Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 26/27

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#2021
07.06.2018 - 06:49 Uhr
meint ihr, dass da was dran ist?

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Bernd Leno |#2022
07.06.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von BAYER-FUZI

Woran? An Leno? Da ist eine ganze Menge dran! Arme, Beine, ein Kopf, ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bernd Leno |#2023
07.06.2018 - 09:07 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von BAYER-FUZI

Woran? An Leno? Da ist eine ganze Menge dran! Arme, Beine, ein Kopf, ...

Leno nach Liverpool?

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Bernd Leno |#2024
07.06.2018 - 09:22 Uhr
Klar, Kloppo braucht einen TW von internationaler Klasse. Die Elite um Donnaruma und Oblak ist für Pool unbezahlbar und dagegen ist Leno ein echtes Schnäppchen. Ein Stamm-TW mit Erfahrung in EL, CL und der deutschen Nationalelf ist definitiv auf dem Zettel. Trapp z.B. hat keine Spielpraxis und war schon öfter verletzt. Butland hat nicht die klasse und Erfahrung von Leno. Casillas ist alt. Ich glaube da kann es jetzt ganz schnell gehen, denn wenn Klopp ernst macht, wird Leno nicht zweimal überlegen.
Bernd Leno |#2025
07.06.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von Marbelous88
Die Elite um Donnaruma und Oblak ist für Pool unbezahlbar und dagegen ist Leno ein echtes Schnäppchen.

Sorry aber das ist Quatsch.Man beachte einmal die Summe die die Besitzer von Liverpool für van Dijk locker gemacht haben.Auch für diesen Sommer gibt's auf Wunsch wieder viel Geld.

Ich schreibe es hier gern auch noch einmal... Ich sehe in Leno kein Upgrade zum vorhandenen Personal,höchstens ne 1b Lösung.

Warum ist Leno bei dem hype hier und der geringen Ablöse denn immer noch auf dem Markt und darf sich bei Verbleib evtl sogar hinter Hradecky einordnen?
Bernd Leno |#2026
07.06.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Marbelous88

Die Elite um Donnaruma und Oblak ist für Pool unbezahlbar und dagegen ist Leno ein echtes Schnäppchen.

Sorry aber das ist Quatsch.Man beachte einmal die Summe die die Besitzer von Liverpool für van Dijk locker gemacht haben.Auch für diesen Sommer gibt's auf Wunsch wieder viel Geld.

Ich schreibe es hier gern auch noch einmal... Ich sehe in Leno kein Upgrade zum vorhandenen Personal,höchstens ne 1b Lösung.

Warum ist Leno bei dem hype hier und der geringen Ablöse denn immer noch auf dem Markt und darf sich bei Verbleib evtl sogar hinter Hradecky einordnen?

Nur weil Die BLÖD schreibt, er muss sich dahinter einordnen, heißt das nicht, dass es so ist.
Und niemand weiß, ob er überhaupt noch zu haben ist oder schon eine Zusage hat.
Leno gehyped?? Wo das denn? Er musste doch ewig warten, bis er in der N11 mal ran durfte. Trotz richtig guter Leistung haben Medien doch nie nach Leverkusen und Leno geschaut. Nur weil jetzt vor der WM das Sommerloch ist, wird das Thema behandelt und immer wieder aufgegriffen.
Bernd Leno |#2027
07.06.2018 - 12:39 Uhr
Natürlich müsste er sich hier unterordnen. Hradecky ist mit dem Versprechen, die Nummer 1 zu sein, gekommen. Ansonsten würde der Wechsel für ihn doch überhaupt kein Sinn machen.
Bernd Leno |#2028
07.06.2018 - 13:51 Uhr
So sehe ich das auch @Dome81 . Leno wollte letztes Jahr wechseln, durfte aber nicht, u.A. auch weil Frankfurt Hradecky nicht ziehen lassen wollte. Daher hat man sich den Finnen nun ablösefrei geholt und Leno darf nun seinem Wechselwunsch nachkommen. Daher werden unsere Planungen sicherlich mit Hradecky als Nummer 1 gemacht worden sein, da Leno eben wechseln wird. Dass sich da was dran ändern sollte, falls Lenos Wechsel doch nicht klappt, das glaube ich nicht.

Dennoch, @MattBuckner , Leno wäre sicherlich ein Upgrade, sowohl zu Karius als auch zu Mignolet. Zumindest in meinen Augen. Stimme dir allerdings zu, dass Leno "nur" eine 1b Lösung wäre, zur Elite zähle ich ihn nicht.
Bernd Leno |#2029
07.06.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Marbelous88

Mir geht es eher ums FFP. Ich glaube nicht das Pool gewillt ist Mane und/oder Salah zu verkaufen.
Bernd Leno |#2030
12.06.2018 - 10:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Leverkusen lehnt 18 Mio für Leno ab

Neue Attacke von Neapel auf Leverkusen-Torwart Bernd Leno (26)!

Die Italiener wollen jetzt 18 Mio Euro auf den Tisch legen. Reicht aber nicht! Bayer-Manager Jonas Boldt (36) zu BILD: „Für 18 Millionen geht Leno ganz sicher nicht über den Tisch.“ Die vertraglich festgeschriebene Ausstiegsklausel liegt bei 25 Mio. Auch Liverpool, Atlético Madrid und Arsenal London haben Interesse.
Mal sehen, ob wir am Ende wirklich 25 Mio bekommen. Denke eher, dass man sich in der Mitte treffen und einigen wird, sprich alles über 20 Mio wäre i.O. Immerhin haben wir bereits den Nachfolger unter Vertrag und werden es wohl nicht riskieren, am Ende mit beiden in die Saison zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.