Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 26/27

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#321
12.06.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal:
Warum spielt leno heute gegen Russland nicht?

Da das Spiel heute bedeutungslos ist, dürfen wohl mal ein paar Spieler ran, die noch keinen Einsatz im Turnier hatten, denk ich mal.
Bernd Leno |#322
12.06.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal:

Ich habe zwar keine Begründung eines Offiziellen gehört aber ich kann mir vorstellen das Baumann auch noch seinen Einsatz bekommen sollte.
Gab es doch auch bei der WM 2006 zb. auch das Hildebrand da das Spiel um Platz 3 bestreiten durfte. Ich würde da jetzt nicht zuviel rein interpretieren.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Bernd Leno |#323
13.06.2013 - 01:58 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Zitat von Dani-Carvajal:

Ich habe zwar keine Begründung eines Offiziellen gehört aber ich kann mir vorstellen das Baumann auch noch seinen Einsatz bekommen sollte.
Gab es doch auch bei der WM 2006 zb. auch das Hildebrand da das Spiel um Platz 3 bestreiten durfte. Ich würde da jetzt nicht zuviel rein interpretieren.

2006 hat Kahn das Spiel um Platz 3 bestritten aber das ändert ja nichts. Es geht um nichts mehr, warum soll dann nicht Baumann ran, für den es im übrigen ja auch das letzte Spiel in der U21 ist.
Mir fällt auch gerade ein, dass 2010 bspw. auch der gute Hans Jörg nochmal randurfte im letzten Spiel :D

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bernd Leno |#324
16.07.2013 - 10:38 Uhr
Zitat
Bernd Leno hat unterdessen seinen Privat-Ausrüster gewechselt: Statt in Puma spielt der Torwart ab sofort in Nike (Vertrag bis 2015).
Bernd Leno |#325
20.07.2013 - 01:08 Uhr
Leverkusen (RP). Der Torwart von Bayer 04 hat die enttäuschende U 21-EM weggesteckt und setzt sich für die anstehende Saison neue Ziele. Diese lauten: weniger Gegentore kassieren und mehr Verantwortung übernehmen.
Da hat sich unsere Nummer 1 ganz schön hohe Spiele gesteckt für die kommende Saison.
Umso besser wenn er sie auch erfüllen kann :)
Wobei wenn er es schafft pro Spiel maximal 1 Gegentor zuzulassen dann können wir ja auch gut Meister werden :D

Aber das sind auch nur mehr Gedankenspiele.
Bernd Leno |#326
22.07.2013 - 14:48 Uhr
Quelle: www.spox.com
Bayer Leverkusens Torhüter Bernd Leno hat sich für seine dritte Profi-Saison ehrgeizige Ziele gesetzt. Der deutsche U-21-Nationalkeeper möchte im Schnitt maximal ein Gegentor pro Spiel zulassen und sein Torwartspiel noch offensiver gestalten.
Ein sehr netter Artikel über Leno und seine Ziel in der kommenden Saison aber auch darüber hinaus. Er will dieses Jahr nur 34 Gegentore kassieren,was einen Schnitt von einem Tor pro Spiel wäre.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Bernd Leno |#327
22.07.2013 - 15:08 Uhr
Leverkusen hat schon immer gute Torhüter gehabt und Leno gehört für mich auch zu den besten Keepern!
Bernd Leno |#328
23.07.2013 - 12:22 Uhr
"Ich will noch mehr Risiko gehen"

In seinen zwei Jahren bei Bayer Leverkusen hat sich Bernd Leno (21) gut entwickelt. Für die neue Saison hat der Torhüter ein besonderes Ziel.
Hier nochmal das Kicker Interview.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Bernd Leno |#329
04.08.2013 - 15:12 Uhr
Wer ist denn jetzt eigentlich eure Nr. 2?
Bernd Leno |#330
04.08.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von MeXX90:
Wer ist denn jetzt eigentlich eure Nr. 2?

Palop
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.