Balkan

BiH-Spieler im Ausland

12.11.2013 - 10:26 Uhr
BiH-Spieler im Ausland |#2021
02.03.2014 - 15:51 Uhr
Wie war Dzeko den so? Wenn ich so auf der City Facebookseite lese, war er ja extrem schwach.
BiH-Spieler im Ausland |#2022
02.03.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von 17zlatan17:

Zu "edo_maajkas" Aufstellung. Sieht schon ganz gut aus. Interessante Namen darunter. Könnte mir schon vorstellen das wir mit der Mannschaft San Marino oder Gibraltar ein Bein stellen könnten. Mal gucken.

Diese Jungs würden jetzt schon diese beiden Mannschaften relativ locker besiegen. Wenn man ihr Alter in Betracht zieht und sie mit den heutigen Stammspielern in Betracht zieht, sind diese Jungs alle weiter als es damals ein Salihovic, Ibisevic, Mujdza oder auch ein Dzeko waren. Braucht man sich gar nicht lächerlich drüber zu machen. Ich zu meinem Teil gehe jede Wette ein, dass die nächste Generation die jetzige übertreffen wird. Die einzige Position, auf der ich noch keinen richtigen Nachfolger sehe, ist im Sturm.

•     •     •

bosnian and proud
BiH-Spieler im Ausland |#2023
02.03.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Wie war Dzeko den so? Wenn ich so auf der City Facebookseite lese, war er ja extrem schwach.

Sunderland verteidigt mit 10 Mann, da kommt man kaum durch.
City macht zwar Druck, jedoch fehlt es an Ideen.

Momentan spielt niemand bei City wirklich gut
BiH-Spieler im Ausland |#2024
02.03.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:

Die ganze Mannschaft spielt extrem schwach da braucht man sich keinen einzelnen rauspicken aber man weiß ja das der erste immer Dzeko ist ;) Dzeko ist stärker in der Rückrunde als Negredo deswegen spielt er auch jetzt öfter aber das werden wohl viele nie einsehen ....

•     •     •

BiH-Spieler im Ausland |#2025
02.03.2014 - 16:02 Uhr
Danke für die Infos.

Besic startet als RV.
BiH-Spieler im Ausland |#2026
02.03.2014 - 16:05 Uhr
Salihovic saustark heute.
Der kann so extrem wichtig seine für jede Mannschaft.

Edit
Geile Vorlage von ihm :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von duki_BiH_1992 am 02.03.2014 um 16:08 Uhr bearbeitet
BiH-Spieler im Ausland |#2027
02.03.2014 - 16:15 Uhr
City dreht es in weniger als 2 min oder so.2 Hammer Tore von Yaya und Nasri, besonders das von Yaya war richtig geil.Für mich der beste der Welt auf seiner Position.
BiH-Spieler im Ausland |#2028
02.03.2014 - 16:33 Uhr
Salihovic mit einer Vorlage für Süle, seine Form wird immer besser.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
BiH-Spieler im Ausland |#2029
02.03.2014 - 16:35 Uhr
Negredo kommt für Silva, heisst das Dzeko wohl das ganze Spiel durchmachen darf.
Nur fehlt mir der Einsatzwille bei ihm, er bleibt total blass - keine Laufarbeit, kein Kampfgeist.. wie ein Fremdkörper im Spiel von City. Das Übliche eben
BiH-Spieler im Ausland |#2030
02.03.2014 - 16:38 Uhr
Zitat von Peles:
Negredo kommt für Silva, heisst das Dzeko wohl das ganze Spiel durchmachen darf.
Nur fehlt mir der Einsatzwille bei ihm, er bleibt total blass - keine Laufarbeit, kein Kampfgeist.. wie ein Fremdkörper im Spiel von City. Das Übliche eben

Das war Javi Garcia...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.