Brigande Talk - Auf ein Neues
02.12.2013 - 13:53 Uhr
30.10.2014 - 13:29 Uhr
Mahlzeit die Damen ;)
Halloween find ich auch komplett überflüssig, ich seh das ganze Jahr über schon gruselig aus. Und über das Alter, in dem Mann einen Grund zu saufen braucht bin ich doch auch schon lange genug drüber
Halloween find ich auch komplett überflüssig, ich seh das ganze Jahr über schon gruselig aus. Und über das Alter, in dem Mann einen Grund zu saufen braucht bin ich doch auch schon lange genug drüber
30.10.2014 - 13:29 Uhr
sagen wir es so man muss nicht jeden scheiß mitmachen der über den großen Teich kommt
30.10.2014 - 15:20 Uhr
Bin nicht wirklich ein Halloween-Fan, aber jedes Mal überredet mich irgendjemand dabei mitzumachen und man versucht mich oft (erfolgreich) mit Süßigkeiten zu bestechen
30.10.2014 - 15:36 Uhr
Ich finds okay, verkleiden tu ich mich nicht und ich geh auch nicht auf irgendwelchen Halloweenparties. Ganz normales (be)trinken morgen abend
30.10.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von RangerRocks
Ich finds okay, verkleiden tu ich mich nicht und ich geh auch nicht auf irgendwelchen Halloweenparties. Ganz normales (be)trinken morgen abend

So wirds laufen.
30.10.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von RangerRocks

Eben. Zum betrinken brauch ich kein Halloween
31.10.2014 - 12:37 Uhr
Guten Tag Brigande
31.10.2014 - 14:31 Uhr
Mahlzeit Jens
31.10.2014 - 14:51 Uhr
Tag
03.11.2014 - 13:31 Uhr
Guten Tag Brigande
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.