Balkan

BiH-Spieler im Ausland

12.11.2013 - 10:26 Uhr
BiH-Spieler im Ausland |#131
30.11.2013 - 17:51 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/eine-begegnung-mit-vedad-ibisevic

http://www.11freunde.de/galerie/der-neuen-11freunde-145-vedad-ibisevic-im-interview

Interview mit Vedo!

Zitat von Mansfeld:
Ich wünsche mir wirklich, dass Bosnien zur WM möglichst weit kommt und vielleicht sowas identitätsstiftendes wie ein kleines "Wunder von Bern" schafft, um dem Zerfallsprozess des Landes etwas entgegenzusetzen. Die Fussballer haben sich ja bereits im Sommer in den Protest gegen irrsinnige Entscheidungen der korrupten Politiker des Landes eingereiht.

:)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
BiH-Spieler im Ausland |#132
30.11.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von huddiin:
Diese Leute verhindern aber jeden Fortschritt, den unser Land haben könnte. Oder geben sich zumindest große Mühe dabei. Wir müssen sogar bei der Trainerwahl darauf achten, welche Religion die haben. Umso mehr bekannte Persönlichkeiten sich gegen dieses System aussprechen, umso besser ist es für uns. Meine Meinung.

Man sieht ja auch schon winzig kleine Fortschritte in den Aussagen Dodik´s zu unserer NM. Ist gar nicht so lange her, da hieß es, dass er nur dann für uns ist, wenn wir gegen die Türken spielen. Als es dann soweit war, war er dann doch für die Türken. Vor kurzem hat er öffentlich gesagt, dass er unserer NM Glück wünscht in Brasilien. Klar meint er das nicht ernst. Jedoch merkt sogar er, dass er sich nicht mehr alles erlauben kann.
Was hast du die ganze Zeit mit Dodiks-Aussagen? :D Als ob seine Meinung repräsentativ für irgendwas wäre. Es gibt viel schlimmere Sorten als ihn, nur propagieren unsere Medien was anderes und sehen ihn als Pro­t­a­go­nisten für alles negative in BiH. Die Leute waren vor ihm und werden auch nach ihm gegen BiH (Nationalmannschaft) sein. Als Hauptgrund hört man immer, es sei eine "muslimische NM", weil zu wenige "Serben" und "Kroaten" für diese spielen. Das spielt aber eher eine kleinere Rolle. Wir müssen endlich aufhören es jeden recht zu machen. Salatic darf einfach nicht dabei sein!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 30.11.2013 um 18:18 Uhr bearbeitet
BiH-Spieler im Ausland |#133
30.11.2013 - 18:27 Uhr
Zu Salatic: Vor der WM-Quali wollten wir attraktiver werden für andere Spieler die noch Unentschieden sind, da wir uns in der Breite verstärken wollten. Jetzt kommen Spieler und sie werden vlt auch zurecht gehatet. Aber man könnte es doch versuchen, wenn er scheiße spielt soll er nie wieder kommen, aber wenn er gut spielt und uns hilft, warum nicht?
BiH-Spieler im Ausland |#134
30.11.2013 - 18:29 Uhr
Bei Stevanovic hab ich echt kein Überblick mehr, letzte Woche noch von Anfang an und heute nicht mal im Kader.
Kann mir nur erklären das er seit Wochen eine Verletzung hat die er nicht so richtig auskurieren kann.
BiH-Spieler im Ausland |#135
30.11.2013 - 18:35 Uhr
Der französische Verein Evian soll angeblich an Vranjes interessiert sein, es sollen demnächst erste Gespräche geben.
BiH-Spieler im Ausland |#136
30.11.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Was hast du die ganze Zeit mit Dodiks-Aussagen? :D Als ob seine Meinung repräsentativ für irgendwas wäre. Es gibt viel schlimmere Sorten als ihn, nur propagieren unsere Medien was anderes und sehen ihn als Pro­t­a­go­nisten für alles negative in BiH. Die Leute waren vor ihm und werden auch nach ihm gegen BiH (Nationalmannschaft) sein. Als Hauptgrund hört man immer, es sei eine "muslimische NM", weil zu wenige "Serben" und "Kroaten" für diese spielen. Das spielt aber eher eine kleinere Rolle. Wir müssen endlich aufhören es jeden recht zu machen. Salatic darf einfach nicht dabei sein!!!

Dodik ist Wortführer und sagt oft das, wovon er überzeugt ist, dass er damit den Großteil seiner Leute repräsentiert. Türlich ist es wichtig, was er sagt. Und im Moment rudert er ein wenig zurück. Und das ist auch ein Verdienst unserer NM.

Jeden Recht machen braucht man auch gar nicht. Wenn Salatic die nötige Qualität hätte, könnte man seine Nominierung durchaus rechtfertigen.

Kolasinac leider wieder auf der Bank. Konnte man aber mit rechnen.

Bin gespannt, ob Prcic gleich ran darf. Könnte mir da auch vorstellen, dass er ne Denkpause erhält.

•     •     •

bosnian and proud

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 30.11.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
BiH-Spieler im Ausland |#137
30.11.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Der französische Verein Evian soll angeblich an Vranjes interessiert sein, es sollen demnächst erste Gespräche geben.
Haha geil, ich wohne 500m vom Stadion, viele Bosnier hier gehen Evian schauen, sollte er kommen dann wären es noch mehrere :cool :cool

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
BiH-Spieler im Ausland |#138
30.11.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von huddiin:
Zitat von Amar92BiH:

Dodik ist Wortführer und sagt oft das, wovon er überzeugt ist, dass er damit den Großteil seiner Leute repräsentiert. Türlich ist es wichtig, was er sagt. Und im Moment rudert er ein wenig zurück. Und das ist auch ein Verdienst unserer NM.
Du verstehst nicht, wie es meine. Nach deiner Logik braucht Dodik nur was sagen und das Volk wird seine Aussage 1:1 übernehmen. Unabhängig vom ihm sind die Leute gegen BiH. Wenn er ihn ein paar Jahren weg ist, wirst du es erkennen. Es ist ein Prozess, der mehrere Jahrzente andauern wird, bevor sich auch die anderen beiden Volksgruppen nur ansatzweise mit dem Land bzw. der Nationalmannschaft identifizieren werden.

Lassen wird es, da es ansonsten zu politisch wird.

Zitat
Dem Vranjes glaube ich ehrlich gesagt nichts. Ich bin mir extrem sicher, dass da nichts dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 30.11.2013 um 19:51 Uhr bearbeitet
BiH-Spieler im Ausland |#139
30.11.2013 - 20:18 Uhr
Das Gerücht zu Vranjes findet man wo?
BiH-Spieler im Ausland |#140
30.11.2013 - 20:24 Uhr
Ibisevic heute total lustlos, wie die ganze Stuttgarter Mannschaft. Könnte mir das als Stuttgart-Fan nicht antun.

•     •     •

__________Leno__________
Toprak___Spahic_____Savic
____Valero____Bender____
Cuadrado___Rossi____Son_
______Kießling_____Gomez
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.