| Geburtsdatum | 04.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Fulham |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 3 | - | ||
![]() | Premier League | 1 | 3 | - | |
![]() | EFL Cup | - | - | - | |
Bernd Leno
02.05.2012 - 20:39 Uhr
11.08.2013 - 12:45 Uhr
Wenn ich da an Adler denke, der sich einfach fallen gelassen hat... :ugly
14.08.2013 - 19:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ihr Verhältnis ist mindestens so „herzlich“ wie das bei der WM 2006 von Oliver Kahn und Jens Lehmann...
Leverkusen-Keeper Bernd Leno (21) und Gladbachs Nr. 1 Marc-Andre ter Stegen (21) können sich einfach nicht riechen. Müssen sie nun aber wieder: U21-Trainer Horst Hrubesch (62) peilt mit dem Duo Leno und ter Stegen die Olympia-Qualifikation 2016 an. Hrubesch: „Ich müsste ja verrückt sein, wenn ich zwei solche Top-Torhüter nicht mitnehmen würde.“
Torwart-Zoff bei der U21!
Die Rivalität begann 2009. Mit der U17 holten beide den EM-Sieg. Ter Stegen als Nr. 1, Leno auf der Bank. In der U19 kam es zwischen beiden zum „Zimmer-Zoff“! Leno damals: „Wir hatten da ein Wortgefecht. Ich habe spät abends telefoniert, er wollte schlafen.“ Die Streithähne wurden danach in Einzelzimmer verlegt.
..... Leverkusen-Keeper Bernd Leno (21) und Gladbachs Nr. 1 Marc-Andre ter Stegen (21) können sich einfach nicht riechen. Müssen sie nun aber wieder: U21-Trainer Horst Hrubesch (62) peilt mit dem Duo Leno und ter Stegen die Olympia-Qualifikation 2016 an. Hrubesch: „Ich müsste ja verrückt sein, wenn ich zwei solche Top-Torhüter nicht mitnehmen würde.“
Torwart-Zoff bei der U21!
Die Rivalität begann 2009. Mit der U17 holten beide den EM-Sieg. Ter Stegen als Nr. 1, Leno auf der Bank. In der U19 kam es zwischen beiden zum „Zimmer-Zoff“! Leno damals: „Wir hatten da ein Wortgefecht. Ich habe spät abends telefoniert, er wollte schlafen.“ Die Streithähne wurden danach in Einzelzimmer verlegt.
14.08.2013 - 19:19 Uhr
Mit der Drohung, auf einem Zimmer mit Ter Stegen pennen zu müssen könnte man mich auch jagen :ugly
14.08.2013 - 20:00 Uhr
Könnte interessant werden. Ter stegen wird natürlich sehr gehyped und hat ne grosse Klappe. Leno ist eher der ruhige und bringt seine Leistung.
14.08.2013 - 20:08 Uhr
Könnte interessant werden. Ter stegen wird natürlich sehr gehyped und hat ne grosse Klappe. Leno ist eher der ruhige und bringt seine Leistung.
14.08.2013 - 20:50 Uhr
Wenn Leno da den kürzeren zieht, was ich beim DFB Konstrukt und den Ter Stegen Ansichten vermute,könnte er gut Absagen und dort nicht freie Tage auf der Bank verschwenden.
Die bisherigen Ansichten der Verantwortlichen haben ja eben klar gezeigt,dass sie Ter Stegen besser finden.
Mir gefällt die ruhige,aber durchaus ebenfalls ehrgeizige Art von Leno besser,zudem macht er für mich weniger gravierende Fehler.
Wobei beides natürlich große Talente sind.
Die bisherigen Ansichten der Verantwortlichen haben ja eben klar gezeigt,dass sie Ter Stegen besser finden.
Mir gefällt die ruhige,aber durchaus ebenfalls ehrgeizige Art von Leno besser,zudem macht er für mich weniger gravierende Fehler.
14.08.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von berbo:
Wenn Leno da den kürzeren zieht, was ich beim DFB Konstrukt und den Ter Stegen Ansichten vermute,könnte er gut Absagen und dort nicht freie Tage auf der Bank verschwenden.
Leno fehlt glaube ich einfach das Standing in der Öffentlichkeit... auch gestern beim Länderspiel kam im NM-Forum kurz das Thema auf, da wurde Leno dann als bieder durchschnitts Bundesliga-Torwart gesehen, und ein Zweikampf Ter Stegen-Leno gäbe es nicht, weil den Ter Stegen ja eh völlig klar und kompromisslos gewinen würde...
Ist schon schade, dass man offenbar spekakuläre Flugeinlagen hinlegen muss, um Annerkennung zu kriegen....
Ich finde immernoch, dass Leno eines der besten Dinge ist, die uns passieren konnte. In dem Alter schon so eine Ruhe und Kostanz zu haben, ist einfach Klasse. Man darf ja nicht vergessen, dass er erst 21 (!) ist, und nun schon in seine 3te (!) Siaosn als Stammtohüter in der Bundesliga geht.. In dem Alter haben Neuer, Adler und Co. gerade mal ihre ersten Bundesliga-Spiele gesammelt...
Leno fehlt glaube ich einfach das Standing in der Öffentlichkeit... auch gestern beim Länderspiel kam im NM-Forum kurz das Thema auf, da wurde Leno dann als bieder durchschnitts Bundesliga-Torwart gesehen, und ein Zweikampf Ter Stegen-Leno gäbe es nicht, weil den Ter Stegen ja eh völlig klar und kompromisslos gewinen würde...
Ist schon schade, dass man offenbar spekakuläre Flugeinlagen hinlegen muss, um Annerkennung zu kriegen....
Ich finde immernoch, dass Leno eines der besten Dinge ist, die uns passieren konnte. In dem Alter schon so eine Ruhe und Kostanz zu haben, ist einfach Klasse. Man darf ja nicht vergessen, dass er erst 21 (!) ist, und nun schon in seine 3te (!) Siaosn als Stammtohüter in der Bundesliga geht.. In dem Alter haben Neuer, Adler und Co. gerade mal ihre ersten Bundesliga-Spiele gesammelt...
17.08.2013 - 19:47 Uhr
2 Spiele.2 mal stark.
War ja zum Schluss auf 180.
Präsenz gefällt mir richtig gut.
17.08.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von berbo:
2 Spiele.2 mal stark.
Sehe ich ähnlich. Auch wenns noch früh für eine generelle Aussage ist, hat er m.E. noch mal einen Schritt nach vorne gemacht. Evtl haben ihn ja die schwachen Auftritte in der U21 in der Sommerpause noch reifen lassen.
In der Form rechtfertigt er jedenfalls weiterhin die Ablöse, die wir für ihn gezahlt haben.
2 Spiele.2 mal stark.
Sehe ich ähnlich. Auch wenns noch früh für eine generelle Aussage ist, hat er m.E. noch mal einen Schritt nach vorne gemacht. Evtl haben ihn ja die schwachen Auftritte in der U21 in der Sommerpause noch reifen lassen.
In der Form rechtfertigt er jedenfalls weiterhin die Ablöse, die wir für ihn gezahlt haben.
17.08.2013 - 21:02 Uhr
Sein Ausbruch am Ende kam überraschend, so kannte ich ihn garnicht. Ist aber in meinen Augen nachvollziehbar, wenn er sich 45 Minuten lang von den Hanseln des CC anpöbeln lassen muss. Dann kommt auch noch Cacau dazu und meint ihn zurecht weisen zu müssen, als ob man das nicht anders hätte regeln können..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland