BiH-Spieler im Ausland
12.11.2013 - 10:26 Uhr
02.03.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von dino-92:
Sehr niederschmetternd wenn man bedenkt das aus der recht erfolgreichen U21-Generation, es genau kein einziger Spieler weit gebracht hat. Visca spielt in der zweiten türkischen Liga, Stevanovic spielt eben überhaupt nicht egal in welcher Liga, Besic ist bei Ferencvaros. Ja er zeigt dort gute Leistungen, aber ungarische Liga bleibt ungarische Liga. Er sollte auch keine weitere Saison mehr dort verbingen, will er eine anständige Karriere hinlegen. Und Grahovac gelingt auch schon seit Jahren kein Auslandstransfer. Vom Rest hat man sich glaub ich eh nicht viel erwartet. Kvesic vielleicht, aber der ist auch fast immer verletzt.
Am schlimmsten scheint es Zolotic erwischt zu haben. Wenn ich lese, dass die Stelle, an der er den Bruch hatte, wieder angeschwollen ist. Wenn er Pech hat, war es das mit seiner Karriere. Von Dupovac hatte ich mir eigentlich auch was versprochen. Von Djuric erst recht. Und der wichtigste von allen, Haurdic kommt jetzt hoffentlich wieder in Schwung. Verstehe immer noch nicht, wieso Hadzic nie ne Chance bekam. Wobei er eher zur jetzigen Generation gehört.
Sehr niederschmetternd wenn man bedenkt das aus der recht erfolgreichen U21-Generation, es genau kein einziger Spieler weit gebracht hat. Visca spielt in der zweiten türkischen Liga, Stevanovic spielt eben überhaupt nicht egal in welcher Liga, Besic ist bei Ferencvaros. Ja er zeigt dort gute Leistungen, aber ungarische Liga bleibt ungarische Liga. Er sollte auch keine weitere Saison mehr dort verbingen, will er eine anständige Karriere hinlegen. Und Grahovac gelingt auch schon seit Jahren kein Auslandstransfer. Vom Rest hat man sich glaub ich eh nicht viel erwartet. Kvesic vielleicht, aber der ist auch fast immer verletzt.
Am schlimmsten scheint es Zolotic erwischt zu haben. Wenn ich lese, dass die Stelle, an der er den Bruch hatte, wieder angeschwollen ist. Wenn er Pech hat, war es das mit seiner Karriere. Von Dupovac hatte ich mir eigentlich auch was versprochen. Von Djuric erst recht. Und der wichtigste von allen, Haurdic kommt jetzt hoffentlich wieder in Schwung. Verstehe immer noch nicht, wieso Hadzic nie ne Chance bekam. Wobei er eher zur jetzigen Generation gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 02.03.2014 um 11:47 Uhr bearbeitet
02.03.2014 - 12:16 Uhr
Visca mit dem 1:0 für seinen Verein vorhin. Mittlerweile steht´s 1:1.
02.03.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von edo_majka:
Lassen wir den Jungen einfach, werden sehen was passiert.
Wir haben eigene Talente. Dieser Amer Gojak ist zbsp. so einer, hab ihn gerade bei Olimpic gesehn, er ist mit 17 schon so weit sich locker mit den Profis zu messen, und am Ball kann er auch was. Wäre er bei Fulham oder so und eine NM an ihm dran wäre, würden wir um ihn noch mehr trauernals um Tankovic, denn er ist stärker als tankovic nur braucht er sich weiter gut zu entwickeln und ich sehe ihn als unseren neuen Star in der Zukunft.
Auch dieser Radovac ist so einer, dann sind da noch Pjanic, Kolasinac, Begovic (TW kann bis 35 spielen)Hajrovic, Prcic, Bicakcic, Vranjes, Besic, Modic usw...
HIer unsere U-25+ Begovic die schon unsere sind und mMn. sehr viel Potential haben.
----------------------------Begovic
Vranjes--------Bicakcic------------Hajrovic-------------Kolasinac
-
-------------Besic------------------Grahoviac/Prcic
------------------------Pjanic
Hajrovic------------------------------------------Modic/Visca
-
---------------------------Hodzic
Dazu noch wahrscheinlich Radovac, Duljevic, Gojak usw...
Auch wenn wenn wir keine von diesen Spielern bekommen, haben wir für die nächsten 10 Jahre eine solide NM mit dem anführer Pjanic, wenn man aber bedenkt das Dzeko, Ibisevic, Lulic usw... noch paar Jahre spielen werden dann sieht es doch viel besser aus als man denkt.
glaubst du das wirklich? also für mich ist das eher erschreckend was da oben steht. :D
wir haben also einen wirklich gestandenen spieler in einer guten liga unter 25, pjanic.
danach kommen mit abstrichen noch bicakcic, kolasinac, i. hajrovic.
alles andere sind größere fragezeichen als gestandene spieler und wir reden nicht von der u21 sondern von allen spielern unter 25.
für mich ist das eine eindeutige katastrophe und deswegen regt micht unser umgang mit talenten noch mehr auf.
Lassen wir den Jungen einfach, werden sehen was passiert.
