Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Brigande Talk - Auf ein Neues

02.12.2013 - 13:53 Uhr
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1961
30.10.2014 - 13:29 Uhr
Mahlzeit die Damen ;)

Halloween find ich auch komplett überflüssig, ich seh das ganze Jahr über schon gruselig aus. Und über das Alter, in dem Mann einen Grund zu saufen braucht bin ich doch auch schon lange genug drüber

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1962
30.10.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von bene_b
Servus Cool
Was haltet ihr eig von Haloween? Also ich finds komplett unnötiger bullshit ugly

sagen wir es so man muss nicht jeden scheiß mitmachen der über den großen Teich kommt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1963
30.10.2014 - 15:20 Uhr
Bin nicht wirklich ein Halloween-Fan, aber jedes Mal überredet mich irgendjemand dabei mitzumachen und man versucht mich oft (erfolgreich) mit Süßigkeiten zu bestechen grins
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1964
30.10.2014 - 15:36 Uhr
Ich finds okay, verkleiden tu ich mich nicht und ich geh auch nicht auf irgendwelchen Halloweenparties. Ganz normales (be)trinken morgen abend grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1965
30.10.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von RangerRocks
Ich finds okay, verkleiden tu ich mich nicht und ich geh auch nicht auf irgendwelchen Halloweenparties. Ganz normales (be)trinken morgen abend grins

So wirds laufen.

•     •     •

Ich bin überall und dennoch nirgends.

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." - Ernst Happel

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1966
30.10.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von RangerRocks

Eben. Zum betrinken brauch ich kein Halloween ugly
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1967
31.10.2014 - 12:37 Uhr
Guten Tag Brigandetung

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Brigande Talk - Auf ein Neues |#1968
31.10.2014 - 14:31 Uhr
Mahlzeit Jens

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1969
31.10.2014 - 14:51 Uhr
Tag grins
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1970
03.11.2014 - 13:31 Uhr
Guten Tag Brigandetung

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.