| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu Besiktas?
26.05.2010 - 13:39 Uhr
07.06.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Pascal_ulan:
Zitat von offebacher:
Zitat von Pascal_ulan:
den türkischen medien kann man ja nun nichts glauben, der eine schreibt, dass schuster da ist, der andere sagt wiederum dass es ein anderer sein wird.
ich persönlich möchte ein besseren als ein bernd schuster bei besiktas sehen. bin ja auch besiktas fan aba sag mal was willst du besseres als schuster?? denkst du es unterschreibt ein van gaal oder mourinho oder ein sir alex ferguson?? ich denke mal ein schuster wäre schon ein kracher für besiktas der auch viele andere spieler locken könnte wie z.b. ein guti oder auch viele andere.
mag sein dass schuster sich ein namen gemacht hat, aber war oder ist wirklich erfolgreich???
ein guti ist auch 33 jahre alt?!?!
sorry, aber ich halte nichts von schuster. ich hoffe natürlich, ich werde mich irren.
Naja er hat Spanien aus kleine Mannschaften ds maximum rausgeholt, wurde Meister mit Real Madrid. Frag mal bei den Herren Ramos und Pellegrini nach wie schwer das ist!!!
Ich glaube auch das er bei Besiktas erfolg haben kann.
Zitat von offebacher:
Zitat von Pascal_ulan:
den türkischen medien kann man ja nun nichts glauben, der eine schreibt, dass schuster da ist, der andere sagt wiederum dass es ein anderer sein wird.
ich persönlich möchte ein besseren als ein bernd schuster bei besiktas sehen. bin ja auch besiktas fan aba sag mal was willst du besseres als schuster?? denkst du es unterschreibt ein van gaal oder mourinho oder ein sir alex ferguson?? ich denke mal ein schuster wäre schon ein kracher für besiktas der auch viele andere spieler locken könnte wie z.b. ein guti oder auch viele andere.
mag sein dass schuster sich ein namen gemacht hat, aber war oder ist wirklich erfolgreich???
ein guti ist auch 33 jahre alt?!?!
sorry, aber ich halte nichts von schuster. ich hoffe natürlich, ich werde mich irren.
Naja er hat Spanien aus kleine Mannschaften ds maximum rausgeholt, wurde Meister mit Real Madrid. Frag mal bei den Herren Ramos und Pellegrini nach wie schwer das ist!!!
Ich glaube auch das er bei Besiktas erfolg haben kann.
08.06.2010 - 20:34 Uhr
ist es schon bekannt wenn Schuster kommt wer Co trainer wird?
09.06.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von Kartalizma09:
Auf jeden Fall nimmt er Manuel Ruiz mit.
09.06.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Kartalizma09:
Ja Tayfur Havutcu......egal welcher Trainer kommt.
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=73546
Zitat von Kartalizma09:
Ja Tayfur Havutcu......egal welcher Trainer kommt.
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=73546
09.06.2010 - 20:28 Uhr
hmm bin mir mit tyfur nicht mehr so sicher
09.06.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von The0kay:
wird jetzt immer wahrscheinlicher, dass BERND SCHUSTER Besiktas Istanbul trainiern wird. Co Trainer bleibt Tayfur Havutcu, der auch deutsch spricht, also kommunikativ keine Probleme zwischen den beiden. ;)
Er wird nur EIN Co Trainer sein... der andere wird wie gesagt MAnuel Ruiz
wird jetzt immer wahrscheinlicher, dass BERND SCHUSTER Besiktas Istanbul trainiern wird. Co Trainer bleibt Tayfur Havutcu, der auch deutsch spricht, also kommunikativ keine Probleme zwischen den beiden. ;)
Er wird nur EIN Co Trainer sein... der andere wird wie gesagt MAnuel Ruiz
10.06.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von The0kay:
Ja mit "beiden" meinte ich Tayfur Havutcu und Bernd Schuster
ich denke nicht, dass jemand anders den Posten des Co's einnehmen wird.
Nochmal laaaangsam:
Bernd Schuster bringt noch seinen Co-Trainer MAnuel Ruiz aus Spanien mit. Mit dem hat er schon bei Deportivo Xerez und Real MAdrid zusammengearbeitet und das bleibt auch so. Somit hätte Schuster 2 Co Trainer:
Havutcu .... als Übersetzer
Ruiz... als rechte HAnd
Ja mit "beiden" meinte ich Tayfur Havutcu und Bernd Schuster
ich denke nicht, dass jemand anders den Posten des Co's einnehmen wird.
Nochmal laaaangsam:
Bernd Schuster bringt noch seinen Co-Trainer MAnuel Ruiz aus Spanien mit. Mit dem hat er schon bei Deportivo Xerez und Real MAdrid zusammengearbeitet und das bleibt auch so. Somit hätte Schuster 2 Co Trainer:
Havutcu .... als Übersetzer
Ruiz... als rechte HAnd
10.06.2010 - 08:29 Uhr
Quelle: Milliyet
ÖZEL HABER: MEHMET Ç?FTÇ?
Be?ikta?’?n dün resmen 2 y?ll???na anla?t??? Schuster ile geçen hafta imzalad??? ön anla?man?n perde arkas?n? M?LL?YET ö?rendi.
