MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Bitte lesen!!!

28.06.2007 - 21:48 Uhr
Liebe User,

es wäre schön, wenn unsere Umgangsformen sich der Erstklassigkeit unseres Teams wieder anpassen würden.

Wir haben alle dazu beigetragen, dass hier in letzter Zeit teilweise eine Sprache Einzug gehalten hat, die wir uns von den Fans anderer Mannschaften mit Recht verbitten. Deshalb sollten wir mit gutem Beispiel vorangehen und auf Beleidigungen untereinander, aber auch gegenüber Gästen und in anderen Foren verzichten. Selbst auf Provokationen muss man nicht auf gleiche Weise provozierend antworten - das geht auch anders: mit Pfiff und Ironie.

Mir ist aufgefallen, dass gerade User, die es nicht nötig haben, weil sie intelligent und sprachlich gewitzt sind, sich in den vergangenen Tagen (insbesondere heute - siehe Spielplan-Thread) im Ton vergriffen haben.

Es liegt nicht in meinem Interesse, Leute (teilweise mit hohen vierstelligen Beiträgen) zu verwarnen oder schließlich sogar zu kicken. Dazu aber sind wir Paten bei Verfehlungen ausdrücklich angehalten. Mit Recht, wie ich finde. Denn wir wünschen uns doch hoffentlich alle eine halbwegs niveauvolle Diskussionskultur auf transfermarkt.de. Jeder kann dazu beitragen, indem er selbst darauf verzichtet, andere Fans zu beleidigen oder gezielt zu verletzen.

Ich denke (und hoffe), dass darüber hier nicht öffentlich diskutiert werden muss. Wer trotzdem etwas dazu sagen will, kann mir gerne eine PN schicken.

Danke.

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 23.08.2007 um 08:40 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.