Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 26/27

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#361
17.08.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von BusBall:
Sein Ausbruch am Ende kam überraschend, so kannte ich ihn garnicht. Ist aber in meinen Augen nachvollziehbar, wenn er sich 45 Minuten lang von den Hanseln des CC anpöbeln lassen muss. Dann kommt auch noch Cacau dazu und meint ihn zurecht weisen zu müssen, als ob man das nicht anders hätte regeln können..

Dir ist aber klar wieso gepöbelt wurde?
Bernd Leno |#362
17.08.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von BusBall:
Sein Ausbruch am Ende kam überraschend, so kannte ich ihn garnicht. Ist aber in meinen Augen nachvollziehbar, wenn er sich 45 Minuten lang von den Hanseln des CC anpöbeln lassen muss. Dann kommt auch noch Cacau dazu und meint ihn zurecht weisen zu müssen, als ob man das nicht anders hätte regeln können..

Hat da irgendwer ne Zusammenfassung was genau los war?
Bernd Leno |#363
17.08.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von vfb_ultra:
Zitat von BusBall:

Er muss sich doch nicht von euch 90 Minuten lang als Hur.....so... beschimpfen lassen und wenn ihr sagt das muss er abkönnen, müsst ihr nunmal abkönnen,dass er einmal Richtung Kurve jubelt.

Aber so kennen wir die Schwaben doch,den richtigen Trainer und Sportdirektor habt ihr ja jetzt auch.

Frust sitzt aber anscheinend sehr tief.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Bernd Leno |#364
17.08.2013 - 22:13 Uhr
Ach waren die Kiddies etwa noch erschrocken, dass eine Reaktion auf ihre peinlichen Sprechchöre kam. Ohje, heutzutage denkt wohl auch jeder Hansel in der Kurve, dass er mit dem Erwerb einer Eintrittskarte seinen Verstand bei der Kasse abgeben darf.

Zur Leistung: einmal mehr tadellos, starker Rückhalt einer heute sehr disziplinierten Vorstellung der Werkself. Bin da guten Mutes, dass Bernd diese Saison einen großen Schritt nach vorne machen kann...
Bernd Leno |#365
17.08.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von VillaBoy93:
Zitat von vfb_ultra:
Zitat von BusBall:

Er muss sich doch nicht von euch 90 Minuten lang als Hur.....so... beschimpfen lassen und wenn ihr sagt das muss er abkönnen, müsst ihr nunmal abkönnen,dass er einmal Richtung Kurve jubelt.

Aber so kennen wir die Schwaben doch,den richtigen Trainer und Sportdirektor habt ihr ja jetzt auch.

Frust sitzt aber anscheinend sehr tief.

Er wurde überhaupt nicht beschimpft, bis er angefangen hat, ständig auf Zeit zu spielen. Aber auch danach wurde erst NUR gepfiffen, was auch normal ist. Danach fing er an ständig höhnische Gesten zu machen.
Anschließend wurde er beschimpft. Das war aber erst in den letzten 10 Minuten.
Nach dem Spiel wurden die Beschimpfungen nochmals lauter, weil Leno meinte sich auf seine Art vom Publikum zu verabschieden.

Und deine Beleidigungen in Richtung Schwaben kannst du Dir gerne sparen. Was sollen solche Verallgemeinerungen?
Aber von Euch Rheinländern ist man ja nichts anderes gewohnt (Achtung Ironie ;) )

Zu guter letzt: Was hat es mit Frust zu tun, wenn man Tatsachen anspricht?
Klar bin ich frustriert, aber das hat nicht mit den Aktionen von Leno zu tun, sondern mit unserer Leistung.
Bernd Leno |#366
17.08.2013 - 22:36 Uhr
War heute auch mal auswärts dabei und konnte sehr gut hören was die ganze Zeit hinter Lenos Tor abging...Die haben ihn nicht erst die letzten 10 Minuten aufs übelste beleidigt, sondern quasi die ganze Zeit wenn er den Ball hatte!
Einfach nur Asozial! Ich an Lenos stelle hätte den Kakao umgehauen...
Aber mal schön Leno on Fire zu sehen :D Wollte auch erst auf den Platz rennen :ugly

Bernd hat mir heute am besten gefallen! Zusammen mit Spaha, Donati und Toprak!

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Bernd Leno |#367
17.08.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von BL1904:
War heute auch mal auswärts dabei und konnte sehr gut hören was die ganze Zeit hinter Lenos Tor abging...Die haben ihn nicht erst die letzten 10 Minuten aufs übelste beleidigt, sondern quasi die ganze Zeit wenn er den Ball hatte!
Aber mal schön Leno on Fire zu sehen :D Wollte auch erst auf den Platz rennen :ugly

Dann muss ich wohl taub sein. Also zumindest habe ich - in der Cannstatter Kurve hinter dem Tor - erst die letzten 10 Minuten gehört, dass Leno als 'Hu******' beschimpft wurde.
In den 80 Minuten davor gab es keinerlei Reaktion auf den Bernd. Weder positiv noch negativ.
Bernd Leno |#368
17.08.2013 - 22:51 Uhr
Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen Leno? Der hat sich doch nie negativ gegenüber dem VFB geäußert und so ist der Junge bisher nie ausgerastet.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Bernd Leno |#369
17.08.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von BL1904:

Da frage ich mich ernsthaft was du im Gästefanblock gehört haben willst von der anderen Seite. Und das einzigst eigenartige Verhalten ist deine Aussage zu Cacau hier.
Bernd Leno |#370
17.08.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von vfb_ultra:
Zitat von BL1904:

Dann muss ich wohl taub sein. Also zumindest habe ich - in der Cannstatter Kurve hinter dem Tor - erst die letzten 10 Minuten gehört, dass Leno als 'Hu******' beschimpft wurde.
In den 80 Minuten davor gab es keinerlei Reaktion auf den Bernd. Weder positiv noch negativ.

Also ich hab jedesmal Pfiffe und Schreie gehört als er den Ball hatte! Einfach nur schlecht und traurig was da abging...
War gerade mal auf seiner Facebook Seite...Alter Schwede...Was geht denn da ab? Wird als Hu**** und Bas*** beschimpft... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.