BiH-Spieler im Ausland
12.11.2013 - 10:26 Uhr
23.11.2013 - 14:34 Uhr
Kolasinac von Anfang an heute :)
23.11.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Kolasinac von Anfang an heute :)Jetzt weiss ich definitive welches Spiel ich mir angucken werde :cool
Kolasinac von Anfang an heute :)Jetzt weiss ich definitive welches Spiel ich mir angucken werde :cool
23.11.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Auf welcher Position wird er denn spielen?
edit: Hab gerade gelesen er spielt für Neustädter das heißt im DM denke ich mal ;)
edit: Hab gerade gelesen er spielt für Neustädter das heißt im DM denke ich mal ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dino_BHF am 23.11.2013 um 14:46 Uhr bearbeitet
23.11.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Dino_BHF:
Zitat von Prijedorcan:
Aogo spielt DM und Kola wohl als LV :/:
Zitat von Prijedorcan:
Aogo spielt DM und Kola wohl als LV :/:
23.11.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Hauptsache ist, dass er spielt. Wäre sehr geil, wenn er sich wieder durchsetzt. :)
Ja das stimmt wohl :) Er ist noch sehr sehr jung und ein großes Talent ,ist schon beachtlich das er überhaupt so viele Einsätze kriegt und auch noch nach seiner Verletzung das heißt man setzt auf ihn ;)
Hauptsache ist, dass er spielt. Wäre sehr geil, wenn er sich wieder durchsetzt. :)
Ja das stimmt wohl :) Er ist noch sehr sehr jung und ein großes Talent ,ist schon beachtlich das er überhaupt so viele Einsätze kriegt und auch noch nach seiner Verletzung das heißt man setzt auf ihn ;)
23.11.2013 - 16:12 Uhr
Ognjen Vranjes Verein ist wohl pleite, sie hatten angeblich sogar nicht das geld sich das flugticket fuers auswaertsspiel gegen Vladivostok zukaufen.
Verein schuldet spielern geld und auch anderen verienen (uA Vladivostok) weshalb haben sie ne technische niederlane in kauf genommen haben.
Wenn sie in einem Monat ihre schulden an transfers und spieler nicht gezahlt haben wird der verein aus der liga ausgeschloßen und alle spieler waeren somit auch Vereinslos, mal gucken wo dan Vranjes landet
Verein schuldet spielern geld und auch anderen verienen (uA Vladivostok) weshalb haben sie ne technische niederlane in kauf genommen haben.
Wenn sie in einem Monat ihre schulden an transfers und spieler nicht gezahlt haben wird der verein aus der liga ausgeschloßen und alle spieler waeren somit auch Vereinslos, mal gucken wo dan Vranjes landet
23.11.2013 - 16:59 Uhr
Bin mir jetzt nicht sicher. Meine aber, dass Kolasinac der Hauptschuldige für den dritten Treffer der Frankfurter ist. Wurde jetzt auch ausgewechselt.
23.11.2013 - 17:05 Uhr
Kolasinac sah heute Beinpaar Szenen unglücklich aus.
Milan Djuric sah übrigens heute Rot
Milan Djuric sah übrigens heute Rot
23.11.2013 - 17:28 Uhr
Wie fandet ihr den Kolasinac?
Ich fand ihn jetzt nicht so berauschend. Die Position liegt ihm aber auch nicht. Wenn ich mich nicht irre, hat er nicht eine Flanke rein gebracht. Rennt aber ständig nach vorne.
Ich fand ihn jetzt nicht so berauschend. Die Position liegt ihm aber auch nicht. Wenn ich mich nicht irre, hat er nicht eine Flanke rein gebracht. Rennt aber ständig nach vorne.
23.11.2013 - 19:34 Uhr
Sanjin Prcic von Beginn an gegen Bastia. Heute macht er einen Treffer der Killa
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.