalb ich mit diesem Beitrag zu einer erneuten Umfrage aufrufe.
Speziell der Plauder wird von den bekannten User hier gestaltet, deshalb will ich nicht über euch hinweg entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 16.11.2014 um 18:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.