Wir haben eigene Talente. Dieser Amer Gojak ist zbsp. so einer, hab ihn gerade bei Olimpic gesehn, er ist mit 17 schon so weit sich locker mit den Profis zu messen, und am Ball kann er auch was. Wäre er bei Fulham oder so und eine NM an ihm dran wäre, würden wir um ihn noch mehr trauernals um Tankovic, denn er ist stärker als tankovic nur braucht er sich weiter gut zu entwickeln und ich sehe ihn als unseren neuen Star in der Zukunft.
Auch dieser Radovac ist so einer, dann sind da noch Pjanic, Kolasinac, Begovic (TW kann bis 35 spielen)Hajrovic, Prcic, Bicakcic, Vranjes, Besic, Modic usw...
HIer unsere U-25+ Begovic die schon unsere sind und mMn. sehr viel Potential haben.
----------------------------Begovic
Vranjes--------Bicakcic------------Hajrovic-------------Kolasinac
-
-------------Besic------------------Grahoviac/Prcic
------------------------Pjanic
Hajrovic------------------------------------------Modic/Visca
-
---------------------------Hodzic
Dazu noch wahrscheinlich Radovac, Duljevic, Gojak usw...
Auch wenn wenn wir keine von diesen Spielern bekommen, haben wir für die nächsten 10 Jahre eine solide NM mit dem anführer Pjanic, wenn man aber bedenkt das Dzeko, Ibisevic, Lulic usw... noch paar Jahre spielen werden dann sieht es doch viel besser aus als man denkt.
glaubst du das wirklich? also für mich ist das eher erschreckend was da oben steht. :D
wir haben also einen wirklich gestandenen spieler in einer guten liga unter 25, pjanic.
danach kommen mit abstrichen noch bicakcic, kolasinac, i. hajrovic.
alles andere sind größere fragezeichen als gestandene spieler und wir reden nicht von der u21 sondern von allen spielern unter 25.
für mich ist das eine eindeutige katastrophe und deswegen regt micht unser umgang mit talenten noch mehr auf.
02.03.2014 - 13:24 Uhr
Visca mit 2 Toren, sein Team liegt 2:3 zurück.
02.03.2014 - 13:33 Uhr
Türkei:
-Visca mit einem Doppelpack(aktuell 4-3 gegen Manisaspor)
-Vranjes wieder von Beginn an mit Elazigspor(aktuell 1-1 gegen Sivasspor)
-Ibricic erneut auf der Bank(aktuell 1-0 gegen Kayserispor)
Deutschland:
-Fejzic selbstverständlich im Tor bei Aalen(aktuell 0-0 gegen Karlsruhe)
-Visca mit einem Doppelpack(aktuell 4-3 gegen Manisaspor)
-Vranjes wieder von Beginn an mit Elazigspor(aktuell 1-1 gegen Sivasspor)
-Ibricic erneut auf der Bank(aktuell 1-0 gegen Kayserispor)
Deutschland:
-Fejzic selbstverständlich im Tor bei Aalen(aktuell 0-0 gegen Karlsruhe)
02.03.2014 - 14:04 Uhr
Hajrovic wird wohl heute in der Startelf stehen im Spiel Rizespor vs. Galatasaray.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emrinho-gs am 02.03.2014 um 14:05 Uhr bearbeitet
02.03.2014 - 14:12 Uhr
TEAM TO FACE SUNDERLAND: Pantilimon, Zabaleta, Kompany (C), Demichelis, Kolarov, Nasri, Toure, Fernandinho, Silva, Aguero, DŽEKO. #mcfc
SUBS: Hart, Clichy, Lescott, Milner, Garcia, Navas, Negredo #mcfc
Džeko von Anfang an beim Finale im Wembley-Stadion gegen Sunderland. :)
SUBS: Hart, Clichy, Lescott, Milner, Garcia, Navas, Negredo #mcfc
Džeko von Anfang an beim Finale im Wembley-Stadion gegen Sunderland. :)
02.03.2014 - 14:33 Uhr
Ibričić mit einem Doppelpack innerhalb von 10 Minuten nach seiner Einwechslung. Er hat mit seiner Mannschaft auswärts 4-0 gegen Kayerispor gewonnen!
Vranješ führt die positive Tradition mit seiner Mannschaft weiter, heute hat man auswärts mit 3-1 Sivasspor besiegt.
Vranješ führt die positive Tradition mit seiner Mannschaft weiter, heute hat man auswärts mit 3-1 Sivasspor besiegt.
02.03.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Positive Tradition? Ist es ihre Tradition zu siegen? :D
Zu "edo_maajkas" Aufstellung. Sieht schon ganz gut aus. Interessante Namen darunter. Könnte mir schon vorstellen das wir mit der Mannschaft San Marino oder Gibraltar ein Bein stellen könnten. Mal gucken.
Zu "edo_maajkas" Aufstellung. Sieht schon ganz gut aus. Interessante Namen darunter. Könnte mir schon vorstellen das wir mit der Mannschaft San Marino oder Gibraltar ein Bein stellen könnten. Mal gucken.
02.03.2014 - 14:45 Uhr
Zitat von 17zlatan17:
Zitat von BiH-Lukman:
Eine Tradition ist anhaltend, genau wie ihre Serie ohne zu verlieren. Sonst kann man eben Tendenz oder Form sagen, du Klugscheißer. :D
Zitat von BiH-Lukman:
Eine Tradition ist anhaltend, genau wie ihre Serie ohne zu verlieren. Sonst kann man eben Tendenz oder Form sagen, du Klugscheißer. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.