| Geburtsdatum | 31.05.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Brajan Gruda [43]
18.11.2022 - 19:31 Uhr
12.08.2024 - 21:18 Uhr
Viel Erfolg dort, Brajan.
Freue mich auf die Saison mit Spielern wie Jonny oder Amiri, die Bock drauf haben hier zu sein.
Freue mich auf die Saison mit Spielern wie Jonny oder Amiri, die Bock drauf haben hier zu sein.
12.08.2024 - 21:23 Uhr
So… dann können wir ja jetzt shoppen gehen
12.08.2024 - 21:23 Uhr
Weiterverkaufsklausel ist Gold wert. Wer einmal auf der Insel ist, kann aus dem Ausland kaum mehr abgeworben werden, sofern die Leistung passt.
Lasst ihn 1-2 Jahre unter einem deutschen Trainer in England aufblühen, dann ist ein 60,70,80 Mio Transfer nach Chelsea komplett realistisch. Wenn wir davon 15-20% abbekommen, sind wir bei sehr fairen 40 Mio+ für Gruda
Jetzt aber bitte vernünftig reinvestieren.
Lasst ihn 1-2 Jahre unter einem deutschen Trainer in England aufblühen, dann ist ein 60,70,80 Mio Transfer nach Chelsea komplett realistisch. Wenn wir davon 15-20% abbekommen, sind wir bei sehr fairen 40 Mio+ für Gruda
Jetzt aber bitte vernünftig reinvestieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madsen05 am 12.08.2024 um 21:25 Uhr bearbeitet
12.08.2024 - 21:25 Uhr
Das werden bestimmt tolle Transfers für jeweils 2-3 mio.
12.08.2024 - 21:30 Uhr
Es gab eine Zeit vor Gruda und es wird eine Zeit nach Gruda geben.
30 + Boni für einen Spieler, den vor einen Jahr noch keiner auf dem Zettel hatte, ist doch nicht schlecht für uns.
Jetzt die van den Berg Brüder eintüten und noch ein offensiv Spieler, und die Welt ist wieder in Ordnung.
30 + Boni für einen Spieler, den vor einen Jahr noch keiner auf dem Zettel hatte, ist doch nicht schlecht für uns.
Jetzt die van den Berg Brüder eintüten und noch ein offensiv Spieler, und die Welt ist wieder in Ordnung.
12.08.2024 - 21:35 Uhr
Nicht so pessimistisch… das wir das Geld jetzt 1zu1 wieder ausgeben, wird nicht passieren.
Auch werden wir jetzt niemanden für 10Millionen holen, Spieler dieser Preiskategorie wollen auch dementsprechend verdienen.
Aber es schafft etwas Luft und vll kann man jetzt bei vdBerg nochmal ein überzeugendes Angebot abgeben und für vorne wird sich bestimmt auch noch was finden.
Zu Gruda: Es lag halt die ganze Zeit schon in der Luft.
Hätte eher gehofft das da die Bayern oder Bayer nochmal anfragen. Die 30Millionen hätten die bestimmt auch gezahlt. Ob sich Gruda einen Gefallen mit der PL tut wird man sehen müssen.
12.08.2024 - 21:39 Uhr
Guter Verkauf für 35-40 Mio
Müssen wir einfach machen
Bitte nicht für VDB jetzt 20
mio ablöse zahlen
quote=De_BESCHDE]Es gab eine Zeit vor Gruda und es wird eine Zeit nach Gruda geben.
Müssen wir einfach machen
Bitte nicht für VDB jetzt 20
mio ablöse zahlen
quote=De_BESCHDE]Es gab eine Zeit vor Gruda und es wird eine Zeit nach Gruda geben.
12.08.2024 - 21:41 Uhr
Zitat von speakerattack
Nicht so pessimistisch… das wir das Geld jetzt 1zu1 wieder ausgeben, wird nicht passieren.
Auch werden wir jetzt niemanden für 10Millionen holen, Spieler dieser Preiskategorie wollen auch dementsprechend verdienen.
Aber es schafft etwas Luft und vll kann man jetzt bei vdBerg nochmal ein überzeugendes Angebot abgeben und für vorne wird sich bestimmt auch noch was finden.
Hätte eher gehofft das da die Bayern oder Bayer nochmal anfragen. Die 30Millionen hätten die bestimmt auch gezahlt. Ob sich Gruda einen Gefallen mit der PL tut wird man sehen müssen.
Rouven hätte ich zugetraut dass er davon 2-3 Spieler für je 5 mio holt, wovon dann zumindest einer einschlägt. Mal gucken was Heidel mit dem Geld anstellen wird.
Eigentlich müssten wir in der IV und auf dem Flügel jetzt schon circa 12 mio in die Hand nehmen.
Den restlichen Überschuss dann ruhig in die berühmten Steine investieren.
12.08.2024 - 21:44 Uhr
Vielleicht bauen wir auch noch 2 Büros mehr oder zahlen das Stadion weiter ab dass vermutlich in 7 Generationen immernoch nicht uns gehört
12.08.2024 - 21:49 Uhr
Wenn es so kommt, ist es schade, aber dann wird der Deal finanziell auch gut für uns sein. 30 Millionen sind der Sockelbetrag. Alles weitere sind Boni und die Weiterverkaufsbeteiligung. Brighton wird nicht Brajans letzter Verein sein.
Große Transfers sehe ich uns nicht machen. Ich würde definitiv Sepp holen, auch für 20 Millionen. Sepp ist das wert und der wird irgendwann auch für viel Geld wechseln. Deshalb hielte ich da auch wenig von einer erneuten Leihe. Auf der Gruda Position haben wie Nebel und Sieb. Dann kann man, wenn Brajans wechselt, auch Paul endlich mal vernünftig einsetzen. Ich würde dann noch eher jemanden fürs SturmZzentrum holen, weil Sieb dann wohl ausschließlich rechts spielen wird.
Große Transfers sehe ich uns nicht machen. Ich würde definitiv Sepp holen, auch für 20 Millionen. Sepp ist das wert und der wird irgendwann auch für viel Geld wechseln. Deshalb hielte ich da auch wenig von einer erneuten Leihe. Auf der Gruda Position haben wie Nebel und Sieb. Dann kann man, wenn Brajans wechselt, auch Paul endlich mal vernünftig einsetzen. Ich würde dann noch eher jemanden fürs SturmZzentrum holen, weil Sieb dann wohl ausschließlich rechts spielen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland