SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Bock auf Rache? Heidenheim kommt!

21.08.2013 - 12:20 Uhr
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#51
26.08.2013 - 13:45 Uhr
Zimmermann (2) - Sirigu (3) , Sulu (2) , Gorka (2) , Stegmayer (2,5) - Ivana (2) , Behrens (2,5) , Gondorf (2,5) , Heller (2) - Stroh-Engel (3) , Sailer (2)
Die Kicker-Noten zudem ist Heller in der Kicker-Elf des Tages

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2013-14/5/elf-des-tages-am-spieltag.html

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#52
26.08.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.kicker.de:
Zimmermann (2) - Sirigu (3) , Sulu (2) , Gorka (2) , Stegmayer (2,5) - Ivana (2) , Behrens (2,5) , Gondorf (2,5) , Heller (2) - Stroh-Engel (3) , Sailer (2)

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2013-14/5/elf-des-tages-am-spieltag.html

Sirigu nur ne 3 ? und damit am schlechtesten von allen (neben DSE) bewertet? ...war für mich einer der besten und auffälligsten Spieler.Er hat mMn ne 2 verdient.Gondorf könnte auch ne glatte 2 bekommen...

Aber na ja ich gebe sowieso nicht viel auf Noten von solchen Seiten wie Kicker oder ähnliches...da vergebe ich lieber selbst Noten bzw. schaue wie andere Zuschauer und Fans die Spieler gesehen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 26.08.2013 um 14:04 Uhr bearbeitet
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#53
26.08.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.kicker.de:

Sirigu nur ne 3 ? und damit am schlechtesten von allen (neben DSE) bewertet? ...war für mich einer der besten und auffälligsten Spieler.Er hat mMn ne 2 verdient.Gondorf könnte auch ne glatte 2 bekommen...

Aber na ja ich gebe sowieso nicht viel auf Noten von solchen Seiten wie Kicker oder ähnliches...da vergebe ich lieber selbst Noten bzw. schaue wie andere Zuschauer und Fans die Spieler gesehen haben.

Hab Sirigu auch viel besser gesehen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#54
26.08.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.kicker.de:

Unserer Meinung nach war die komplette Mannschaft 1a mit Sternchen,
würde da gar keinen rausnehmen wollen. RESPEKT vor dieser Leistung!
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#55
26.08.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von BETZELHEINER:
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.kicker.de:

Unserer Meinung nach war die komplette Mannschaft 1a mit Sternchen,
würde da gar keinen rausnehmen wollen. RESPEKT vor dieser Leistung!

Na ja, der Marcel Heller war schon sehr auffällig. Und das über links :D

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#56
26.08.2013 - 20:45 Uhr
Was ein Wochenende: Spitzenreiter geschlagen und Platz 1 in der Spieltagswertung beim Kicker-Managerspiel (3.Liga). :D

•     •     •

Die Sonne scheint!
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#57
27.08.2013 - 02:13 Uhr
Ich denke beim Spiel am Samstag musste man überhaupt nicht über den Schiri sich beschweren. Bissl kleinlich gegen uns, vorallem am Ende, aber dies ist sicher nicht spielentscheidend gewesen. Verdienter Sieg für euch, wir ohne große Ideen. Dabei haben unsere Spieler ne Woche vorher nur so gesprüht vor Ideen.

Bissl schade fand ich, dass bei euch nur 2 Kassen vorm Gästeblock offen waren, obwohl da auf einmal 5 volle Busse ankamen und noch ne Mitarbeiterin im Kassenhäusle war :(

Ansonsten schönes Stadion, dass aber noch mehr Zuschauer verdient hätte:P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.