MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Bitte lesen!!!

28.06.2007 - 21:48 Uhr
Bitte lesen!!! |#11
29.07.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von JKZebra:

HAbe mich wirklich geärgert , dass mein Beitrag wegen so einer Kleinigkeit gestrichen wurde und ich keine Lust hatte noch mal diese Zeilen zu schreiben
Weißt du flingern zebra, das ist mir wirklich zu blöd , ich habe keinen persönlich angegriffen , da sich kein Fan von diesem Verein sich bei uns im Forum befand.Wenn man noch nicht mal ein bisschen Emotionen zeigen darf wenn es um gewisse Vereine geht dann ist das so wie überall in unserer Gesellschaft - alles angepasst. Ob Sport, Politik oder anderweitige Gesellschaft alles angepasst und langweilig. Ich brauche wirklich keine Belehrungen von dir oder jemand anders, ich weiß mich zu benehmen und würde hier niemals einen Fan von von einbem anderem Verein ( egal welcher Verein ) persönlich angreifen . Schade, wegen solchen Kleinigkeiten war es für mich ein kurzes Intermezzo in diesem Forum gewesen war.

Junge, ist das so schwer zu verstehen? Wir sind hier in einem Forum für das es klare Regeln gibt. Und das doofe an unseren Beiträgen ist, dass sie meist länger hier stehen. Das mag ja sein, dass in dem Moment wo du den Bericht geschrieben hast, keiner da war. Aber wer sagt denn, dass es nicht in nem anderen Moment passiert.

Und wenn du keine Belehrung willst, dann akzeptiere einfach die Regeln? Ist das so schwer heutzutage?

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Bitte lesen!!! |#12
29.07.2011 - 21:28 Uhr
Ich schliesse mich den Ausfuehrungen des Paten an.
Es ist eigentlich gar nicht schwer: man muss den anderen (Fan) nur so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Gleiches gilt für die Vereine, denen man die Treue hält.
Provokateure straft man am besten durch Nichtbeachtung.
Die abgelaufene Saison hat uns sehr viel positive Beachtung gebracht und zudem €25.000.
Fairplay fängt auch im kleinen an.
Bitte lesen!!! |#13
29.07.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von JKZebra:

...

Junge...

Mädel ;)
Bitte lesen!!! |#14
29.07.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von 8Porto8:
Zitat von Martin_112:
Zitat von JKZebra:

...

Junge...

Mädel ;)

Ohhh sorry.....:-)

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.