SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Bock auf Rache? Heidenheim kommt!

21.08.2013 - 12:20 Uhr
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#11
22.08.2013 - 12:01 Uhr
großkotzige Emporkömmlinge, welche vor zehn, fünfzehn Jahren weder Fans hatten, noch jemand 10 km außerhalb des Ortes kannte, sind mir am liebsten... ;)

Auch deshalb, und aufgrund der skandalösen Vorfälle in Heidenheim (Lügen-Cortus), die damals der Heidenheimer Trainer auch noch verteidigte: ein trotziges 2 zu Null für uns!

NUR DER SPORTVEREIN!
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#12
22.08.2013 - 12:09 Uhr
Nicht gleich alles persönlich nehmen. ;)
Im Normalfall habt ihr sicher mehr Auswärtsfahrer als wir. Das war nur etwas zurückgestichelt, da jemand es nicht für möglich hält, dass wir bis zu 500 Auswärtsfahrer dabei haben.
Also immer ruhig bleiben. Sich auf das Spiel, bei einer hoffentlich guten Stimmung freuen. Und am Ende mit 3 Punkte wieder heimfahren...also wir halt. Ihr müsst auf das nächste Spiel warten. :p

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#13
22.08.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von Lilienwerth:
großkotzige Emporkömmlinge, welche vor zehn, fünfzehn Jahren weder Fans hatten, noch jemand 10 km außerhalb des Ortes kannte, sind mir am liebsten... ;)

Auch deshalb, und aufgrund der skandalösen Vorfälle in Heidenheim (Lügen-Cortus), die damals der Heidenheimer Trainer auch noch verteidigte: ein trotziges 2 zu Null für uns!

NUR DER SPORTVEREIN!

Ach nicht schon wieder Blödsinn .

1) von großkotzig zu reden nur weil 1 Fan sich darüber freut dass 1x im Jahr so viele Leute mitfahren zu einem Auswärtsspiel zeugt nicht gerade von Objektivität :)
2) Frank Schmidt konnte doch gar nix vertuschen oder gutheißen oder irgendwas in der Art. Er hat lediglich gesagt dass man erstmal davon ausgehen muss dass der Schiri die Wahrheit sagt weil schlichtweg NIEMAND WEISS was der Schiri sich gedacht hat und weder jmd von euch noch jmd von uns dabei standen um beurteilen zu können ob er von Gorka beleidigt wurde.

3) 3:1 Auswärtssieg ... Warum ... Weil ich größenwahnsinnig und großkotzig bin ! :)
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#14
22.08.2013 - 14:46 Uhr
das Spiel letztes Jahr hätten wir auch ohne Cortus verloren, zu stark war Heidenheim.
Großkotz hab ich von einigen Vereinen erlebt aber nicht von Heidenheim!

Achtung Phrasenschwein:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.

Auch ich bin Stolz auf unsere Tradition und unseren quantitativen Fan-Anhang. Die Zeiten haben sich jedoch geändert. Wehen spielt das Spitzenspiel vor nur 4000 Zuschauern, mancher 2. Ligist ist neidisch auf das Fanpotenzial der Traditionsvereine, aber wo spielen viele davon? Schaut mal in die Regionalligen....
Die Zeiten haben sich geändert, und wer sich nicht darauf einstellt wird noch viele Jahre von den goldenen Zeiten träumen...

So jetzt muß ich aufhören .... Kurz ich freue mich über jeden zahlenden Zuschauer selbst wenn er im Gästeblock steht/sitzt.
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#15
22.08.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von lilienrama:
das Spiel letztes Jahr hätten wir auch ohne Cortus verloren, zu stark war Heidenheim.
Großkotz hab ich von einigen Vereinen erlebt aber nicht von Heidenheim!

Achtung Phrasenschwein:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.

Auch ich bin Stolz auf unsere Tradition und unseren quantitativen Fan-Anhang. Die Zeiten haben sich jedoch geändert. Wehen spielt das Spitzenspiel vor nur 4000 Zuschauern, mancher 2. Ligist ist neidisch auf das Fanpotenzial der Traditionsvereine, aber wo spielen viele davon? Schaut mal in die Regionalligen....
Die Zeiten haben sich geändert, und wer sich nicht darauf einstellt wird noch viele Jahre von den goldenen Zeiten träumen...

So jetzt muß ich aufhören .... Kurz ich freue mich über jeden zahlenden Zuschauer selbst wenn er im Gästeblock steht/sitzt.

So siehts aus. Jetzt freuen wir uns einfach auf den Samstag, hoffen dass das Wetter wenigstens das gesamte Spiel über schön bleibt und dass ein paar Tore fallen. Eine müde Nullnummer will niemand sehen, aber ich bin guter Dinge, dass dies nicht der Fall sein wird. Wir sind immer gut mindestens ein Tor zu schießen, aber genau so gut können wir auch in jedem Spiel eines fangen. :/:

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#16
22.08.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Lilienwerth:

NUR DER SPORTVEREIN!

Kann ich so nicht unterschreiben!
Vor 10-15 Jahren hatten wir durchaus schon Fans. Es waren halt nicht so viele. Aber wenn man in der Landesliga (7. Liga) spielt, ist das ja auch ganz normal ;) .. Dass Darmstadt ein Traditionsverein ist, wissen wir alle und keiner kommt auf die Idee, uns in diesem Bereich zu vergleichen. Gib uns noch ein paar Järchen Zeit :)
Für die skandalösen Vorfälle in Heidenheim können wir nix - da kannst du dich mal ganz nett beim Schiri bedanken. Und unser Trainer hat rein gar nix verteidigt, sondern ist stets neutral zu der Sache geblieben.

Ich bleib bei meinem Tipp: Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied. Unser Team ist spielstark, gewillt und steht hinten absolut sicher!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#17
22.08.2013 - 16:29 Uhr
Stroh-Engel für mich abgezocktester spieler in 3. Liga. trotzdem wird der FCH 3-1 gewinnen bin auf Sandro und Toni gespannt

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#18
22.08.2013 - 19:17 Uhr
Ratei ist verletzt... und Stroh-Engel konnte wegen einer Zahnoperation nicht mittrainieren und ist somit fraglich :/: http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-98-fordert-Spitzenreiter-Heidenheim;art1168,4220152
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#19
23.08.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Skillor222:
Ein Wiedersehen mit Sven Sökler...ich habe so im Gefühl, dass er uns wiedermal im Alleinang fertig macht.
Das wir den damals abgegeben haben werde ich Runjaic nie verzeihen :angry .

Konnte er im Prinzip ja auch nichts für. Sökler war auch damals schon zu stark für uns. Dass er noch nicht in Liga 2 spielt finde ich ziemlich komisch. Denke aber auch, dass Sökler das wieder im Alleingang macht. Sökler, Schnatterer und Niederlechner sind schon so ziemlich die besten Spieler der Liga.

Ähm ?? Sökler hat von Runjiac gesagt bekommen er habe kein 3.Liga-Niveau

Ich hoffe auf einen Punkt rechne allerdings mit einer Niederlage :/:

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 23.08.2013 um 14:11 Uhr bearbeitet
Bock auf Rache? Heidenheim kommt! |#20
24.08.2013 - 08:15 Uhr
Also ich rechne mir heute schon was aus! Mir ist da heut Heidenheim lieber nach so nem Auswärtsspiel als gegen eine Mannschaft wo man sagt, gegen die muss man zu Hause gewinnen! !
Bingespannt ob die Mannschaft sich allmählich findet und man bereit ist für den nächsten Schritt!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.