BiH-Spieler im Ausland
12.11.2013 - 10:26 Uhr
27.11.2013 - 18:56 Uhr
Laut Hajduk-Thread sind Sivas und Eskisehir an Vrsajevic dran.
27.11.2013 - 19:04 Uhr
Bin gleich im Bayer Stadion und hoffe, dass Spahic beginnt. Falls ja werde ich ihn Mal beobachten. Gegen United soll er sich zeigen.
27.11.2013 - 19:39 Uhr
Edin heute von Beginn an mit Kun im Sturm!
27.11.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von Miso92:
Wooow :o Ein Wunder ist geschehen :D Jetzt kann er sich für andere Vereine empfehlen ;)
Wooow :o Ein Wunder ist geschehen :D Jetzt kann er sich für andere Vereine empfehlen ;)
27.11.2013 - 21:17 Uhr
Spahic Eigentor...
27.11.2013 - 21:32 Uhr
Spahic sehr schlecht heute.Dzeko zeigt warum er auf der Bank sitzt.Hätte gedacht er zeigt jetzt Eier und den Willen aber weit gefehlt.
27.11.2013 - 21:36 Uhr
Spahic scheint außer Form zu sein. Irgendwie fehlt ihm seine Sicherheit, die er zum Anfang der Saison hatte.
27.11.2013 - 21:37 Uhr
Spahic unglücklich bei dem Eigentor...auch sonst wie die komplette Bayer-Elf unsicher und ideenlos.
Bei Dzeko bin ich ein bisschen entsetzt, dass er mal wieder gar keine Bindung zum Spiel hat...auch den Willen zu überzeugen kann ich nicht so richtig erkennen bei ihm....das ist sehr ernüchternd...würde mich nicht wundern, wenn er auch heute nicht komplett durchspielt.
Aber das ganze City ist nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu Sonntag...
Kein guter Tag aus BIH-Sicht bisher...aber kann ja noch werden....
Bei Dzeko bin ich ein bisschen entsetzt, dass er mal wieder gar keine Bindung zum Spiel hat...auch den Willen zu überzeugen kann ich nicht so richtig erkennen bei ihm....das ist sehr ernüchternd...würde mich nicht wundern, wenn er auch heute nicht komplett durchspielt.
Aber das ganze City ist nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu Sonntag...
Kein guter Tag aus BIH-Sicht bisher...aber kann ja noch werden....
27.11.2013 - 22:22 Uhr
Dzeko richtig schlecht ;-( kaum wiederzuerkennen!Soll mal mehr Fußballspielen,statt mit Amra Silajdzic das Bett beben zu lassen!Kaum wiederzuerkennen der Junge!
27.11.2013 - 22:25 Uhr
Negredo mit dem 3-2 er ist gerade mal 2-3 Minuten auf dem Feld.Klar muss er ihn nur einschieben, dennoch zwischen ihm und Dzeko liegen zur Zeit Welten.Gleich als er rein kam sah man er ist Heiß und Dzeko ohne Worte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.