Siyah-beyazl? kulübün üst düzey yöneticilerinin bile haberinin olmad???, son derece gizli yönetilen operasyon için Milano’da dü?meye bas?lm??t?. Futbol ?ubesinden sorumlu Serdar Adal? ile yönetici Cengiz Zülfikaro?lu, Schuster’in Menajeri Juan Manuel Lopez ile ?talya’da bulu?mu?tu. Burada ?artlar konusunda anla?ma sa?lan?nca Lopez, Be?ikta?l? yöneticilerle ön anla?maya imza at?lm??t?.
?mza bugün at?l?yor
Milano’daki bu bulu?ma birçok medya organ?nda yer alm??, ancak yöneticilerle Menajer Lopez aras?nda pazarl?k, bas?na yans?mam??t?. Yöneticilerin, Lopez’e, bu anla?madan Be?ikta? Teknik Direktörü Mustafa Denizli’nin haberi olmad???n? söyledi?i ve çok gizli kalmas?n? istedi?i ö?renildi. Adal? ile Zülfikaro?lu’nun, Lopez’e, Mustafa hocan?n sa?l?k durumu hakk?nda bilgi verdikleri ve bu görü?meden kendisinin haberi olmadan yap?ld???n?n alt?n? çizdikleri de bildirildi.
Be?ikta?l?lar?n, ?spanyol menajere ayr?ca, Mustafa Denizli’nin tazminat durumunun halledilmeden bu anla?man?n bas?na s?zmas? durumunda zor durumda kalacakla?n? da vurgullad?klar?, hassas hareket edilmesini bizzat istedikleri kaydedildi.
Taraflar?n dün ?spanya’daki bulu?mas? da tam 6 saat sürdü. Gece saatlerine kadar devam eden görü?mede detaylar?n ço?unlu?u halledildi, birkaç nokta bugüne kald?. Ancak iki taraf?n da kesin anla?may? sa?lad???, bugün imza at?larak resmi aç?klaman?n yap?laca?? ifade edildi. ?ki y?ll?k sözle?me imzalayacak olan Alman çal??t?r?c?n?n sezon ba??na 2.5 milyon euro alaca?? ö?renildi.
schuster und sein berater sollen sich mit den besiktas verantwortlichen in mailand getroffen haben und sich auf ein zwei jahres vertrag geeinigt haben. Be?ikta?’?n dün resmen 2 y?ll???na anla?t??? Schuster ile geçen hafta imzalad??? ön anla?man?n perde arkas?n? M?LL?YET ö?rendi.
Siyah-beyazl? kulübün üst düzey yöneticilerinin bile haberinin olmad???, son derece gizli yönetilen operasyon için Milano’da dü?meye bas?lm??t?. Futbol ?ubesinden sorumlu Serdar Adal? ile yönetici Cengiz Zülfikaro?lu, Schuster’in Menajeri Juan Manuel Lopez ile ?talya’da bulu?mu?tu. Burada ?artlar konusunda anla?ma sa?lan?nca Lopez, Be?ikta?l? yöneticilerle ön anla?maya imza at?lm??t?.
?mza bugün at?l?yor
Milano’daki bu bulu?ma birçok medya organ?nda yer alm??, ancak yöneticilerle Menajer Lopez aras?nda pazarl?k, bas?na yans?mam??t?. Yöneticilerin, Lopez’e, bu anla?madan Be?ikta? Teknik Direktörü Mustafa Denizli’nin haberi olmad???n? söyledi?i ve çok gizli kalmas?n? istedi?i ö?renildi. Adal? ile Zülfikaro?lu’nun, Lopez’e, Mustafa hocan?n sa?l?k durumu hakk?nda bilgi verdikleri ve bu görü?meden kendisinin haberi olmadan yap?ld???n?n alt?n? çizdikleri de bildirildi.
Be?ikta?l?lar?n, ?spanyol menajere ayr?ca, Mustafa Denizli’nin tazminat durumunun halledilmeden bu anla?man?n bas?na s?zmas? durumunda zor durumda kalacakla?n? da vurgullad?klar?, hassas hareket edilmesini bizzat istedikleri kaydedildi.
Taraflar?n dün ?spanya’daki bulu?mas? da tam 6 saat sürdü. Gece saatlerine kadar devam eden görü?mede detaylar?n ço?unlu?u halledildi, birkaç nokta bugüne kald?. Ancak iki taraf?n da kesin anla?may? sa?lad???, bugün imza at?larak resmi aç?klaman?n yap?laca?? ifade edildi. ?ki y?ll?k sözle?me imzalayacak olan Alman çal??t?r?c?n?n sezon ba??na 2.5 milyon euro alaca?? ö?renildi.
schuster soll heute unterschreiben
10.06.2010 - 13:09 Uhr
Schuster hat gerade bei Bjk unterschrieben...
http://www.maraton.com.tr/haberler/106522/schuster-besiktas-ile-imzaladi.html
http://www.maraton.com.tr/haberler/106522/schuster-besiktas-ile-imzaladi.html
10.06.2010 - 13:27 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland