Trainerkarussell
Bernd Schuster
Geburtsdatum 22.12.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Schuster zu Besiktas?

26.05.2010 - 13:39 Uhr
Bernd Schuster zu Besiktas? |#21
03.06.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von A_Turkes:
Ich rede nicht schön, aber hätte BJK im letzten Spiel nicht verloren, wäre wäre dann Meister? Genau und was für eine Fanbrille soll ich denn anhaben?

Ich schätze die 2 Mannschaften einfach stärker ein, man brauch es nicht akzeptieren, aber man brauch auch nicht versuchen mich umzustimmen. Nur wenn Bjk Meister wird ich meine Meinung ändern.

11 Punkte sind schon viel, wo haben die "fast" ihren Titel verteidigt? Ist ja jetzt auch egal, wünsche Schuster und Bjk viel glück und eine erfolgreiche Saison :)

dein fanbrille das du Fener ie eigentlich auch einen schlechten fußball gespeilt hat gut redest und das nur glück war das ihr soweot gekommen seit ist dir klar oder?

b2t:
Wenn Schuster kommen sollte dann würde auch was reißen glaube ich und da würde auch ein ansehlichen fußball raus kommen

•     •     •

Besiktas <3
Bernd Schuster zu Besiktas? |#22
03.06.2010 - 22:14 Uhr
glaube die sache ist fix wird wahr am 13.6 bekannt gegeben bis sich der lage beruhigt

•     •     •

Besiktas <3
Bernd Schuster zu Besiktas? |#23
04.06.2010 - 01:30 Uhr

Quelle: Marca

PELLEGRINI NEGOCIA CON EL FENERBAHÇE
Schuster firma por el Besiktas
Rijkaard podría ser el 'tapado' del Inter, lo que llevaría a Juande Ramos al Galatasaray.
ULISES SÁNCHEZ-FLOR 03/06/10 - 13:34.

Bernd Schuster entrenará la próxima temporada al Besiktas. Su representante, Marco Kirdemir, firmó la pasada noche en Milán el contrato del alemán con el conjunto turco. No obstante, podría no ser el único entrenador de la Liga BBVA que acabe en el país otomano, puesto que el representante de Manuel Pellegrini negocia con el Fernerbahçe.
Además, hay una tercera opción más rocambolesca todavía. Y es que el Inter de Milán podría estar tanteando la opción de fichar a Frank Rijkaard en lugar de Rafa Benítez. Eso querría decir, de llevarse a cabo, que el Galatasaray, actual club del holandés, se iría a por Juande Ramos para sustituirle.
La liga turca ya se ha hecho con Schuster, pero se prevén más movimientos en los principales banquillos otomanos en las próximas semanas.
Transfer ist fix. Schusters Berater MArco Kirdemir hat sich gestern mit Besiktas Verantwortlichen zwecks Vertragsunterschrift in MAiland getroffen.

Lt dem Artikel soll Rijkaard bei Inter auf der Wunschliste stehen was bedeuten würde das Gala womöglich Juande Ramos holt.

Ausserdem steht Pellegrini in Verhandlungen mit Fenerbahce.
Bernd Schuster zu Besiktas? |#24
04.06.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von R3c3PtAyYIp3rdOgAn:
Den Abschnitt mit Rijkaard bezweifel ich zwar, aber das gehört garnicht hir rein.

Wurde Schuster nicht Gestern dementiert von BJK?

was denkst warum es dementiert wurde?

Man wartet ab bis Denizli seinen rücktritt erklärt und nach 3-4 tagen kommt er

•     •     •

Besiktas <3
Bernd Schuster zu Besiktas? |#25
04.06.2010 - 12:02 Uhr

Quelle: Sonstige

Bununla birlikte ?irketimiz ile haberlerde ad? geçen Bernd Schuster aras?nda ?u ana kadar herhangi bir görü?me olmam??t?r."
Dementi
Noch habe man sich nicht mit Schuster unterhalten.

•     •     •

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Bernd Schuster zu Besiktas? |#26
04.06.2010 - 17:20 Uhr
platz frei für schuster Denizli hat Rücktritt erklärt beim PK

•     •     •

Besiktas <3
Bernd Schuster zu Besiktas? |#27
04.06.2010 - 23:10 Uhr
Laut LigTV will unser President Mircea Lucescu, unseren alten Trainer, wiederhollen. Ist ja wohl der Klassiker immer, wenn eine der 3 großen ein Trainer suchen er ist immer dabei. Er hat eigentlich ja schon oft gesagt das er zur Zeit nicht von Donezk weg will, aber wollte nur eine Bemerkung machen :P.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Bernd Schuster zu Besiktas? |#28
04.06.2010 - 23:46 Uhr
Bernd Schuster (Foto) wird laut türkischen Medien neuer Trainer des 13-maligen Fußball-Meisters Besiktas Istanbul. «Schuster ist gekommen, Denizli weg - Schock Schock Schock», schrieb die Sportzeitung «Fanatik» am Donnerstag. Der Verein hielt sich zunächst bedeckt und erklärte, es sei keine Entscheidung über eine Ablösung von Trainer Mustafa Denizli getroffen worden.
Ist doch schon lange durch, oder?

•     •     •

1974 - Für immer WS
Bernd Schuster zu Besiktas? |#29
04.06.2010 - 23:53 Uhr
Noch hört man nichts offizieles

•     •     •

Besiktas <3
Bernd Schuster zu Besiktas? |#30
05.06.2010 - 02:21 Uhr
Zitat von 67Yunus44:
Da steht welche trainer besiktas alles möchte aber einer von den wird es 100% sein ich hoffe lucescu oder bernd schuster es wäre schon geil lucescu und quaresma zei zigeuner bei besiktas xD krass :D

Welche quelle?

@miko: was stand da drin?

•     •     •

Besiktas <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kartalizma09 am 05.06.2010 um 02:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.