| Geburtsdatum | 21.10.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Plymouth Argyle |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | League One | 2 | - | 1 | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Bradley Ibrahim
30.01.2024 - 21:48 Uhr
29.08.2024 - 19:17 Uhr
Schaue gerade das Spiel gegen Lok Leipzig und finde Ibrahim aktuell super stark. Der geht extrem aggressiv in jeden Zweikampf, gewinnt die sehr gut und seine Pässe sind auch fein.
Bisher zeigt er für mich gutes Potenzial. Wie seht ist das?
Bisher zeigt er für mich gutes Potenzial. Wie seht ist das?
29.08.2024 - 19:18 Uhr
Hatte bisher einige gute Aktionen.
Beim Gegentor ist er mir aber viel zu passiv und schaut nur zu.
Beim Gegentor ist er mir aber viel zu passiv und schaut nur zu.
29.08.2024 - 19:28 Uhr
Bei seiner frühen gelben hat man finde ich die fehlende Spielpraxis bemerkt, da fehlte ihm komplett das Timing bei der Grätsche. Sonst wirklich auffällig, einige gute Ballgewinne und Pässe nach vorne
29.08.2024 - 21:43 Uhr
Freut mich, dass es dann vermutlich doch nicht ganz so drastisch war wie medial kolportiert wurde und er noch nicht komplett anzuschreiben ist. Und falls er in der U23 nachhaltig überzeugen sollte, hören wir vielleicht demnächst doch noch mehr von ihm. Jetzt erstmal ist es aber vielleicht gut für ihn, dass er etwas unter dem Radar spielen und sich ungestört entwickeln kann. Wofür es dann wirklich reicht, werden wir dann ja sehen.
30.08.2024 - 09:41 Uhr
Vielleicht hat man ihm in einem Gespräch deutlich gemacht, dass er sich bei der U23 erstmal finden muss und über Leistung sich für die Profis empfehlen kann. Jedenfalls ist es doch positiv, dass er jetzt bei der U23 wenigstens Spielpraxis bekommt und dort überzeugt. Dann sollte er langfristig nicht weit weg sein von den Profis.
31.08.2024 - 10:31 Uhr
Quelle: x.com
Welcome to Crawley, Bradley Ibrahim!
Crawley Town Football Club is delighted to confirm the loan signing of Hertha BSC midfielder Bradley Ibrahim. The exciting midfielder joins the club on a season-long loan.
Crawley Town Football Club is delighted to confirm the loan signing of Hertha BSC midfielder Bradley Ibrahim. The exciting midfielder joins the club on a season-long loan.
31.08.2024 - 10:52 Uhr
Gerade gesehen. Ist sehr dicht bei London, also gewissermaßen eine Rückkehr. Ob ihm das mental eher hilft oder ihn frustriert, wird man dann ja sehen. Jedenfalls hat sich das Abenteuer in Berlin nicht so entwickelt, wie er sich das wohl vorgestellt hatte. Dass er sich nun erstmal auf eine niedrige Liga einlässt, finde ich daher schon mal gut. Trotzdem mal sehen, ob er anschließend überhaupt noch mal zu uns zurück kehrt. Für mich ist das weiterhin eine ziemlich offene Geschichte, die sich entsprechend noch in beide Richtungen entwickeln kann.
31.08.2024 - 10:57 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Bradley Ibrahim wechselt leihweise zu Crawley Town
31.08.2024 - 11:07 Uhr
Gut das man ihn erstmal verliehen hat. In der 3. englischen Liga kann er erstmal Praxis sammeln. Definitiv stärkere Liga als wenn er nur bei unser U23 aufgelaufen wäre.
Wenn er es dort auch nicht schafft dann haben wir wenigstens Gewissheit, dass es ein Griff ins Klo war. Dann muss man im kommenden Sommer schauen was man macht.
Viel Erfolg in Crawley.
Wenn er es dort auch nicht schafft dann haben wir wenigstens Gewissheit, dass es ein Griff ins Klo war. Dann muss man im kommenden Sommer schauen was man macht.
Viel Erfolg in Crawley.
02.02.2025 - 00:10 Uhr
Zugegebenermaßen habe ich vollkommen vergessen, dass er ja noch bei uns angestellt ist.
Hat heute mit einem schönen Volley aus 20m getroffen.
Vielleicht fruchtet die Leihe ja doch noch und wir bekommen nächstes Jahr endlich den "richtigen" Ibrahim zurück.
Hat heute mit einem schönen Volley aus 20m getroffen.
Vielleicht fruchtet die Leihe ja doch noch und wir bekommen nächstes Jahr endlich den "richtigen" Ibrahim zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England