Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bradley Ibrahim
Geburtsdatum 21.10.2004
Alter 21
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Plymouth Argyle

Leistungsdaten: 26/27

Bradley Ibrahim

30.01.2024 - 21:48 Uhr
Bradley Ibrahim |#171
17.08.2024 - 09:35 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Na dann kennen wir ja nun den Haken, den Pal damals noch gesucht hat. Lachend

Man sollte zwar immer vorsichtig sein, weil es immer noch die Perspektive des Spielers gibt, die wir ja nicht kennen, aber so etwas gibt es leider ja immer häufiger im Fußball.

Viele Spieler scheitern im Übergang zum Männerfußball an der eigenen mentalen Stärke. Vor allem wenn sie in der Jugend zu den stärksten gehört haben. Sehr schade wenn das alles so stimmen sollte. Aber da der Transfer von Arsenal wohl ablösefrei war ist es finanziell verkraftbar.

•     •     •

Hertha BSC
Bradley Ibrahim |#172
17.08.2024 - 10:26 Uhr
Wenn es so zutrifft und das Tischtuch schon komplett zerrissen sein sollte, wird man wohl entweder einen Abnehmer finden oder den Vertrag auflösen müssen.

So oder so scheint er aktuell keine Perspektive mehr bei uns zu besitzen. Klar ist das auch frustrierend für alle Seiten aber wie schon geschrieben wurde, ist genau das auch Teil einer professionellen Mentalität. So schwer es in dem Alter sein mag: Entweder er nimmt diese Situation an oder er versaut sich früher oder später die Karriere. Auch bei anderen Vereinen wird er nichts geschenkt bekommen, wenn er nicht selbst entsprechend investiert.
Bradley Ibrahim |#173
19.08.2024 - 14:41 Uhr
Bradley Ibrahim
Suspendierung - wettbewerbsübergreifend
Scheint mittlerweile von Hertha suspendiert , stand das hinter der paywall ?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 19.08.2024 um 14:43 Uhr bearbeitet
Bradley Ibrahim |#174
19.08.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Donhelli
Bradley Ibrahim

Hm... Evtl. ist das die Schlußfolgerung aus dem Artikel über seine Undiszipliniertheiten zuletzt. Aber von einer Suspendierung stand da glaube ich nichts.
Ich hab bisher angenommen, dass er zumindest mit der U23 trainiert. Aber vielleicht ist das auch nicht mehr der Fall?

Wäre auf jeden Fall schön, wenn wir hier einen Leih-Abnehmer finden könnten. Dann kann er sich hoffentlich irgendwo anders durchsetzen und ein wenig Spielpraxis sammeln und dann darf er nächsten Sommer gerne noch einmal einen neuen Anlauf starten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Bradley Ibrahim |#175
19.08.2024 - 15:00 Uhr
Sorry, aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann kann er gleich gehen. Solche Spieler willst du hier nicht haben. Er hat es sich selbst ausgesucht oder hat man ihn gegen seinen Willen verpflichtet?

Denke ich nicht und wenn er nicht einmal alles gibt, dann zeigt es auch seinen wahren Charakter.

Solche Typen brauchen wir nicht, wenn ich dagegen Spieler wie Maza, Klemens, Winkler, Scherhant oder Christensen sehe. Die haben auch nicht immer gespielt, aber sie arbeiten an sich und wollen sich zeigen und dazulernen.
Bradley Ibrahim |#176
19.08.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von Pal1975
Sorry, aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann kann er gleich gehen. Solche Spieler willst du hier nicht haben. Er hat es sich selbst ausgesucht oder hat man ihn gegen seinen Willen verpflichtet?

Denke ich nicht und wenn er nicht einmal alles gibt, dann zeigt es auch seinen wahren Charakter.

Solche Typen brauchen wir nicht, wenn ich dagegen Spieler wie Maza, Klemens, Winkler, Scherhant oder Christensen sehe. Die haben auch nicht immer gespielt, aber sie arbeiten an sich und wollen sich zeigen und dazulernen.

Naja aber kommt doch von den großen Gunners, da sollte ein Stammplatz garantiert sein.
Ggf ist sein Ego auch einfach größer als der Spiegel in seinem Zimmer....
Ich denke dass er auch genau das provozieren will und sich massivst überschätzt.
Er geht davon aus dass sich Vereine sobald er Vereinslos ist auf ihn stürzen werden aber durch solch undiszipliniertheiten halte ich das für äußerst fraglich .
Bradley Ibrahim |#177
19.08.2024 - 18:57 Uhr
Ich frage mich ernsthaft, sind unsere Scouts zu doof um zu erkennen was der drauf hat und ob der passt?
Ist ja nicht der erste Knaller wo es genauso endet.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Bradley Ibrahim |#178
19.08.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von Der-Neue
Ich frage mich ernsthaft, sind unsere Scouts zu doof um zu erkennen was der drauf hat und ob der passt?
Ist ja nicht der erste Knaller wo es genauso endet.

Naja er war Kapitän der nachwuchmanschaft, ich denke nicht dass sich ein Charackter scouten lässt.
Bradley Ibrahim |#179
19.08.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von HerrThaner

Zitat von Donhelli

Bradley Ibrahim

Hm... Evtl. ist das die Schlußfolgerung aus dem Artikel über seine Undiszipliniertheiten zuletzt. Aber von einer Suspendierung stand da glaube ich nichts.
Ich hab bisher angenommen, dass er zumindest mit der U23 trainiert. Aber vielleicht ist das auch nicht mehr der Fall?

Wäre auf jeden Fall schön, wenn wir hier einen Leih-Abnehmer finden könnten. Dann kann er sich hoffentlich irgendwo anders durchsetzen und ein wenig Spielpraxis sammeln und dann darf er nächsten Sommer gerne noch einmal einen neuen Anlauf starten.

Da hoffe ich doch eher auf Insider Infos von TM.de, oder das das von der Bild+ geschrieben wurde.... zwinker

Schlussfolgerung Suspendierung ist doch schon fast in der Ecke fake news und Suspendierung - wettbewerbsübergreifend klingt dann , zumindest für mich, nach DFB/DFL Sperre cooltongue

Das Fenster ist ja noch offen , der Markt noch nicht mal richtig in Fahrt.... Luton Town wollte doch angeblich unseren Deal im Winter kapern .... drei ,vier Pfandflaschen und wir ham nen Deal grins

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 19.08.2024 um 19:51 Uhr bearbeitet
Bradley Ibrahim |#180
20.08.2024 - 07:46 Uhr
Ich frag mich echt immer, was bei solchen Typen los ist... vorausgesetzt es stimmt alles...

Er hat großes Talent, er ist einer der wenigen Menschen die ihr Hobby und ihre Leidenschaft zum Beruf machen können, wird mehr verdienen als die meisten Menschen, wenn er sich gut anstellt verdient er in 2-3 Jahren mehr als ein normaler Arbeitnehmer...

Und dann gehen die Leute so respektlos mit diesem "Privileg" um, wenn das alles stimmt dann schnellst möglich probieren einen Abnehmer zu finden... Sonst Vertrag auflösen, lieber Abfindung als den noch 3 Jahre durchzubezahlen und eventuell Probleme innerhalb der ersten / zweiten Mannschaft zu erzeugen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.